G-Data;56670 schrieb:
von 22:57 bis 23:03 sind es nur 6 sekunden also bring nicht solche behauptungen. Und jeder der in der Schule in GK (Gemeinschaftskunde) aufgepasst hat weis sowas ;)
Und chrissi studiert den Kram, der weiß wohl mehr :>
G-Data;56670 schrieb:
von 22:57 bis 23:03 sind es nur 6 sekunden also bring nicht solche behauptungen. Und jeder der in der Schule in GK (Gemeinschaftskunde) aufgepasst hat weis sowas ;)
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
G-Data;56670 schrieb:
G-Data;56676 schrieb:
Lassen wirs bleiben jetzt, ich lass mich nicht verunsichern weil ich meine Rechte kenne ;) Und ich denke die netten Herren bei der Polizei wissen da noch besser bescheid, da brauch ich mir kein Kopf machen.
MFG
G-Data;56676 schrieb:
Lassen wirs bleiben jetzt, ich lass mich nicht verunsichern weil ich meine Rechte kenne ;) Und ich denke die netten Herren bei der Polizei wissen da noch besser bescheid, da brauch ich mir kein Kopf machen.
MFG
G-Data;56681 schrieb:
Halt du lieber die babber Say Hello ich hab gewisse daten ... Justice .... also lieber ruhig ...
G-Data;56692 schrieb:
Das was du grad getan hast ebend so strafbar :P
chrissi;56697 schrieb:
Ah.
Hör ich gerade zum ersten Mal^^
Was soll denn da strafbar dran sein?
Vielleicht mal die Medikamentendosis runtersetzen und dann posten, das ist ja nicht zum aushalten.
P.S. Einwas is ein echt gutes Wort ;)
1 Besucher