Wer lua kann schafft da schon gute scripts. Was denkst du wie das spammen damit kam ^^ Lua + Paket Sniffing
[Release] Automaton mit Script für Fame
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Kann man mit dem Lua Script auch Sachen verstellen z.b dass man sich in ner Minute XXXXXXX mal bufft? :)[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]mini tut XD
Besorg die wireshark und scan alles durch ,leg ein item z.B in die gildenbank und mekr dir das packet ,mach ein lua script damit das wenn man @bla eingibt das packet ausgeführt wird dann musst du schon gucken XD[/SIZE][/COLOR][/FONT]FischCore;61234 schrieb:
Kann man mit dem Lua Script auch Sachen verstellen z.b dass man sich in ner Minute XXXXXXX mal bufft? :)
auf v11 servern ja, aber ich denke bei fame nicht da das buffen jede 15sek geht^^. Eventuel kann man jede 15sek buffen lassen.wennm ich starten will kommt immer d3dx9_40.dll nicht gefunden-.-
hab schon gedownloaded! wo muss ich die rein tuen?? einfach in den fame ordner?die anderen 2 ddls einfach umbenennen.Geht auf Fame Automaton überhaupt noch? Bei mir nicht.Kommt auf dein System eher an.Sedrika;70591 schrieb:
Kommt auf dein System eher an.
Fame ist grad i.wie weg/gehacktKann es sein dass der Automaton auf Win7 nicht funzt ~.~...
Hab Win7 64-bit.
Hatte es so gemacht:
Patcher -> patchen lassen -> Neuz einfügen/ersetzen -> Automaton starten -> Start drücken -> funzt nicht q_qAlso von mir an dieser Stelle mal nen dickes THX :)
Der Automaton funzt wunderbar und dein tut war auch super zu verstehen.
Nun hab ich mal ne frage und zwar hat der Automaton ja nen autofooder eingebaut der einfach das food im inventar nimmt was am meisten recovered ... kann man das so umstellen das der pet feed im inventar nimmt und enter drückt? weil das wär ideal wenn man nen shop offen hat und gleichzeitig sein pet leveln kann ;)
und nochwas ... ich bin Aoe Rm lvl 100M und könnte mal nen partner gebrauchen den ich leveln kann ... ich frag extra hier weil ich den attackall befehl benutze und nicht unbedingt reportet werden will ;)lilRex3;70789 schrieb:
Kann es sein dass der Automaton auf Win7 nicht funzt ~.~...
Hab Win7 64-bit.
Hatte es so gemacht:
Patcher -> patchen lassen -> Neuz einfügen/ersetzen -> Automaton starten -> Start drücken -> funzt nicht q_q
Win7 mit 64 geht der automaton nicht. Falls du nun fragst wie du 32-Bit einrichtest, muss ich dir sagen kommplett neu installieren, da zuviele unterschiede sind.
Ceberos;73809 schrieb:
Also von mir an dieser Stelle mal nen dickes THX :)
Der Automaton funzt wunderbar und dein tut war auch super zu verstehen.
Nun hab ich mal ne frage und zwar hat der Automaton ja nen autofooder eingebaut der einfach das food im inventar nimmt was am meisten recovered ... kann man das so umstellen das der pet feed im inventar nimmt und enter drückt? weil das wär ideal wenn man nen shop offen hat und gleichzeitig sein pet leveln kann ;)
und nochwas ... ich bin Aoe Rm lvl 100M und könnte mal nen partner gebrauchen den ich leveln kann ... ich frag extra hier weil ich den attackall befehl benutze und nicht unbedingt reportet werden will ;)
Die frage ist etwas doof xD Man sollte doch wohl wissen das das fooden generell nicht geht wenn man shop auf hat.bitte was?
von den Ftasten geht es nicht das stimmt aber einfach ausm inventar funktioniert es und nichts anderes will ich :Per sagt mir die ganze zeit das die "d3dx_40.dll fehlt >.< ... und die bietest du nicht zum dwnload an o.oDeadStyle;75202 schrieb:
er sagt mir die ganze zeit das die "d3dx_40.dll fehlt >.< ... und die bietest du nicht zum dwnload an o.o
:tastey: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery serviceDeadStyle;75202 schrieb:
er sagt mir die ganze zeit das die "d3dx_40.dll fehlt >.< ... und die bietest du nicht zum dwnload an o.o
Hättest du eine oder 2 seiten vorher gelesen, hättest du gesehen das ich geschrieben hab das man die datei zB. d3dx_41.dll einfach umbenennkan in d3dx_40.dll ^^ aber naja =)Man, bei mir geht es nicht.
Ich schreibe bei Einfügen, attackall oder @attackall und er führt nur was aus, wenn Skills in der Liste unten sind. angreifen tut er keinen. die skills habe ich auch schon entfernt, geht trotzdem nicht, genau wie teleporten..
spiele auf fame und hab windows xp, woran liegt es?Das Script geht bei Bow und Staff/ Wand nicht.Sedrika;75597 schrieb:
Das Script geht bei Bow und Staff/ Wand nicht.
Knight, Axe, 2Hand...-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0