FragenThread [Offi V14][OLD]

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• lumien;84550 schrieb:

Ich hab dann auch nochmal ne Frage^^
    Und zwar habe ich folgendes Problem:

Wenn man einen Character löscht verschwindet er zwar aus der Auswahl im Client wenn man sich einen neuen Character mit dem selben Namen anlegen will kommt dort allerdings das der Character Name schon existiert.

Ich hab gehört das soll was mit dem Datums Format zutun haben stimmt das?

Hoffe jemand kennt die Antwort^^

Ja das ist weil der Character weiterhin in der Datenbank besteht!

Ich glaube das dient dazu dass man die Chars wiederherstellen kann wen man gehacked wurde oder so!

Wie das geht weiß ich allerdings nicht!:angry:
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

Freeware;84928 schrieb:

Vergleich ma den hash von deiner neuz.exe und deiner regipage!

Beides muss gleich sein^^

doppelpost ftw? -.- Rul3Z?

zum thema: "Character name bereits in verwendung"

Dein Character wird für dich sichtbar gelöscht und quasi in eine Ablage gelegt.
    Dort liegt er weitere 30 Tage, danach wird er automatisch aus der Datenbank entfernt.

Wenn du zb am:
    01.01.2010 einen Char löscht würde bis zum 31.01.2010 die Sicherung des Characters erhalten bleiben.
    Am 01.02.2010 könntest du dir dann, mit dem Selben namen, einen Neuen Character erstellen.

@Avion: Du sollst das Password-Salt der neuz.exe mit dem deines Registerscripts vergleichen...

mfg
    cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Cross;84931 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

@Avion: Du sollst das Password-Salt der neuz.exe mit dem deines Registerscripts vergleichen...

mfg
    cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]

wie schon gesagt, von sowas habe ich keine ahnung. Nunja, mitlerweile habe ich das passwort problem auch schon gelöst...

nun sagt er mir aber beim einloggen das der service derzeit niicht verfügbar ist blablablubb.

wie löse ich nun dieses problem?
  • despiteous;85057 schrieb:

Für den Fall dass du die Neuz_no_GG.exe meinst die ist auf V11 Stand -> versteht die Packets nicht!
    Nimm die Serus Neuz oder eine andere V14 Neuz ohne den Game Guard!

nene, hab schon eine v14 neuz für meinen client bei der, der GG entfernt wurde.

nunja, und wie gesgat habe ich nun das problem das ich nicht zur charackter auswahl komme. Server und Channel kann ich auswählen, doch er verbindet nicht weiter.
  • Ich schreib meine ganzen Probleme nochmal hier auf und hoffe auf Hilfe...

1. Upgrade zur Einzigartigen Waffe funktioniert nicht (Waffe lässt sich nicht rein ziehen)
    2. Upgrade zur Ultimativen Waffe funktioniert nicht (Waffe lässt sich nicht rein ziehen)

3.Ich hab versucht nen Penya Shop mit ner Webseite zu realsieren.
    Allerdings folgendes Problem:

Also ich kaufe das Item. Das Item wird der Item Send Tabelle hinzugefügt und die Penya abgezogen. Wenn ich mich einlogge hab ich das Item aber wieder die alte Penya Summe. Durch ein wenig probieren habe ich dann herausbekommen das die Penya Summe zwischengespeichert wird vom Server. Wie kann ich also Penya abziehen ohne das der Server wieder die alte Summe in die Tabelle schreibt.
    Alternativ mir mal kurz Erklären wie die Item Remove Tabelle funktioniert.

Danke
  • Freeware;85078 schrieb:

Für Leute die keine Ahnung von sowas haben,sollten lieber die Finder davon lassen ;)

Wieso Finger von lassen?
    Ich hatte bis vor ende Dezember auch wirklich keine Ahnung von Offi Files, Mssql, etc
    Hab mich aber intensiv mit beschäftigt und sehr viel gelernt.
    Jeder fängt irgendwann mal an.
    Wenn man jedoch alles in den Arsch geschoben haben will, dann sollte man es wirklich lassen!

Mfg
    Atako
  • Nerv ich weiß immer noch nicht wie ich hier weiterkomme.

Ich schreib meine ganzen Probleme nochmal hier auf und hoffe auf Hilfe...

Ich hab versucht nen Penya Shop mit ner Webseite zu realsieren.
    Allerdings folgendes Problem:

Also ich kaufe das Item. Das Item wird der Item Send Tabelle hinzugefügt und die Penya abgezogen. Wenn ich mich einlogge hab ich das Item aber wieder die alte Penya Summe. Durch ein wenig probieren habe ich dann herausbekommen das die Penya Summe zwischengespeichert wird vom Server. Wie kann ich also Penya abziehen ohne das der Server wieder die alte Summe in die Tabelle schreibt.
    Alternativ mir mal kurz Erklären wie die Item Remove Tabelle funktioniert.

Danke