probier mal die Data sub auch einzufügen
[Release] Automaton mit Script für Fame
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ceberos;78464 schrieb:
probier mal die Data sub auch einzufügen
Das Alles bezieht sich auch auf die Datasub. xDich dachte du hattest nur probiert die neuz und die dll einzufügen.Versuch mal das hier. Habs neu hochgeladen.
FlyFF Automaton.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
statt @pystartgrinding musst du jezz @KillOn oder @KillOff eingebenSedrika;78543 schrieb:
Versuch mal das hier. Habs neu hochgeladen.
FlyFF Automaton.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
statt @pystartgrinding musst du jezz @KillOn oder @KillOff eingeben
Ich werds testen, momentan ist Fame down! :(ich hätt ma ne frage und zwar was ist looten abstellen
und noch ne frage :D haste vll das stat hack script ?
mfg kevinKevinT;79411 schrieb:
ich hätt ma ne frage und zwar was ist looten abstellen
mfg kevin
zu Frage 1 ... Im normalfall sammelt dein Char die gedroppten items auf. Wenn du das looten abgestellt hast dann sammelt er sie nicht mehr auf.
Loot -> gedroppte items
looten -> gedroppte items aufheben ;)
zu Frage 2 ... kann ich dir nich weiterhelfen aber geht des überhaupt auf fame?ja denk ma schon xD aber danke ^^KevinT;79411 schrieb:
ich hätt ma ne frage und zwar was ist looten abstellen
mfg kevin
[COLOR="White"]Das Stat stack Script bringt dir eh nix da es eh nur auf v11 Servern geht.Falls du jetz an FlyForFame denkst die haben eh ein Anti Hack.[/COLOR]geht das bei Win 7 64 Bit ? bei mir öffnet sich automaton ( der splash screen ) und dann passier nix mehr -.-Hauro;88617 schrieb:
geht das bei Win 7 64 Bit ? bei mir öffnet sich automaton ( der splash screen ) und dann passier nix mehr -.-
Nein leider nicht. Der grund ist das 64-Bit von 32-Bit sehr große unterschiede hat(laut winzigweich). Die leute können es nicht nutzen, weil 64 bit nicht die sachen bietet die der autopmaton benutzen will^^ (besseres fällt mri net ein)Sedrika;88621 schrieb:
Nein leider nicht. Der grund ist das 64-Bit von 32-Bit sehr große unterschiede hat(laut winzigweich). Die leute können es nicht nutzen, weil 64 bit nicht die sachen bietet die der autopmaton benutzen will^^ (besseres fällt mri net ein)
danke für die Schnelle Antwort hab zum Glück noch XP drauf xD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher