Verständlicher Guide [How to start v14 Files]

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• G-Data;56623 schrieb:

Ouh wie du dich Irrst.
      Hoffentlich fallen dann gleich noch die ein oder anderen Illegalen sachem im Forum auf wenn einmal eine anzeige läuft, überprüft wird es dann eh alles ;=)

Denn wenn du für die Ihnalte verantwortlich bist, bist du auch für illegal gepostet Sachen verantwortlich mein Süßer ;)

Von den Inhalten distanzieren wir uns, können aber trotzdem damit machen was wir für richtig halten.

und Süßer? vom anderen Ufer?
    • Wie ich sehe sind alle auf deiner Seite... ;)

Vielleicht solltest du den ganzen Log posten.. Die Stellen die du Zitiert hast sind ja nur kleine Ausschnitte.. das darum ist vielleicht ganz interessant.. können andere auchnoch mitlachen ;)

PS. Doppelacc's sind verboten, ich bann dich aber nicht, vielleicht kann ich ja nochn bisschen lachen ;)
      Für gute Stimmung tut man doch alles ;)

Ich denke mal soziemlich jeder hier kann bestätigen das mir hier keiner am arsch vorbei geht ;).

Und twilight hat auch keinen Freipass ;) Er hat zurzeit ne Verwarnung und war auch schonmal gebannt ;)

Wenn du was postest solltest du alles posten, damit die zusammenhänge klar werden ;)

Aber anscheinend verträgst du es nicht wenn mal was gegen dich geht ;)

• Klar ich steh auf fette braune Ärsche hrrrr

Du wirst noch sehen ^^ Lies deine eigenen AGB genau, und kommt nicht darauf daran was abzuändern den das wurde lange durch reportagb aufgenommen ;=)

Im innersten weis du eh was dir blühen kann und du überspielst es jetzt nur mit deiner nichtvorhandenen coolheit ;)

Ganzer log ? kein Problem damit

Quellcode

1. Tom ‎(13:44):
      2. Das was du machst ist Strafbar !
      3. Thread wieder raus wenn ich bitten darf
      4. Stefan ‎(13:44):
      5. nein
      6. Tom ‎(13:44):
      7. na aber
      8. Gegen bann sag ich nix
      9. der ist gerechtfertigt
      10. aber thread raus
      11. Stefan ‎(13:44):
      12. mit der registrierung akzeptierst du unsere AGB in denen ausdrücklich steht das die administratoren den inhalt verwalten xD
      13. Tom ‎(13:45):
      14. Oke werden wir sehen
      15. Ich werd was einleiten
      16. Stefan ‎(13:46):
      17. Die Eigentümer von MMORPG Core haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
      18. Stefan ‎(13:47):
      19. Viel Spaß
      20. Tom ‎(13:56):
      21. jap aber nicht texte von mir gegen meinen willen veröffentlichen mein süßer
      22. ich hab mit internetrecht bisschen mehr ahnung als du
      23. Tom ‎(13:57):
      24. denoch heist schritte einleiten nicht unbeding was du darunter verstehst
      25. Stefan ‎(13:57):
      26. du hast diesen text voröffentlicht... nicht ich
      27. Tom ‎(13:57):
      28. und wieder removed mit angabe von gründen
      29. Tom ‎(13:59):
      30. wenn du darauf bestehst ihn drinn zu lassen dan sei so schlau und lösch twis wucher post denn er hat absoulut unrecht
      31. jeder denkt er ist so soper
      32. falsch
      33. er hatte nur mehr zeit
      34. Stefan ‎(14:00):
      35. twilight ist mir egal, ohne ihn gäbs die files jetzt nicht um umlauf...
      36. Tom ‎(14:00):
      37. gäbs nicht ?
      38. man du bist so falsch informiert
      39. aber danke für das Zitat
      40. ich bereite grad einen Informativen post vor
      41. der gegen keine regeln verstößt
      42. Stefan ‎(14:01):
      43. du bist gebannt jeder weitere account ist gegen die regeln.. auch was sie posten
      44. Tom ‎(14:01):
      45. ich hab meine leute
      46. und genug zusprüche mein icq glüht grad
      47. weil mich alle adden
      48. und mir 100 % recht geben
      49. Stefan ‎(14:02):
      50. ja weil es genug kiddys gibt die gegen twilight sind
      51. Tom ‎(14:02):
      52. Twi ist der Kid omq du raffst wirklich nix
      53. soll ich dir was sagen
      54. was noch auf dem ftp war ?
      55. Stefan ‎(14:02):
      56. es ist mir egal wer ein kind ist oder nicht
      57. Tom ‎(14:02):
      58. eine Anleitung für die Dflyff mitarbeiter
      59. Stefan ‎(14:02):
      60. oder wer was gemacht hat
      61. Tom ‎(14:02):
      62. was sie zutun haben
      63. Stefan ‎(14:02):
      64. GEHT MIR AM ARSCH VORBEI
      65. Tom ‎(14:02):
      66. gut ugt
      67. weiter
      68. das ist ein BIld
      69. eines Admins
      70. Stefan ‎(14:03):
      71. die Leute die probleme haben helf ich gerne
      72. wer aber eh schon gebannt ist und mir dann mit so ner scheiße ankommt
      73. ist mir schnurz piep egal
      74. Tom ‎(14:03):
      75. tjoa
      76. twilight ist eh auf der Blacklist
      77. und so manch andere dinge auch
      78. Tom ‎(14:04):
      79. greetz @ hackerzhub.com
      80. Stefan ‎(14:04):
      81. wie du weißt.. ich hab was gegen hacker
      82. Tom ‎(14:04):
      83. Hoffe nur das ros bald wieder die roots hochfährt
      Alles anzeigen

[COLOR="Red"]ZU BEMERKEN ! DIE DIE VON TWI AUCH SCHLECHT DENKEN SIND ALLES KIDDIS !!!! [/COLOR]

Jetzt lachen wir mal alle HÖHÖHÖHÖ
    • Dann sieht man auch mal auf was sich das "GEHT MIR AM ARSCH VORBEI" bezieht. ich brauch mich von dir echt nicht volllabern lassen was aufm FTP ist ;)

Und es sind viele Kiddys hier, das ist so, das weiß auch jeder, sonst würd es ja keine Verwarnungen oder sowas geben ne? ;).

Und FAKT ist, dass ich nicht gesagt habe das JEDER der gegen Twi ist ein Kiddy ist ;)
    • Klar.. das ist echt, da besteht kein zweifel drinne ;)

"ja ihr noobies so denkt der gute Admin von euch ;)"
      Ja von den Noobs denke ich das sie Noobs sind, nur kennt keiner, auch du nicht, meine Definition von "Noob".

Außerdem beleidigst du sie grade ;).

Bin ma meinem Reallife nachkommen..

Wer ne diskussion möchte, ok meldet euch bei mir in ICQ ;)
      Wie in meiner Sig steht:"
      Wenn ihr Probleme mit oder in MMORPG Core habt, schreibt mich in ICQ an. Ich bin immer für ein Gespräch offen."

Ich antworte dann später ;)
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

G-Data;56642 schrieb:

Ist klar ! Der Satz omq ich bekomm grad nen Lachflash ... Jetzt wieder ein auf guter Admin machen ne ?

Du bist soo armseelig ...

Nunja dazu kann ich nur sagen geh in ein anderes Forum und heul hier nicht rum <.<
      Exe ist ein guter Admin nur du verstehst einfach nichts.

Achja ich befolge den Guide mal und mal schauen ob es geht :D
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Warum streitet ihr euch mit den Admins?
      Die sitzen sowieso am längeren Hebel.
      Admins, warum lasst ihr euch auf sowas überhaupt ein?
      Kann euch doch eigentlich egal sein wenn ihr im Recht sein.

Synaptic wurde zurecht banned, finde es aber trozdem schade da man den Guide sicherlich noch verbessern könnte.

so long, Kaalay
    • Kinder über Kinder.
      Ein User, der wegen Flames und dem Programmcode von nem Trojaner gebannt wurde und jetzt versucht wie ein bockiges Kleinkind um sich zu schlagen und mit Spielzeug zu werfen, spricht echt für dich Synaptic oder soll ich sagen GData? (Wolltest dich auch noch über deine anderen Verwarnungen beschweren oder?)
      Naja fangen wir mal mit den Beiträgen im einzelnen an:

Invitation;56613 schrieb:

Naja Benutzer gebannt und Beitrag wieder eingefügt das heißt soviel wie das Synaptic kein recht mehr auf den Thread hat also wird er wohl oder übel drin bleiben .

Er wurde nicht dauerhaft gebannt und auch nicht wegen den Beleidigungen hier, sondern einfach, weil er zu viele Punkte hatte. (Hätte ihn gestern schon bannen können/sollen, als er den Code zu nem Trojaner gepostet hat).

G-Data;56617 schrieb:

Ach Exxe hat mir grad von seinen AGB's erzählt ich habe sie mir durchgelesen und werde anzeige erstatten wenns nicht anders geht.

Nenn mir auch nur ein Rechtsverstoß, der in unseren AGB (nicht AGB´s) vorliegt.

G-Data;56617 schrieb:

Wusstet ihr schon das Twilight hier nen Freipass hat?

Er hat auch ne Verwarnung bekommen, von daher: Kindisch (s.o.):

G-Data;56623 schrieb:

Ouh wie du dich Irrst.
      Hoffentlich fallen dann gleich noch die ein oder anderen Illegalen sachem im Forum auf wenn einmal eine anzeige läuft, überprüft wird es dann eh alles ;=)
      Denn wenn du für die Ihnalte verantwortlich bist, bist du auch für illegal gepostet Sachen verantwortlich mein Süßer ;)

Der erste Schritt der Ermittlungen (zu denen es nicht kommen wird, siehe Kommentar oben) bezieht sich auf den Forenbetreiber, da hast du schon recht.
      ABER: - und hier ist der springende Punkt - Es werden hier (wie auch auf jedem anderen Server in Deutschland) IP-Adressen gespeichert und im Ermittlungsfall wird die Polizei diese einfordern und sich dann an die Verfasser wenden. Vom leicht homosexuellen Touch, den der Beitrag hat will ich gar nicht anfangen.

HEaRiX;56627 schrieb:

Weiß ja nicht wie das ist, aber da Synaptic den Guide geschrieben hat ist es Geistiges Eigentum, wenn er verlangt das es andere nicht lesen können, und Exxe es wieder reintut ist es eigentlich Diebstahl des geistigen Eigentumes oder nicht?

Es ist sein geistiges Eigentum, aber das Recht zur Veröffentlichung hat er an MMORPG-Core abgetreten (s. AGB).
      Hab das ganze schon mal in nem Thread in GL geschrieben:
      Ist ungefähr so wie bei einem Buch.
      Der Autor gibt das Recht zu Veröffentlichung an einen Verleger weiter.
      Ab diesem Zeitpunkt darf er es nicht mehr anderweitig veröffentlichen.
      So läuft es im Prinzip auch hier ab.
    • Warum sie sich drauf einlassen ? xD

Weil sie wissen das ICH am längeren hebel sitze nach Art. 2 Abs. 1 iVm Art. 1 Abs. 1 GG ! bzw Artikel 3 Absatz 1 der Richtlinie 95/46/EG !

Das der bann zurecht war bestreitet keiner. Das mein Thread Wiederwillig eingefügt wurde und somit gegen das GG der Privatsphäre aus einer Untergruppe des allgemeinen Persönlichkeitsrechts verstößt ist da was ganz anderes.

Wie gesagt über den Bann gibs keine beschwerde das ist kein Thema, aber Chrissi du vergisst das AGB's sich nicht über das Grundgesetzt stellen können ;) Wie gesagt, ich bin Informiert.

MFG
    • Ich lass mich eigentlich nur aus einem Grund darauf ein:
      Ich hab absolut keinen Bock, dass jemand wie du den Leuten so nen Scheiß in den Kopf setzt.
      Und dein Gelaber wegen den Gesetzen und Vorschriften ist schlichtweg Schwachsinn.
      Aber mal ne Frage:
      Wenn du deine Grundrechte nach Art. 1 Abs. 1 GG verletzt siehst, vor welchem Gericht musst du dann klagen?
    • [COLOR="DarkOrange"]

G-Data;56660 schrieb:

Warum sie sich drauf einlassen ? xD

Weil sie wissen das ICH am längeren hebel sitze nach Art. 2 Abs. 1 iVm Art. 1 Abs. 1 GG ! bzw Artikel 3 Absatz 1 der Richtlinie 95/46/EG !

Das der bann zurecht war bestreitet keiner. Das mein Thread Wiederwillig eingefügt wurde und somit gegen das GG der Privatsphäre aus einer Untergruppe des allgemeinen Persönlichkeitsrechts verstößt ist da was ganz anderes.

Wie gesagt über den Bann gibs keine beschwerde das ist kein Thema, aber Chrissi du vergisst das AGB's sich nicht über das Grundgesetzt stellen können ;) Wie gesagt, ich bin Informiert.

MFG

Ich finde du hast ein THX verdient.
      Du hast mir den tag gerettet, eigentlich war ich ja total schlecht gelaunt, aber hey, you've just made my day!

Ok, und nu is schluss, alles weitere per ICQ ;).[/COLOR]
    • G-Data;56666 schrieb:

Wenn es nicht von Firmen oder behörden ausgeht vor dem Zivilgericht ;=)

Fail!
      Es gibt kein Zivilgericht in dem Sinne, aber du weist ja sicherlich, dass man darunter nur stinknormale Amts-/Landes-/Oberlandesgerichte versteht.
      Und deine Begründung is Schwachsinn, auch Firmen können einen Zivilprozess führen.
      Der Rechtsweg wäre in deinem Fall übrigens das Bundesverfassungsgericht, wenn du dich in deinen Grundrechten eingeschränkt fühlst.
    • von 22:57 bis 23:03 sind es nur 6 sekunden also bring nicht solche behauptungen. Und jeder der in der Schule in GK (Gemeinschaftskunde) aufgepasst hat weis sowas ;)

Ich weis nur das es von Behörden einen anderen weg geht. Und wie ich vors Zivilgericht gebeten werde wenn ich dagegen verstoße ;) In der Schule gab es schonmal ein vorfall mit einem Lehrer der Daten weitergegeben hatte, rat wo wir geladen sind.