[Frage] Animal Crossing - Resetti

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Frage] Animal Crossing - Resetti

Hey Leute :)

Auf meinem M3i ist mir komischer weise gestern 2 mal hintereinander Animal Crossing abgestürzt (Standbild, nach 30min tat sich nichts und zu und aufklappen brachte auch nichts, beide Bildschirme leuchteten weiter nachdem man den DS zugeklappt hat).
      Natürlich kam der beste Freund des Menschen gleich an - Resetti.
      Schnautzt einen an und mault dumm rum, wie es üblich ist.

Stimmt es, dass nach einer bestimmten Anzahl an Besuchen von ihm der Speicherstand gelöscht wird?
      Wenn ja nach dem wie vielten Mal?

Dann würde ich die .sav Datei auf meinen Pc übertragen und die alte dann löschen, falls das wirklich so weit kommen würde.

Vielen Dank im vorraus,
      Lg Manu
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"][COLOR="Cyan"]Er hat evtl. 10-15Texte, oder sogar weniger habe nie wirklich mitgezählt. Er wiederholt nach einer Zeit immer die selben. Also es wird per Zufall aus den ca. 10-15 Texten einer gewählt.
      Aber du brauchst dir echt keine Angst machen. Resetti wird niemals deinen Spielstand löschen. Wäre ja auch ziemlich blöd von Nintendo sowas einzuprogrammieren.
      Aber kann es evtl. sein das die Software deines M3i oder dein Rom beschädigt ist? Evtl. hängt er sich deswegen immer auf(War bei meinem R4 SDHC auch mal. Musste nur die Software aktualisieren bzw. neu draufmachen. Aber die Spiele kannst du natürlich dann behalten, wenn das nichts hilft such mal nach einem neuen Rom...).[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]