Closed
[How To]V14 ServerFiles einstellen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="Cyan"]Gleich vergesse ich mich wieder !
Schieben wir allen Leechern doch die files direkt in den Arsch
wir könnten sie auch fein sauberlich in Spritzen füllen
und jedem ne Spritze geben.
*Link von MSSQL Removed*
Bei sowas muss man ja fast schon abdrehen[/COLOR]
// Sry das ich so abdrehe aber jetzt kriegt man sich wieder ein und dan kommt sowas und zusätzlich wird noch dazu geraten unseren oder Client oder den von RoS zu benutzen stellt euch selbst einen zusammen !!!Lol... da finde ich den Guide von Offi aber besser, man muss sowieso fast nix anders machen.
LGes war nur ein beispiel ich hab meine selbst zusammen gebaut also ich leeche nich.Halt mal die klappe echt in *****.de bist ja shcon gebannt also wieso hir nicht.
Es is doch unser problem ob wir leechen oder net.[COLOR="Cyan"]Auf ingamers.de bin ich wegen Mehrfachem Bump ohne Erlaubnis gebannt!
sonst wegen nichts!
Und nein es ist nicht euer Problem es ist das prob von uns allen !
Meien Vorhersage bis Nächste Woche
*Morgen*
20 Neue User die deinen Topic anschauen
*Übermorgen*
100 Neue User die wegen deinem Guide da sind
*in 3 Tagen*
Die neuen User verpissen sich wieder haben ja was sie wollen
*4-6 Tage*
Noch mehr ich Leeche User
*7. Tag`*
Du removest deinen Addys
weil du jeden Tag 400 Adds bekommst ![/COLOR][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="3"]ich finde das ht nett :) ...obwohl ich es von v11 abgeguckt habe^^
nur 1 frage : warum empfiehlst den offi client NICHT zu nehmen?[/SIZE][/COLOR][/FONT]OffiGM;55176 schrieb:
[COLOR="Cyan"]Auf ingamers.de bin ich wegen Mehrfachem Bump ohne Erlaubnis gebannt!
sonst wegen nichts!
Und nein es ist nicht euer Problem es ist das prob von uns allen !
Meien Vorhersage bis Nächste Woche
*Morgen*
20 Neue User die deinen Topic anschauen
*Übermorgen*
100 Neue User die wegen deinem Guide da sind
*in 3 Tagen*
Die neuen User verpissen sich wieder haben ja was sie wollen
*4-6 Tage*
Noch mehr ich Leeche User
*7. Tag`*
Du removest deinen Addys
weil du jeden Tag 400 Adds bekommst ![/COLOR]
Genau das ist das proble.... Leecher kommen und gehen aber gute leute findet man nicht überall..Tashiko;55174 schrieb:
es war nur ein beispiel ich hab meine selbst zusammen gebaut also ich leeche nich.Halt mal die klappe echt in *****.de bist ja shcon gebannt also wieso hir nicht.
Es is doch unser problem ob wir leechen oder net.
Wers glaubt, "deine" Files sind genauso von RZ geleecht wie die von den (meisten) anderen.
LGHEaRiX;55191 schrieb:
Wers glaubt, "deine" Files sind genauso von RZ geleecht wie die von den (meisten) anderen.
LG
Rund ums thema flyff sind 98% aller dinge leeched.
Wir fangen beim Clienten an.OffiGM;55170 schrieb:
[COLOR="Cyan"]Gleich vergesse ich mich wieder !
Schieben wir allen Leechern doch die files direkt in den Arsch
wir könnten sie auch fein sauberlich in Spritzen füllen
und jedem ne Spritze geben.
*Link von MSSQL Removed*
Bei sowas muss man ja fast schon abdrehen[/COLOR]
// Sry das ich so abdrehe aber jetzt kriegt man sich wieder ein und dan kommt sowas und zusätzlich wird noch dazu geraten unseren oder Client oder den von RoS zu benutzen stellt euch selbst einen zusammen !!!
Häschen, du redest teilweise auch von dir selber als "Leecher", in allen Ehren, man kann es aber auch übertreiben.OffiGM du bist doch eig. genau so wie wir Leecher du hast dir von Offi Flyff geholt,also bist du nichts anderes.
"]
[/URL]
Das passiert wenn ich den Offi Client benutze,aber ich hab mir jetzt selber einen client zusammen gebaut.Bei dem habe ich das nicht.Mit Offi Client hat man viele Bugs (sehe ich so).[COLOR="Cyan"]Ich bin im gegensatz zu euch ein EHREN hafter "Leecher"!
Ich brauche keinen Serus Uriel der mir den Certifer Fixt !!!
Und erst recht keinen billigen Guide!
Ich habe zusammen mit anderen ALLES alleine gemacht!
Den Certifer ALLEINE gefixt!
Die Datenbank ALLEINE perfektionirt!!!
Und was macht ihr !
Ihr leecht ein komplett packet und schiebt es den deppen die es selbst nicht schaffen ihn ihren verwöhnten Arsch ![/COLOR]Ich mach mal nen Guide "How to use Toilettenpapier"
D:Tut mir Leid, inhaltlich falsch und die Rechtschreibung ist unter aller Sau..
Einer der schlechtesten Guides bisher...
OffiGM;55282 schrieb:
Ich bin im gegensatz zu euch ein EHREN hafter "Leecher"!
Ich brauche keinen Serus Uriel der mir den Certifer Fixt !!!
Und erst recht keinen billigen Guide!
Ich habe zusammen mit anderen ALLES alleine gemacht!
Den Certifer ALLEINE gefixt!
Die Datenbank ALLEINE perfektionirt!!!
Und was macht ihr !
Ihr leecht ein komplett packet und schiebt es den deppen die es selbst nicht schaffen ihn ihren verwöhnten Arsch !
Tut mir Leid, da hau ich dazwischen :>
Den Certifier hast du von Th3raser, er hat ihn von mir :>
Die Datenbank hast du auch von ihm, welche ich und er besorgt haben..
Wollts nur mal gesagt haben ;D[COLOR="Cyan"]Ne sry Twilight ^^
Certifer habe ich nicht von Th3reaser da ist er sehr streng ^^
Niemand hat Root Zugriff oder Zugriff auf die Daten außer er ^^
DB habe ich auch nicht von im *siehe oben*
Lg
OffigM
^^[/COLOR]CLOSE PLSLösch erstmal den Guide und dan kan geclosed werden......
Wer soetwas LEICHTES nicht selbst auf die Reihe bekommt soll es gleich bleiben lassen....@offi wenn du wirklich was kannst wiso ist dan deine hp off :=)
ach böße Zufälle gibt esOffiGM, übertreibs nicht. Du warst der der früher immer alles in seinen After gesteckt bekommen hat, und du bezeichnest uns als Leecher? Sorry, aber sowas ist einfach nur eingebildet. Du bist ein "ehrenhafter" Leecher.. Rofl?
Weißte, bist vielleicht ein ehrenhafter Vollidiot, aber ein Overpro, hm, an dem getue musste noch gewaltig etwas machen :>[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]wieso kramt ihr den thread wieder raus?
Vom te wurd doch eh alles removed.
Und er bat doch bereits in einem seiner postings um ein "Close"
Könnte ein B-Mod/Super Mod/Admin hier dann vllt closen das nich nochmehr unsinner Spam anfällt?.
Manchmal ist es einfach besser einen Thread auf sich zu beruhe zu lassen als ihn wieder hervor zu kramen.
mfg
cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0