[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]Hay Leute Wollte Fragen Ob einer Ein Guide schreiben kann für v.14 die ist ja schwerer als die v.11 oder kann mir einer Support geben ich komm grade nicht mehr weiter ! schreib mit bitte euere icq nummer oder Skype namme danke.[/SIZE][/FONT]
Bitte Guide oder Support
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Also mal ganz ehrlich Bei V14 ist fast alles gleich wie bei den V11 Files schau dir einfach mal den Guide von OffiGM an und denke ein bieschen um und schon hast du die FIles am laufen.....
mfg[COLOR="Cyan"]Der Guide für v11 ist letztendlich gleich wie der von v14.
Es sind Minimale Änderungen vorhanden (Inis etc)
Ob jemand einen schreibt weis ich nicht ist ja auch ein relativ großer Aufwand.
Lg
OffigM[/COLOR]v14 Files sind fast genauso wie die v11 Files.
Nur, dass ein paar Prozeduren, Tables und Resourcen dazugekommen sind....[COLOR="SlateGray"]Guides zu erstellen, wie man V14 erstellt ist denk ich verboten(bzw war es mal, fals es nichtmehr verboten ist). Also könntest du es vergessen. Und wenn du es nicht alleine schaffst, bezweifle ich, dass du i nder lage bist einen PServer zu leiten.[/COLOR]Beim mir tauscht immer ein fehler auf wen jemand teamviewer hat kann er es dan bitte beim mir anschauen villt weis einer wie es weiter geht .
sry wegen RechtschreibfehlerUnd zu.
Wenn du nicht selbst in der Lage bist, dann lass es oder poste konkrete Fragen zu den Files bzw. deinen Problemen.
Niemand wird dir deinen Server einrichten wenn dus nicht auf die Reihe bekommst.
Außerdem bist du im falschen Bereich.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher