welcher download geht nicht ? Bei mir starten alle.
[Release] Automaton mit Script für Fame
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
So der Download geht jetzt.
Doch es kommen die gleichen Fehlermeldungen :s
Obwohl ich das alles runtergeladen habe, die richtige Neuz verwendet habe etc.
Hab die mal in Msn geaddet :)Unter Vista oder XP ? Wenn vista dann entweder als admin starten (mit rechtsklick) oder den Komplitabilitäts (dummes word) auf Windows XP SP2 ändern. Und ist es 32 oder 64 bit ?
PS : Ich hab 32-Bit Vista und es geht ohne probleme kein admin starten oder komplitabilität...
€dit: Ihr könnt mich auch in MSN ansprechen.Wenn ich die neuz starte schließt sie sich wieder aber es gibt keinerlei Fehlermeldungen oder sonstiges... Was mach ich falsch?Du musst die Datasub 2 laden glaub ich.
kann jemand mal die d3dx9_40.ddl hochladen? :3G-Project;55229 schrieb:
Du musst die Datasub 2 laden glaub ich.
kann jemand mal die d3dx9_40.ddl hochladen? :3
nein dataSub1.res ist richtig ^^
und die d3dx9_40.dll kannse die von 41 auf 40 umbenennen und es geht auich ^^Jetzt passiert genau nichts xD.
Wenn ich starte kommt erfolgreich, aber nichts weiter passiert :([FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich bin Ingame , automat wird unten erfolgreich als Trayicon angezeigt.
Aber wenn ich ingame Einfg oder so drücke passiert nix o.O[/SIZE][/COLOR][/FONT]Ich machs so:
FlyFF Patcher starten -> Durchpatchen -> Neuz.exe einfügen -> Automaton starten -> Start klicken
Dann dürfte es gehen^^
Hab Win7 32Bit
LG[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]HEaRiX;55305 schrieb:
Ich machs so:
FlyFF Patcher starten -> Durchpatchen -> Neuz.exe einfügen -> Automaton starten -> Start klicken
Dann dürfte es gehen^^
Hab Win7 32Bit
LG
Hat sich erledigt funzt :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]Irnedwo war die reden von Dflyff durchpatchen :S was meint ihr damit ? :)kA aber ich habe den Fame Download von megaupload genommen (wurde schon vor einigen Seiten gepostet :>)
LGJa den habe ich nun auch .. laufen iwie 3140 Patches durch :P
bei dir auch?kA hab schon durchgepatcht :>
LG[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]plastiic;55351 schrieb:
Ja den habe ich nun auch .. laufen iwie 3140 Patches durch :P
bei dir auch?
Ja das ist normal<-<
Off Topic .
Ich brauch 5-10mio :D für Azria falls die mir jemand gibt PN @ Me :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]Ich bin für jedes problem offen ^^HEaRiX;55305 schrieb:
Ich machs so:
Dann dürfte es gehen^^
Hab Win7 32Bit
LG
Ist das auch bei Windows XP?[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Alina;55382 schrieb:
Ist das auch bei Windows XP?
Ja :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]xSayHellox;55387 schrieb:
[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
Ja :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Ne oder?Lasst den spam -.-
Bitte einen mod darum es kurz zu cleanen-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0