FragenThread [Offi V14][OLD]

• [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]ach wen wir grad schon bei error etc sind

Poste ich ma meine^^

[FELD="SQLQuery"]query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
    SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].
    2010/02/27 21:41:47

query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
    SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]OLE DB provider "SQLNCLI" for linked server "RANKING" returned message "Anmeldungstimeout abgelaufen".
    2010/02/27 21:41:47

query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
    SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]OLE DB provider "SQLNCLI" for linked server "RANKING" returned message "Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Server. Bei einer Verbindung zu SQL Server 2005 kann dieser Fehler dadurch verursacht werden, dass SQL Server unter den Standardeinstellungen keine Remoteverbindungen zulässt.".
    [/FELD]

Und error wirt net kommen

Den kenn ich so halbwegs da fehlen
    nur V15 OBJ...

Und das andere da mit Propitem.txt is auch ein fehler drin^^

Aber weiß einer wie das Fixxen kann die Logs ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• So mein server läuft jetzt und ich bzw meine freunde können spielen ^^.
    Ich habe aber noch ein Paar Fragen.
    1. Ich habe enpaar mal auf andren servern gesehen wie ein GM oder der Admin durch ein cmd über mich oder jemand anderen gesprochenhatt also im Chat und als Blase über dem char. Es war ein GM/admin da er dies bei mir auch gemacht hatt. Es war das er geschreiben hatt was über der personb erscheint. Wie lautet diese CMD habe es nicht gefunden .

2. Wie kann ich mich zum Lord machen. geht das nur über wählen wenn ja. Wann genau sind die zeiten die ich dan am PC ändern muss. Geht das auch wenn es nur ca2-3 weitere Chars giebt.

Danke für erure Hilfe und für die die mir geholfen haben soweit zu kommen ^^.
  • Emerele;89603 schrieb:

So mein server läuft jetzt und ich bzw meine freunde können spielen ^^.
    Ich habe aber noch ein Paar Fragen.
    1. Ich habe enpaar mal auf andren servern gesehen wie ein GM oder der Admin durch ein cmd über mich oder jemand anderen gesprochenhatt also im Chat und als Blase über dem char. Es war ein GM/admin da er dies bei mir auch gemacht hatt. Es war das er geschreiben hatt was über der personb erscheint. Wie lautet diese CMD habe es nicht gefunden .

2. Wie kann ich mich zum Lord machen. geht das nur über wählen wenn ja. Wann genau sind die zeiten die ich dan am PC ändern muss. Geht das auch wenn es nur ca2-3 weitere Chars giebt.

Danke für erure Hilfe und für die die mir geholfen haben soweit zu kommen ^^.

1. /indirect, dann auf den Char klicken, den gewünschten Text ins Fenster eingeben und Enter drücken :3
    2. Die Zeit kannst du in der election.inc festlegen, sonst schau in der Datenbank nach, tblLord oder so.
  • So muss mich auch mal wieder melden.

Ich hab da noch so eine Sache die mich etwas nervt und zwar:

Quellcode

1. 2010/02/27 21:22:30
    2. query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
    3. SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Ein Sortierungskonflikt zwischen "Latin1_General_CI_AS" und "Latin1_General_BIN" im equal to-Vorgang kann nicht aufgelöst werden.

Zudem noch das hier...

Quellcode

1. 2010/02/28 00:30:59
    2. query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.usp_guildbank_log_view 'S3','000027','01'
    3. SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Die gespeicherte Prozedur 'RANKING_DBF.dbo.usp_guildbank_log_view' wurde nicht gefunden.

Das mit die Prozedur fehlt ist klar nur wo bekomme ich die her?

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Danke
  • Toms Guard

Hallo habe eine Frage habe alles Installiert! Alles Funktioniert auch soweit doch wenn man von der Charauswahl in die World reinwill funtzt es nicht.
    Ich weis nicht mehr was ich noch tun soll...
    Toms guard funktioniert auch nicht da kommt eine Fehlemeldung die so aussieht:

Hier meine Error

Mfg ZeDD

Ps:Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet

Das mit Toms Guard hatte ich auch lade dir einfach den Patch hier herunter: Download details: Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86) Und installier ihn. Dann müsste es gehen wenn nicht starte mal den Root/Computer neu.
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="3"]

Dane;89701 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Lime"]

es wäre von vorteil wenn du sagen würdest bei welcher handlung es passiert[/COLOR][/FONT]

Wenn er einen Charakter erstellen will steht da doch oô

Stimmen die .res in deinen Clienten und die in den Files überein ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Lime"]

Etzel;89707 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="3"]

Wenn er einen Charakter erstellen will steht da doch oô

Stimmen die .res in deinen Clienten und die in den Files überein ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]

ist mir klar ... aber wenn er namen eingibt oder schon beim create button

... zu meinem problem ...

ich bekomme beim DBserver starten diese meldung :

[/COLOR][/FONT]
  • also immer wen ich auf den Button create drücke dann stürzt flyff ab

2010/ 2/28 16:39:43 too many mover property or invalid id:1000 FILE:propMover.txt

2010/ 2/28 16:40:33 Jun 20 2008 14:05:36 1 rCnt=1

Neuz.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module Neuz.exe at 001B:0042E033

- Registers

EAX=00000000 EBX=0840AF14 ECX=00000001 EDX=00000001 ESI=00000000
    EDI=00000000 EBP=08409D00 ESP=0012B44C EIP=0042E033 FLG=00210297
    CS=001B DS=0023 SS=0023 ES=0023 FS=003B GS=0000

001B:0042E033 Neuz.exe

wisst ihr was das vielleicht ist