[COLOR="DarkOrange"]SO Leutz nu is hier aber echt Schluss.[/COLOR]
Verständlicher Guide [How to start v14 Files]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
omg jaja ihr seit die geilsten und die besten...könnt ihr jezz aufhören zu spammen?
icq Adden: 392956945
das ist ein Guide und kein frage Tread der Tread ist dazu da um die files zum laufen zu bekommen nicht für Fragen.Hey.
Schön erklärt, aber wer ein bisschen in der Brine hat bekommts auch mit OffiGm's Post hin :D.
Trotzdem thanks haste :).
Mfg
Legendary[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]nice wird sicher einigen helfen :> (mir hat es bei den ODBCs auch geholfen :> nach formatierung wusst ich nix mehr :D )
aber für was ist die MANAGE_DBF ... twi sagte : guck sie dir mal genau an :P
hmm wie mach ich das und woran erkenne ich das :O[/SIZE][/COLOR][/FONT]Twi hat sich schon des öfteren geirrt ;)
Machts einfach so wie beschrieben und es funktioniert alles :D
MFG Synaptic[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]ja funken tuts xD aber was genau bewirkt die Manage.dbf ( was macht sie für den server :> )[/SIZE][/COLOR][/FONT]Gute Guide hat geholfen P-Server zum laufen zu bringen. Ohne Probleme
Bekommst nen ThanksDane;63539 schrieb:
[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]ja funken tuts xD aber was genau bewirkt die Manage.dbf ( was macht sie für den server :> )[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Ist normal für den CashShop zuständig (provideItemBillToChar z.B.)
Deswegen war ich auch bei diesem Guide so stutzig :>Vielleicht guckst du einfach mal in OffiGM´s Tut rein?
Dort wird zwar 2005er Version vorgestellt aber beide sind kompatibel mit Offi Files.Fragen im Fragen Thread stellen.[FONT="Times New Roman"]Fragen in den Fragenthread...lest doch einfach mal die Stickies im Flyff Bereich .___.[/FONT]Hay Könnte jemand die Allinone db noch mal irgend wo anders als bei rapidshare hochladen weil die da mal wieder "keine verbindung für free user" haben ? wäre echt nett dankööIch kann die Manage DB nicht Downloaden/Starten, der findet den "irgendwas" nicht.Du brauchst die Manage_DBF nur für Shop da du den warschenlich nicht hast ist die Db sinnlosiNoob;76690 schrieb:
Ich kann Allione.sql nicht öffnen obwohl ich [COLOR="Yellow"]SQL Server 2008[/COLOR] installiert habe o.o
Da kommt dann immer SWL Server Installationnsserver was muss ich da machen??
Achja wie starte ich den Servermanager überhaupt normal??
2005 Is Besser,Einfacher
und da gehts 100000000000000000000% :PReupp Manage DB pls[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Leute...-.-[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Fragen hier:
[FELD="V11 Server Fragen"]http://www.mmorpg-core.com/forum/server-entwicklung-fragen/fragenthread-offi-v11-5570.html[/FELD]
[FELD="V14 Server Fragen"]http://www.mmorpg-core.com/forum/server-entwicklung-fragen/fragenthread-offi-v14-6270.html[/FELD]
Kein spamm mehr <.<
Is ja schlimm
Also wers net auf die Reihe bekommt einfach
lassen
DrugSteal0r;87075 schrieb:
Reupp Manage DB pls
mmorpg-core.com/forum/server-e…icial-databases-6276.htmlDie AllInone Db Link Ist Putt !!! Bitte NEuen!Also nach einer Zeit hab ich mir nen neuen PC gekauft, weil ich gemerkt hab der war STEIN ALT und hatte zu wenig leistung (iwie 500MB RAM xD).
Meiner hat jez 4GB Ram funtzt perfekt, bis darauf das ich erstma nen account erstellen muss un sowas ;)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher