Source Codes Download?

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• mezzomix;55160 schrieb:

Gerüchten zufolge soll DD den Source Code haben. Ob da was wares drann ist, weiß ich nicht.

Lg

Nein. DD ist kein gott oder ähnliches. Wenn einem die türen (in dem fall der ftp) offen stehen, dann kann man sich da alles nehmen.

Die einizigen die Sources haben sind die von Aeonsoft die sie nicht abgeben werden. Und da wäre noch cflyff die den source code von Aeonsoft abgekauft haben und mit einer volllizenz einen anderen weg gegangen sind.
      Gala-Net, gPotato ect. haben nur eine leihlizenz. Damit können sie bsp im resource ordner die sprachfehler der Übersetzung bessern, Events starten und den andern kram den sie dürfen. Was sie nicht dürfen wäre am clienten spielen, denn sie sind gezwungen die Updates der DB ect von Aeonsoft anzunehmen.
    • Was willst du mit der Source von Neurospace ?
      Selbst wenn du perfekt C++ könntest und an den Files irgendwas änderst, müsstest du es auch an der Neuz ändern, also bräuchtest du auch die Neuz Source.
      Insofern - Vergiss es xD

Btw, DD und/oder andere haben Aeonsoft gehackt, aber nur den Webserver. Er erzählt zwar überall, dass er Zugriff auf nen Developer-PC hat, aber bisher konnte er komischerweise nichts beweisen :)
    • TwiLight;55275 schrieb:

Was willst du mit der Source von Neurospace ?
      Selbst wenn du perfekt C++ könntest und an den Files irgendwas änderst, müsstest du es auch an der Neuz ändern, also bräuchtest du auch die Neuz Source.
      Insofern - Vergiss es xD

Btw, DD und/oder andere haben Aeonsoft gehackt, aber nur den Webserver. Er erzählt zwar überall, dass er Zugriff auf nen Developer-PC hat, aber bisher konnte er komischerweise nichts beweisen :)

Es gibt nur ~4 Developer-PCs, die (zur Zeit) am Netz sind und es ist verdammt schwer an die zu kommen .. aber nicht wenn man Quellen hat .. die DU nicht hast und nicht brauchst. Für was denn bitte?

Das mit DD ist glaub wahr, weil er ziemlich gut im Umgang mit C++ ist und er auch ziemlich gut "h4xx0rn" kann, aber naja die Gerüchteküche brodelt und niemand außer DD und TD weiß, was wirklich abging .. naa .. vll nochn paar Außenstehende.

Back to topic - kauf ihn dir doch! (Quellcode) Bau dir'n Unternhemen auf und kauf dir die Lizenz + Quellcode .. oder lass sie dir von nem DEV-Team nachschreiben, wie das japanische Flyff! Solltest du dennoch ein Team beauftragen, um die Neuz nachschreiben zu lassen, dann kannste schonmal 5-6 Monate, wenn nicht mehr, warten und bist 'en Batzen Geld los.

Zum Schluss, Leute der Grund warum GPotato, GALA.NET und Aeonsoft nicht so viel unternehmen, ist einmal der, dass Ende Januar Version 15 kommt, somit sind die Version 14 Files, die wir alle besitzen, nicht "up-to-date" und da die drei Unternehmen durch Private Server 'eh nicht viel finanzielle Verluste wegstecken müssen, bockt die das wenig! (< reine Spekulation und eine nicht bewiesene Theorie!!)

~Ichisouke
    • Dane;55318 schrieb:

[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]mh DD hat sie ? ist der typ deutsch ? oder was heisst DD (dachte immer DarDan) :P[/SIZE][/COLOR][/FONT]

DD = DeadlyData.

Von noobz angepriesener "Hackergott", in Wirklichkeit nur ein normaler Mensch wie jeder andere.
      Der Typ ist Amerikaner...

Und nein, er hat die Source nicht, wenn du mal genau hinschauen würdest.

Es gibt nur ~4 Developer-PCs, die (zur Zeit) am Netz sind und es ist verdammt schwer an die zu kommen .. aber nicht wenn man Quellen hat .. die DU nicht hast und nicht brauchst. Für was denn bitte?

Oha, Gängsta. Wer sagt, dass ich die Sources brauche ? xDD
      Du wirst sie auch nicht brauchen, bist kein Procod0r :>.
    • Von noobz angepriesener "Hackergott"

...ich dachte auch das DD nen Hackgott war aber dann habe ich es mit dem Files Klauen vom FTP gecheckt und schwups war er für mich nur noch ein Unwichtiger Nebenchrackter.

Source...und DD eher weniger. Warum? Ganz einfach -> DD hat sich einfach nur durch sozusagene "Hintertüren gequetscht und nach den Files gesucht (und sie gefunden). Zudem denke ich das der Source auf einem (wie hier schin gesagt) Devloper-PC gammeln der nochnedeinmal am Netz hängt!

MfG. Blizzard
    • TwiLight;55335 schrieb:

DD = DeadlyData.

Von noobz angepriesener "Hackergott", in Wirklichkeit nur ein normaler Mensch wie jeder andere.
      Der Typ ist Amerikaner...

Und nein, er hat die Source nicht, wenn du mal genau hinschauen würdest.

Oha, Gängsta. Wer sagt, dass ich die Sources brauche ? xDD
      Du wirst sie auch nicht brauchen, bist kein Procod0r :>.

Reicht ja schon, wenn ich besser als diese ganzen N4pdesigner hier designen kann, oder? Haja, HTML & CSS schadet auch nie! :)

Achja, brauch ich sie? Nein! Ich würde nur so einiges am Theme verändern, nur da die Bedienelemente sehr hart eingebettet sind, kann man da nicht viel machen außer das Äußere zu ändern .. man kann zum Beispiel keine Animationen machen etc .. und wenn hier jemand das Gegenteil sagt, dann soll er's wenigsrens beweisen!!!