also ich benutze mysql ich schtarte fon hand die sorvers also login sorver dan chare sorver dan world sorver und ich weil 2 world sorver auf machen da mit ich wie im den flyff 2 sorvers habe 1-1 1-2 und ich habe 1-1 aber ich ferstehe nicht wei ich den 1-2 sorver hin bekomme kann mir jemad rat geben
wie macht man den zweiten world sorver
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DeepSkyBlue"]Welche Serverfiles?
Du musst den Serverfiles Ordner kopieren, eine neue Datenbank anlegen, und die WorldServer.ini verändern.
So hat es jedenfalls bei mir funktioniert.[/COLOR]ja danke aber wen ich noch eine daten bank mache was pasirt mit de andere[COLOR="DeepSkyBlue"]Nichts, sofern du sie nicht veränderst. Die beiden Datenbanken haben ja nichts miteinander zu tun. Natürlich solltest du die Accounts regelmäßig in die neue Datenbank kopieren.[/COLOR]du kannst auch die ini´s so anpassen das sie auf die gleiche account DB zugreifen!
Dann kann man sich immer einloggen und bei serverwahlt hat man dann zwei verschiedenen
Datenbanken. so dass dann die Chars nicht mit kopiert werden!
So wie in offi flyff;>
benutzt du offi flyff files?hmm also ich hab versucht nen 2ten server zu machen aber sobald ein kollege sich einloggt auf server 2 steht der neben mir obwohl ich auf server 1 bin lol ^^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0