InPosterum want you!

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich denke das das alter "18" schon gut zurechtgelegt ist !

Ich mein, wenn man eine Person besser und länger kennt kann man die Person auch schon mal eher einstellen.

Ich habs bei Justice gemerkt, da habs auch so paar 14 Järhrige bei denen man gemerkt hat das 2-3 Jährchen Schuluntericht ihn gut getan hätten !

KLAR GIBT ES AUSNAHMEN !

Aber ma ehrlich, welcher Admin will das Risiko eingehen und ein nicht verwantwortungsbewusstes Kind einstellen was am ende total Flopt?
      Man hat es oft genug erlebt, ich denke so ist man schon besser vor solchen Leuten geschützt.

MFG Synaptic
    • yannickmama;54771 schrieb:

Und wie schaut es mit der bezahlung aus? Ihr setzt ja die messlatte sehr hoch also werdet ihr glaub keinen finden der es 4free macht.

Dann noch GMX Yahoo und Web adressen werden geblockt o.O Wir leben hier in deutschland da sind diese Web adressen an der Tages ordnung.

Nicht wir blocken den Empfang der E-Mails sondern GMX Web und Freemail blocken unsere Mails ;)
      Und die Messlatte ist so hoch damit es nicht so ein Flopp wird wie bei dir als wir dich eingestellt haben :brzzzzz: