Langeweile ? dann hier !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Langeweile ? dann hier !

      Hallo MMORPG-[COLOR="Yellow"]C[/COLOR]ore'ler,

      wie vll. manchen aufgefallen ist oder auch nicht xD ist mir in der letzten Zeit wirklich ziemlich oft Langweilig :that dood is up to



      ich hätte lust auf irgendein Projekt wenn jemand vorschläge, Zeit, und lust hatt kann er mir ja bescheid sagen bin für alle vorschläge offen.

      Ich würde mich auch an einem bestehenden Projekt beteiligen, oder eben ein neues Anfangen leider hab ich nicht wirklich eine Idee in welche richtung daher dieser Tread.

      Schreibt also hier eure vorschläge oder schickt mir ne PN. On bin ich hier ja sowieso nicht zu selten von daher würdet ihr auch sicher schnell eine Antwort bekommen.

      Ausnahmen ::teeth brushing :

      ~FLYFF (P-Server ect.)
      ~Warez zeug in jeglicher Form. :o

      Hoffe mal auf eine Antwort... ~,~

      mfg Assoult~
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • "Thread Zitat"

      Assoult;53407 schrieb:

      Hallo MMORPG-[COLOR="Yellow"]C[/COLOR]ore'ler,

      wie vll. manchen aufgefallen ist oder auch nicht xD ist mir in der letzten Zeit wirklich ziemlich oft Langweilig :that dood is up to



      ich hätte lust auf irgendein Projekt wenn jemand vorschläge, Zeit, und lust hatt kann er mir ja bescheid sagen bin für alle vorschläge offen.

      Ich würde mich auch an einem bestehenden Projekt beteiligen, oder eben ein neues Anfangen leider hab ich nicht wirklich eine Idee in welche richtung daher dieser Tread.

      Schreibt also hier eure vorschläge oder schickt mir ne PN. On bin ich hier ja sowieso nicht zu selten von daher würdet ihr auch sicher schnell eine Antwort bekommen.

      Achja eine ausnahme etwas was nicht unbedingt mit Flyff zu tun hat :teeth brushing :

      Hoffe mal auf eine Antwort... ~,~

      mfg Assoult~

      Bei mir ist es eigentlich genau so, habe auch schon bei zu vielen Flyff Projekten mit gemacht, deswegen würde ich gerne irgendwas mit neu anfangen oder würde, würde ja gerne Designern mit Photoshop Cs4 kann
      es mir aber nicht leisten xD.

      mfg
    • .:ViRus:.;53413 schrieb:

      Cracken? wtf!? xD


      Das Thema hatten wir schon und gehört hier nicht rein.

      Hatt jetzt jemand ne Idee ?

      :teeth brushing :

      EDIT: hab erst nach dem erstellen von diesem Post gelesen :P

      Assoult mach doch ein warez board auf ^^xDDD


      also en Warezboard wäre ja illegal da hab ich echt kein bock drauf =) noch was was zu ausnahmen kommt.
    • .:ViRus:.;53430 schrieb:

      Ne er meint nen Forum wo du Gecrackte sachen bsp zum download bereits stellst?
      Vllt sogar nen Gebühr verlangst? bsp C4 Cracked = 5€ Bearbeitungs gebühr oder sowas in der art ^^ ist nicht fein aber musst ja kein geld nehmen.

      & das hier warez verboten ist wusste ich nicht Sorry.


      Okay ich dachte vll an ein Game Projekt oder ein Comunity Projekt whatever xD keine Ideen ? :mah (chilling):
    • .:ViRus:.;53438 schrieb:

      Game Projekt mhm ist immer so schwierig ^^ was verstehste da drunter? ich würde jetzt denken "der will nen game erstellen" Comunity? das was wir dir angeboten haben ist eine Comunity ^^ du baust nen Platform Homepage+Forum ?


      Ich hab das mal als überbegriff genommen "Game Projekt" ^^ damit ist eben alles gemeint was mit Games zu tun hat ob P-Server oder eins selbst erstellen so nen fun Game wie gesagt...
      und Comunity muss ja nicht unbedingt eine Homepage und ein Forum sein gibts auch vieles...

      Meine Frage war ja auch eig ob jemand lust, Zeit usw hat um mit mir ein Projekt zu machen, weil allein is immer schlecht. :teeth brushing :

      Sozusagen ihr postet einen vorschlag ich gucke ob ich lust zu habe dann gucke ich ob das machbar ist und wenns alles stimmt melde ich mich bei dem jenigen und wir fangen an~ :P
    • .:ViRus:.;53430 schrieb:


      Vllt sogar nen Gebühr verlangst? bsp C4 Cracked = 5€ Bearbeitungs gebühr oder sowas in der art ^^

      Oh ja.
      Dann ist ihm die nächsten paar Jahre nicht mehr langweilig.
      Da gibts Beschäftigungstherapie von Vater Staat in Form von Arbeitn im Gefängnistrakt beim Absitzen von einigen Jahren Haftstrafe wegen dem gewerbsmäßigen Handel mit Raubkopien. Ist doch ganz erstrebenswert.

      .:ViRus:.;53430 schrieb:


      das hier warez verboten ist wusste ich nicht Sorry.

      Kein Problem.
      Solange ihr keine Links usw. postet, passt das.
    • Bau ne Chat Com. Oder erstell nen Fun game wie du sagtest Irgendwas muss du doch können bzw eine Idee also wenn ich nachdenken würde was ich machen würde fellen mir x sachen ein x) Wollte schon immer mal ne Chat Platform usw machen aber kostet bestimmt ne menge geld ^^ und auf son GT scheiss habe ich kein bock wenn dann schon richtig.

      Was weiß ich Sowas wie Jappy oder sowas in der richtung <,< halt für ältere aber auch Jüngere x)