wie kann ich einen anderen user seinen job wechseln
FragenThread [Offi V14][OLD]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Revox;81714 schrieb:
wie kann ich einen anderen user seinen job wechseln
In der Db. Command mäßig unmöglich .[COLOR="DarkOrange"]Achja Virtous, zu deinen 99% Bug freien Files, ich hab das Problem, das wenn ich nach Azria, oder Darkon 3, in Khaldera zu bestimmten Mobs will, ich einen Dc bekomme und dann mein Char verbuggt ist, also wenn ich einlogge immer Dc bekomme... Woran liegt das X_X?
mfg
Flow~[/COLOR]xFlow;81717 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]Achja Virtous, zu deinen 99% Bug freien Files, ich hab das Problem, das wenn ich nach Azria, oder Darkon 3, in Khaldera zu bestimmten Mobs will, ich einen Dc bekomme und dann mein Char verbuggt ist, also wenn ich einlogge immer Dc bekomme... Woran liegt das X_X?
mfg
Flow~[/COLOR]
Res Dateien erstellt im Res Ordner mit merge ? Diese dann in den Client getan ?virtuos;81718 schrieb:
Res Dateien erstellt im Res Ordner mit merge ? Diese dann in den Client getan ?
[COLOR="DarkOrange"]
Wenn du mir jetzt noch sagst was du mit merge meinst *hust* ich denke dann wohl nicht.
mfg~[/COLOR]xFlow;81720 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]
Wenn du mir jetzt noch sagst was du mit merge meinst *hust* ich denke dann wohl nicht.
mfg~[/COLOR]
Schreib mir mal in Icq dann erklär ich es dir, werde nicht sofort antworten da ich kurz weg bin.
423-275-911
Wenn kein Icq hast schreib ich alles sogut es geht hier rein.So ich hab immer noch mein kleines Flug Problem.
Könnte mir jemand den notwendigen Fix für den durchgepatchten dFlyff v14 Client hochladen?
Hab jetzt schon verschiedene probiert aber die vertragen sich mit dem Client nicht.
Ich verzweifle gerade an diesem Problem.
Danke für eure Hilfe.KevinsComputer;81783 schrieb:
So ich hab immer noch mein kleines Flug Problem.
Könnte mir jemand den notwendigen Fix für den durchgepatchten dFlyff v14 Client hochladen?
Hab jetzt schon verschiedene probiert aber die vertragen sich mit dem Client nicht.
Ich verzweifle gerade an diesem Problem.
Danke für eure Hilfe.
Liegt an den res, nehm die Files aus meiner sig.
Liegt das am Client oder am Server?
EDIT: Deine Serverfiles sind eFlyff will ich net, mag ich net.KevinsComputer;81795 schrieb:
Liegt das am Client oder am Server?
EDIT: Deine Serverfiles sind eFlyff will ich net, mag ich net.
Beste Satz den ich bisher hörte x'D *rofl*
OT:
Sorry wenn ich das so sage aber...
Wenn das der beste Satz war den du je gehört hast dann haste ja echt nix erlebt im Leben.KevinsComputer;81814 schrieb:
OT:
Sorry wenn ich das so sage aber...
Wenn das der beste Satz war den du je gehört hast dann haste ja echt nix erlebt im Leben.
[COLOR="Orange"]2. bester Satz den ich im Leben gehört habe x´D *ololol*
B2T
Warum nimmst du dann nicht einfach die deutschen data.res´n und machst sie in deinen Client dann haste auch praktisch nen deutschen Server, oder liege ich da falsch?
Mfg
Flow~[/COLOR]Hab mal wieder ein paar Fragen:
1. Wie kann ich dieses komische Zeichen wenn ich "H" drücke wegmachen?
2. Wie kann ich den richtigen Button unter "G" einsetzen, (Glaub es war Guildwar ausrufen)
3. Wie kann ich aus dem Partyfenster den Rang Leader, Member rausnehmen? Halt wie offi..
----------------------------------------------------------------------------
Letzte Frage: Vllt. weiß ja jetzt schon jemand was neues, wie man die Deutsche Offi Schrift rein bekommt ;x
DankexFlow;81834 schrieb:
[COLOR="Orange"]2. bester Satz den ich im Leben gehört habe x´D *ololol*
B2T
Warum nimmst du dann nicht einfach die deutschen data.res´n und machst sie in deinen Client dann haste auch praktisch nen deutschen Server, oder liege ich da falsch?
Mfg
Flow~[/COLOR]
Ich meinte das anders, zeigt mir mal 100% dflyff offi v14 Files :) :P (nicht selberstellte)Timmiye;81837 schrieb:
Hab mal wieder ein paar Fragen:
1. Wie kann ich dieses komische Zeichen wenn ich "H" drücke wegmachen?
2. Wie kann ich den richtigen Button unter "G" einsetzen, (Glaub es war Guildwar ausrufen)
3. Wie kann ich aus dem Partyfenster den Rang Leader, Member rausnehmen? Halt wie offi..
----------------------------------------------------------------------------
Letzte Frage: Vllt. weiß ja jetzt schon jemand was neues, wie man die Deutsche Offi Schrift rein bekommt ;x
Danke
[COLOR="Orange"]
Zu 1. Würd ich sagen screens da weiß ich auf die schnelle nicht was du meinst?
Zu 2. Bei G öffnet man aber normal das Gildenfenster?! Was willst du da ändern um Guildwar aufzurufen?
Zu 3. -Nicht wissend über das was du meinst-
//EDIT: Zu der offi Schrift? Die data.res rein machen? Weil da steht glaube ich welche Schriftart in game benutzt wird.
Flow~ [/COLOR]xFlow;81846 schrieb:
[COLOR="Orange"]
Zu 1. Würd ich sagen screens da weiß ich auf die schnelle nicht was du meinst?
Zu 2. Bei G öffnet man aber normal das Gildenfenster?! Was willst du da ändern um Guildwar aufzurufen?
Zu 3. -Nicht wissend über das was du meinst-
//EDIT: Zu der offi Schrift? Die data.res rein machen? Weil da steht glaube ich welche Schriftart in game benutzt wird.
Flow~ [/COLOR]
Bitteschoen :>[COLOR="Orange"]Lol, da hab ich keine Ahnung, aber bei G is wirklich komisch.. Das is bei mir nich.
Und das mit dem Rang Member rausnehemen geht glaube ich nicht..
Musst mal wen anders fragen aber bei dem Thema lauf ich auf glatteis.
Mfg
Flow~[/COLOR]Timmiye;81859 schrieb:
Bitteschoen :>
1. Werd Acro/Jester/Ranger und drück beim Statusfenster auf den Pfeil.
2. Um Party Leiter abzu geben , anderen anvisieren bzw anwählen und Transfer drücken.
3. Du brauchst eine gegneriche Gilde, der Button ist für street gw
4. *auf meine sig zeig*virtuos;81866 schrieb:
1. Werd Acro/Jester/Ranger und drück beim Statusfenster auf den Pfeil.
2. Um Party Leiter abzu geben , anderen anvisieren bzw anwählen und Transfer drücken.
3. Du brauchst eine gegneriche Gilde, der Button ist für street gw
4. *auf meine sig zeig*
Dann wäre das Problem alles wieder auf Englisch und keine Deutsche Schrift Art.
Zweite Sache ich meine nicht wie man den PartyLeiter abgibt, sondern das in der Mitte Leader oder Member steht, was in dFLyff nicht ist, dadurch ist alles durcheinander :>[COLOR="Orange"]Zu deinem Bild, zensieren is gelernt :P
B2T
Das mit der Party war meines erachtens schon immer so... Also auf eFlyff stand auch immer Member da, wie willstn das wegbekomen...[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0