Problem mit Login

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Wieso wird eigentlich immer auf P-Server Clients verwiesen?Niemals wird D- oder Eflyff erwähnt... Nimmt keine P-Server Clients sondern einen Offi Client und moddet euch diesen zurecht.Wer das nicht kann , sollte eigentlich keinen Server machen bzw. besitzen. Denn die verschiedenen P-Server haben da selbst sehr viel Mühe reingesteckt um den Client zu modifizieren und vom Grundbau her ähnelt jeder P-Server Client dem Offi Client.

PS:"Client von ROS also Twilight"... Ros gehört nicht Twilight oder so etwas.Er ist ganz einfach ein Dev da kann ich auch sagen "Client von ROS also HDBlacker".Es gibt mehrere Personen und es steht meistens keine einzelne Person hinter einem ganzen P-Server.Denn einer kann nicht alles machen...
    • Dane;55487 schrieb:

[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]evtl den von Inposterum aber natrürlich worlds und so editen :D da es sonst nicht "dein" client ist : D[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Hab den nun installiert trotzdem funzt es nicht .

Hmm kommt selbe meldung .
      Was ich glaube ist die Version vom server und client nicht übereinstimmt :

das steht bei meinen Server :

MSG_VER "20070712" << an dem wird es liegen .

Habe jetz keine zeit mehr schaue morgen abends nochmal obs daran liegt .

MfG Killer-des-Tod