nice guide :wink:
Buffer Pang [How to]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Und wie kann man GT und Prevention noch hinzufügen?
Sonst toller Guide!!Ich wusstes zwar schon :P
hast trotzdem n thanks n par leute solls helfen :D
guide ist gut verständlich : )Hay, wollte eine frage los werden :D
Wie erstelle ich mehrerere Buff Pangs, Will z.B. ein in der Arena aufstellen ^^.Armleuchter;57696 schrieb:
Und wie kann man GT und Prevention noch hinzufügen?
Sonst toller Guide!!
Gt kannse nur in ner party bekommen ..bist du mit dem buff pang in ner party ..Nein also gt geht schonmal nit und prev müsste eig selber willsen das das mit sicherheit nit geht da es ein assist buff ist der nur selst gebufft werden kann ^^Hustla;64144 schrieb:
Gt kannse nur in ner party bekommen ..bist du mit dem buff pang in ner party ..Nein also gt geht schonmal nit und prev müsste eig selber willsen das das mit sicherheit nit geht da es ein assist buff ist der nur selst gebufft werden kann ^^
FAIL!
War letzens auf nem P-Server da hat der Buff Pang mir Stonehand gebufft ist auch ein Assist Buff ;>[COLOR="DeepSkyBlue"]Buffer Pang kann alle Buffes buffen.
mfg[/COLOR]Danke war mir eine große Hilfe ;) Gut zu wissen wie ich buffs verlängern kann und bonus verändern kann ^.^Nice TuT :)
ich wollte aber mal Fragen ob jemand erklären kann wie man ein Buff Pang in die Gs Arena einfügen kann oder anderen Orten.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0