Gm sucht Stelle

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich find es eig ganz krass wie du dein Titel wählst:

"Gm sucht stelle" , wer gibt dir das recht dich "GM" zu nennen ohne das du einen Posten hast ?

Heutzutage werde eig nur noch Gm's gesucht die eine weile auf dem gewählten Server sind und Spielen oder leuten die man länger kennt und ihnen voll vertraut!

Mitlerweile werden fast nur noch Multifunktionelle leute gesucht, das heist:

Sie können eine brauchbare sache (Coden, andere Programmiersprachen, Designen Mappen) und machen den Gm Job nebenbei !

Wenn dir hier einer antwortet ist der Server minderwertig da gute Server sich nicht beim anwärter melden sondern andersrum.

Sry ich sehe deine einstellung so :

Tjoa hab ma wieder lange weile, kann leider kein Server auf die beine stellen aber will unbeding anderen leuten meine Gm macht auf einem offi Server darstellen. Wenn ich dann gm bin (MUSS OFFI FILES SERVER SEIN !) kann ich vor meinen Freunden ma richtig angeben.

Btw, als Admin würde ich nur, wie nennst du dich so selbstsicher einen "King" dulden und das wär ICH.

MFG Synaptic
    • [COLOR="DarkOrange"]Das mit dem GM nennen is so ne Sache, aber kein Grund nen aufstand drum zu machen.

Ich bin auch "DJ" auch wenn ich nicht offiziell als DJ arbeite.

Ansonsten ist die Bewerbung im gesamten nicht schlecht.
      Allerdings, wenn DU bei DEINER Bewerbung schon Forderungen stellst, dann nicht am Anfang, sondern eher am Ende.
      Und du musst besser hervor bringen, warum sie genau DICH nehmen sollten, ist nix besonderes in der Bewerbung zu finden.[/COLOR]