FragenThread [Offi V14][OLD]

• [FONT="Arial Black"][COLOR="DarkOrange"]

svensly;90604 schrieb:

Du musst deine World Ordner und res world files abgleichen

und die richtigen einträge im Coreserver.ini

,mfg

danke erstmal :)

....so wie ich jz sehe sind da nur zahlen Oo wo stehen die normalerweise (zum abgleich machen)
    [/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="DarkOrange"]Huhu,
    Und zwar hab ich folgendes Problem, wenn ich meineAllinone db im manager ausführe, werden keine bs erstellt sondern die ganzen Tabellen landen in der Master db...
    Ich hatte den Server schonmal aufgespielt und hatte damals das Problem nicht.
    Auch nach wiederholtem aufspielen von SQL besteht der Fehler weiterhin, weiss jemand die Antwort?

Lg Socke[/COLOR]
  • Herrsocke;90806 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Huhu,
    Und zwar hab ich folgendes Problem, wenn ich meineAllinone db im manager ausführe, werden keine bs erstellt sondern die ganzen Tabellen landen in der Master db...
    Ich hatte den Server schonmal aufgespielt und hatte damals das Problem nicht.
    Auch nach wiederholtem aufspielen von SQL besteht der Fehler weiterhin, weiss jemand die Antwort?

Lg Socke[/COLOR]

C:\[...]Programme\MSSQL\MSSQL 1.0(bei mir)\MSSQL\Data\

Und dort dann die ACOUNT_DBF.mdf und ACCOUNT_DBF.ldf etc. löschen...
  • [COLOR="MediumTurquoise"]

Dane;90586 schrieb:

[FONT="Arial Black"][COLOR="DarkOrange"][B]

HABE DAS PROBLEM IMMER NOCH =(

... hat jemand eine funktionierende v15 WdMadrigal ? :=)

Dane;90586 schrieb:

[/COLOR][/FONT]

Das hatte ich auch, aber nimm im Resource Ordner die fixed_worldserver.exe dann is das alles weg, man bekommt, wenn man die nicht nimmt, in Flaris Collector Feld, Khaldera bei den Eidechsen, Azria Dungeons usw, einen dc.

Mfg
    Flow~
    [/B][/COLOR]
  • [FONT="Arial Black"][COLOR="DarkOrange"]danke hab ich auch schon gemerkt :D

...jz hab ich noch ein problem .... ich hab die "bugfreien files" natürlich damit auch die wdmadrigal von dem flying.. pserver .. aber ich kann keine andere wdmadrigal nehmen :/
    files starten zwa aber ich komme nicht ingame........
    [/COLOR][/FONT]
  • xFlow;90827 schrieb:

[COLOR="MediumTurquoise"]

Das hatte ich auch, aber nimm im Resource Ordner die fixed_worldserver.exe dann is das alles weg, man bekommt, wenn man die nicht nimmt, in Flaris Collector Feld, Khaldera bei den Eidechsen, Azria Dungeons usw, einen dc.

Mfg
    Flow~
    [/COLOR]

Ja aber dann kann jeder x Beliebige seine Map nehmen zum Spielen das wieder rum ein Nachteil da das ja nicht passieren soll. Deshalb nicht empfehlends Wert den Worldserver_fixed zu nehmen da , da nur der Mapkey ausgebaut wurde
  • xFlow;90855 schrieb:

[COLOR="MediumTurquoise"]So jetzt hab ich wieder folgendes Problem da ich gemerkt hab, das die Dungeon Bosse keine greens droppen, sprich Meteo keine Bloodys und Vempain weder Ancient noch Vempire... Brauch ich da drop.datas oder wie fixe ich das..? Danke im vorraus.

Mfg,
    Flow~ [/COLOR]

Schau nach ob die Drops in der PropMoverEx.txt eingetragen sind. Wenn nicht musste die eintragen und schon werden sie gedroppt :>
  • Ich hab mal 2 Fragen
    1.Wo kann man die Zeit in denn server Files Ändern um die lord wahl jetzt zu machen?

2. ich weis nicht ob das ein bug ist oder ob ich was falsch mache jedoch immer wenn ich den guild war starte und die spieler aufgestellt würden mach ich next step und dann muss man 7 min warten bis es beginnt un dann wen die vorbei sind kann man ja entscheiden in welcher reihen folge man rein kommt und wenn man drin ist steht da noch 20 sek. bis man nach flaris teleportiert wird und dann ist der GW zuende kann man da waws machen?
  • Zu 1, wo man das in den Files ändert weiß ich gerade nicht, aber du kannst die Uhr auf deinem Pc so einstellen das der Server denkt es wäre Wahlzeit, dann gehts (habs schon so gemacht xD)

Zu 2, das bedeutet normal das nur 2, also zuwenig Gilden für den Guildwar angemeldet sind. Du musst in den Einstellung des Guildwar´s die minimal anmeldungen von Gilden auf 2 runtersetzen, dann gehts.