[How To]Geld machen in flyff (easy)

• [How To]Geld machen in flyff (easy)

[FONT="Arial Black"]
    Hey Leute :D
    [/FONT]
    [FONT="Arial Black"][/FONT]

Hey goodlikerz heute will ich euch sagen wie man (easy)penya machen kann.

[FONT="Arial Black"][COLOR="Red"]1.ihr sucht euch ein dungeon oder azira und farmt oris und greens für ein ori bekommt ihr auf steamwalker 2,7m[/COLOR]
    [/FONT]

[FONT="Arial Black"][COLOR="Red"]2.Awackes ihr erweckt ein gutes shild und verkauft es für gute 10m(je nach awacke teurer)[/COLOR][/FONT]

[FONT="Arial Black"][COLOR="Red"]3.simpleste lösung gigen,am besten gigt ihr mit einem Psykeeper weil der psy hat nählich satan :D dammit könnt ihr gut gigen macht zwar low dmg aber es lohnt sich finde ich.[/COLOR][/FONT]

[FONT="Arial Black"][COLOR="Black"]
    ENDE
    [/COLOR][/FONT]

PS:Ich empfehle euch oris oder gigen:D bei den awackes seit ihr nicht so sicher eigendlich pure zeit verschwendung aber ich habe dammit schon gute mio gemacht

Hoffe es hat euch gefallen die Guide
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• ColaMix;57902 schrieb:

[FONT="Arial Black"]
    [/FONT]
    [FONT="Arial Black"][/FONT]
    Hey goodlikerz heute will ich euch sagen wie man (easy)penya machen kann.

Gibts nen Grund warum du zweimal "hey" schreibst, und nochdazu uns als GodLikerZ bezeichnest? Wir sind nun MMORPG-Core, kleiner Tipp! :)

ColaMix;57902 schrieb:

[FONT="Arial Black"]
    [/FONT]Hoffe es hat euch gefallen die Guide

Nunja, ich denke das sollte ein Guide sein, aber anhand deiner Rechtschreibung kann man nicht erkennen das es ein Guide ist. Das hier ist kein richtiger Guide, mach nen richtigen, ansonsten sehe ich in diesem Thread keinen Sinn.
  • Hier ne verbesserte Version.
    Wenn du paar Sachen ergänzt würde es Anfängern erleichtern die Flyff "Welt" zu verstehen :D

Hey Mmorpg-core's,

heute will ich euch erzählen wie man Geld in Flyff machen kann.

1.Ihr sucht euch einen Dungeon oder Azira und farmt Oris und Greens

(Ein Ori ist auf Steamwalker 2,7mil wert)

(Greenwertliste- Google)

2.Versucht ein gutes Schild zu erwecken und verkauft es für gute 10m (je nach Awacke verschieden)

3.Die simpelste Lösung ist gigen, am besten gigt ihr mit einem Psykeeper, Billposter oder Bow Jester.. (Phy-Santalogy-Billposter Stun, Bow Jester- Crit kein Bock zu erklären XD bin müde )

Ich hoffe mein Guide hat euch ein bisschen geholfen.
  • Das sein Guide nicht gut ist bezweifle ich auch nicht !

ABER !

Ich finde es mies das ihr einen neuen User so runtermacht und über seinen Thread so herzieht ! Das ist einfach nur unfair und vertreibt die neuen User gleich wieder !

Ich bitte euch eure Meinung demnächst ein bisschen weniger beleidigend und nicht so ganz hart auszudrücken !

Er ist neu hier und wollte was gutes für die Community tun und ihr fertigt ihn gleich so ab, anstatt ihn runter zumachen hättet ihr ihm mal ein paar Tips geben können und nicht nur dummes gespamme !

Edit@ FischCore: Es heist "Awake" wenn du es englisch schreiben möchtest.

MFG Synaptic
  • @Synaptic:
    1. Wieso bist du noch net gebannt? :x
    2. das "Awacke" hat er geschrieben ;D
    3. Stell dir mal vor, du machst ein extrem schlechten Guide, und alle Leute sagen "Boooa is der gut!" usw. und nach nem Monat ruhm, sagen dir 50 Leute "booooa is das scheißeeee"! Wie fühlst du dich? Scheiße?! Genau! Also sagt man ihm doch gleich das er nicht gut ist, als ihm falsche Hoffnungen zu machen.

LG
  • HEaRiX;57945 schrieb:

@Synaptic:
    1. Wieso bist du noch net gebannt? :x
    3. Stell dir mal vor, du machst ein extrem schlechten Guide, und alle Leute sagen "Boooa is der gut!" usw. und nach nem Monat ruhm, sagen dir 50 Leute "booooa is das scheißeeee"! Wie fühlst du dich? Scheiße?! Genau! Also sagt man ihm doch gleich das er nicht gut ist, als ihm falsche Hoffnungen zu machen.

LG

1. Is ein zweiter Account. Haben wir ihm nach einer Beratung erlaubt, ist aber definitiv ein Einzelfall.
    3. Seh ich genau so.