[GM Bewerbung] DJeyy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GM Bewerbung] DJeyy

      Liebe Mmorpg-core Community, hiermit bewerbe ich mich als GM.

      Inhalte:[COLOR="DarkOrange"]
      1. Vorwort
      2. Über mich
      3. Erfahrung
      4. Charakter
      5. Kontakte
      6. Abschluss
      [/COLOR]

      [COLOR="DarkOrange"]1. Vorwort[/COLOR]
      Liebe M-Core Community hiermit bewerbe ich mich als Gm.
      Ich hoffe das euch die folgende Bewerbung gefällt und ihr interesse an mir findet.

      [COLOR="darkorange"]2. Über mich[/COLOR]
      Ich heiße Kevin Lange, ich bin 15 Jahre jung und am 19 Sep. 1994 geboren.
      Ich gehe auf eine Hauptschule in NRW, die ich mit Mittlere Reife beende.
      Meine Hobbys sind Schwimmen, Inliner fahren, Freunde treffen und neben her etwas als DJ machen.

      [COLOR="darkorange"]3. Erfahrung[/COLOR]
      Ich habe Erfahrungen mit DFlyff seit ca. 3 Jahren und mit PServer seit ca. 5 Monaten.
      Ich war auf vielen Servern erfolgreicher GM. Niemanden hatte etwas an mir auszusetzen.
      Beispiel Server: Fame of Crusader, Blueheaven Fly oder Illusion of Reality.

      [COLOR="DarkOrange"]sonstiges:[/COLOR]
      Ich arbeite auch ein bisschen mit CS3 als Ingame Designer.
      Darin bin ich jetzt nicht sehr gut, weshalb ich mich nicht als Designer bewerbe.

      [COLOR="darkorange"]4. Stärken / Schwächen[/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]Stärken:[/COLOR]
      + teamfähig
      + konsequent
      + hohe Erreichbarkeit
      + Flyff Erfahrung [GM]
      + flexible Onlinezeiten
      + oft und lange Online
      + zuverlässiger Support
      + hohe Aktivität (auch im Forum)
      + Gleichgewicht von Support und Events

      [COLOR="DarkOrange"]Schwächen:[/COLOR]
      - Dickkopf
      - keine festen Onlinezeiten
      - brauche Pausen (nicht durchgehend on)

      [COLOR="darkorange"]5. Kontakte[/COLOR]
      ICQ: 582037768
      Skype: shadow---x1
      E-Mail: KLange94@gmx.de
      MSN: KLange94@Hotmail.de
      mmorpg-core.com/forum/teamsuche/gm-bewerbung-djeyy-6391.html

      Unter ICQ bin ich regelmäßig erreichbar, ich bin auch häufig in TS und habe ein funktionierendes Headset.

      [COLOR="darkorange"]6. Abschluss[/COLOR]
      Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen und ich bekomme zahlreiche anfragen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="DarkOrange"]Also für zukünftige Bewerbungen bewerte ich deine auch nochmal.

      [Minus Punkte]
      -Inhaltsverzeichnis, ist ja keine paar Seiten lang...
      -Ansprüche, stellt man normalerweise nicht in einer Bewerbung, ein Angebot kann man ja dann immernoch ablehnen.
      -Simleys, lässt man normalerweise in wichtigen Dokumenten weg, ich kann mir nicht vorstellen das du wenn du dich für einen Beruf bewirbst dort Smileys machst.
      -Viel zu wenig über dich
      -Zentriert, Bewerbungen schreibt man entweder Linksbündig oder sogar besser im Blocksatz.
      -Kurzform, interessiert niemand.
      -Generell viel zu wenig Informationen.

      [Plus Punkte]
      -Nicht zu bunt.


      Meine Meinung dazu.
      Andere können natürlich davon abweichen.[/COLOR]
    • Wer sich so bei uns im Forum bewirbt muss auf diese Punkte achten die ich geschrieben habe, auch wenn das kein RL ist, ist das ein wichtiges Dokument und Übung für's RL schadet nie!

      Und eigentlich, brauchst du dich garnicht rechtfertigen, denn bei der Bewerbung geht es in keiner Weise darum wie du sie findest.

      Aber OK.
    • [COLOR="DarkOrange"]Durch die Verbesserung hast du aus meiner Sicht einiges erreicht, sie ist um einige besser als vorher.

      Auf welche frage du dich gefasst machen musst:
      Ich war auf vielen Servern erfolgreicher GM. Niemanden hatte etwas an mir auszusetzen.
      Beispiel Server: Fame of Crusader, Blueheaven Fly oder Illusion of Reality.


      Warum bist du dann dort nichtmehr GM?
      ZB. IoR gibts nun gradmal nen Monat... Da kanns keine lange Erfahrung sein, da der Server auch noch nicht mal aufm Root läuft.[/COLOR]