Rayzen sucht Team [Bewerbung]

• Rayzen sucht Team [Bewerbung]

[COLOR="White"]
      Hallo liebe MMORPG-Core User,
      Ich will mich mit dieser Bewerbung für andere Flyff Server Anbieten.

Inhaltsverzeichniss
      [FELD="Inhalte :"][COLOR="DarkOrange"]Über mich
      Flyff Erfahrung
      Sonstige Erfahrung
      Vorteile/Nachteile
      Warum ich ?
      Online Zeiten
      Anforderung
      Kontakt
      Schlusswort[/COLOR]
      [/FELD]

[COLOR="DarkOrange"]Über mich[/COLOR]

Also zu meiner Person.
      Ich heiße Lars Aschmoneit bin 15 Jahre jung und am 15.06.1994 in Hamm/Herringen (Nrw,Deutschland) gebohren,momentan besuche ich die 10. Klasse der Realschule und verlasse diese voraussichtlich mit deim FORQ (Fachoberschulreife mit Qualifikation).Natürlich bin ich von deutscher Abstammung und kann auch fließend Deutsch reden/schreiben.Zu meinem hobbys zählen auf jeden fall Flyff (Privat Server Bereich),Freunde treffen,Hip-Hop,Fußball etc.,dies zu meiner Person !

[COLOR="DarkOrange"]Flyff Erfahrung[/COLOR]

Ich spiele jetzt schon seit 3 Jahren Flyff,davon 2 Jahre auf dem Offiziellen Flyff Server,wo ich 4 Chars habe (Xellvatez lvl 80 Blade,Zyler lvl 90 Ringmaster,Tarrok Billposter lvl 94,Rayzenxx lvl 40 (xD) Mage),und 1 Jahr Privat Server wo ich auf vielen Privat Servern Admin/GM/Designer ect. aktiv war.Natürlich hatte ich auch meine eigenen Projekte (z.b. FLYFG,FlyForFashion ect.),GM/admin erfahrung habe ich sehr sehr viel,auch mit Offiziellen Files ! Ich weiß ebenfalls wie man Konflikte zwischen spielern klärt ! Viele Events bringe ich auch mit !

[COLOR="DarkOrange"]
      Sonstige Erfahrung[/COLOR]

Ich hab grundwissen in Photoshop (GFX) und VB,und bin gerade dabei BWE zu lernen

[COLOR="DarkOrange"]Vorteile/Nachteile
      [/COLOR]

[FELD="Vorteile"][COLOR="Lime"]Lange Onlinezeit
      Sehr viel Erfahrung
      Nett,Höflich
      Spreche offen/erlich zu anderen Personen
      Sehr Aktiv (Forum etc.)
      Respektvoll
      Immer ereichbar (ICQ,SVZ,Skype,TS ect.
      Headset[/COLOR][/FELD]

[FELD="Nachteile"][COLOR="Red"]Will immer meinen Kopf durchsetzen
      In der Woche ca. 3-5 std. nur Aktiv
      Sehr Sehr selten unaufmerksamm
      Bei schlechter Laune nicht ansprechbar (Kommt nicht offt vor,und das heißt jetzt nicht das ich beleidige etc.)[/COLOR]
      [/FELD]

[COLOR="DarkOrange"]Warum ich ?[/COLOR]

Weil ich denke das ich das Zeug dazu habe und ich gerne einen Privat Server unterstütze und auch gerne Spielern bei Problemen helfe,natürlich nehme ich das Potenzial dazu mit ! Sogut wie immer wird meine Hilfe dankend angenommen,ich bin dazu auch noch sehr nett,hilfsbereit,Respektvoll und Aktiv !

[COLOR="DarkOrange"]Online Zeiten[/COLOR]

Leider kann ich meine Online Zeiten nicht definieren,ich denke mal so :

[FELD="Zeiten :"]Montag : 3-6 Std.
      Dienstag : 3-6 Std.
      Mittwoch : 3-6 Std.
      Donnerstag : 3-5 Std.
      Freitag : Sehr lange
      Sammstag : Sehr lange
      Sonntag : 3-5 Std.[/FELD]

Denke mal so wird es sein ;).

[COLOR="DarkOrange"]Anforderung
      [/COLOR]

Natürlich habe ich Anforderungen an die Server,da ich niht an einem Server enden will (Helfen will) der nichts wird ! Also hier meine Anforderungen :

[FELD="Anforderungen an den Server"]Offi Files (v11,v13,v14)
      Root
      Soll schon fertig sein (Also auf dem Root)
      Nettes Team
      HP+Forum[/FELD]

[COLOR="DarkOrange"]Kontakt[/COLOR]

Oder eine PN (Private Nachricht) ann mich !

[COLOR="DarkOrange"]Schlusswort[/COLOR]

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bekomm einige angebote !

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag/Tag !

Mit freundlichen grüßen
      Rayzen[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Sieht halbwegs annehmbar aus, trozdem liegen deine Chancen sehr niedrig... (Warum? weil es wenig Server und viele Bewerber gibt)

BTW: Du hast vergessen als was du dich bewirbst zu schreiben (oder bin ich blind?^^)

Edit: Seit wann ist aufmerksamkeit ein Nachteil? (du hast geschrieben ''sehr sehr selten unaufmerksam'', was heißt, dass du kaum unaufmerksam oder viel aufmerksam bist :P)

Und mit einem Post .... Naja mal abwarten
    • [COLOR="DarkOrange"]Wie auch bei den anderen Bewerbungen sage ich meine Meinung dazu, für zukünftige.

[Minus Punkte]
      -Vor/Nachteile, in einer Bewerbung lässt man normalerweise Nachteile weg und versucht die Vorteile gut auszuarbeiten und garantiert nicht stichwortartig und in Farbe.
      -Achte auf die Zeichensetzung
      -Smileys und Einschübe weglassen.
      -Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen, zeigt dir deine Leichtsinnsfehler.
      -Ein Inhaltsverzeichnis ist bei einem Lexikon nötig, aber nicht in einer Bewerbung.

[Plus Punkte]
      -Schon fast Blocksatz.
      -Nicht zu viele Farben.
      -Recht viele Informationen.
      -Du wirbst recht gut für dich.
      -Man sieht das du dir mühe gegeben hast.

Fazit:
      Die beste Bewerbung die ich hier bis jetzt angeschaut habe.[/COLOR]
    • Sehr schöne Bewerbung..
      Da stimme ich eXXeCuTeR eindeutig zu ist einer der besten Bewerbungen die ich in diesem Bereich gesehen habe.. (:

+Punkte:
      -Du hast deine eigene negative Punkte aufgeschrieben.
      -Sehr übersichtlich
      -Ausführlich geschrieben.
      -Mir sind keine schlimmen Rechtschreibfehler aufgefallen.

-Nicht viele.. Aber einen du wiedersprichst dich bei einem Punkt selbst :
      Zitat von Rayzen
      Vorteile:
      Lange Onlinezeit
      Nachteile:
      In der Woche ca. 3-5 std. nur Aktiv

Aber sonst sehr schön.

Lg.
    • Hey, schaue einmal bei uns vorbei: mmorpg-core.com/forum/vorstell…auftritt-online-4829.html
      Hier unser Forum: Project-Gaming - Powered by vBulletin (TartarusFly-Bereich noch closed)
      Morgen oder übermorgen kommt eine neue Vorstellung für uns, falls die diese nicht reicht ;)
      Wir bräuchten dringend noch Designer und Mapper ;)
      Leider sind wir noch Entwicklung, was vor allem wegen einem Mangel an Designern/Modellern und an unseren Files liegt, die wir selbst entwickeln.
    • @XSayHelloX

also ich finds gut das er auch über seine negativen seiten schreibt...
      nur das posetive zu nennen ist eig arm...

[COLOR="White"]Genau so denke ich auch man sollte nicht immer einen auf "Perfekten Mensch tuhen"

So,nun aber mal zum Thema,ich bedanke mich erstmal für eure netten feedbacks,und ich werde mich Melden (Bei den "Angeboten" die ich bekommen habe !).Spätestens morgen !

@Dane : Mir gefällt dein Server ;)[/COLOR]
    • [COLOR="DarkOrange"]

Dane;55622 schrieb:

dann ist ja gut xD wenn du willst kannst dich hier bewerben : Ending of Destruction

Das ist leicht unlogisch, denn schließlich ist dies hier eigentlich die Bewerbung, wenn du durch die Bewerbung Interesse an ihm bekommen hast, wozu soll er sich dann nochmal bewerben, da steht ja dann auch nichts neues drinne.

Setzt euch zu nem kurzen Gespräch zusammen und dann passt des^^[/COLOR]