[FONT="Arial Black"]
[FONT="Arial Black"][/FONT]
Hey goodlikerz heute will ich euch sagen wie man (easy)penya machen kann.
[FONT="Arial Black"][COLOR="Red"]1.ihr sucht euch ein dungeon oder azira und farmt oris und greens für ein ori bekommt ihr auf steamwalker 2,7m[/COLOR]
[/FONT]
[FONT="Arial Black"][COLOR="Red"]2.Awackes ihr erweckt ein gutes shild und verkauft es für gute 10m(je nach awacke teurer)[/COLOR][/FONT]
[FONT="Arial Black"][COLOR="Red"]3.simpleste lösung gigen,am besten gigt ihr mit einem Psykeeper weil der psy hat nählich satan :D dammit könnt ihr gut gigen macht zwar low dmg aber es lohnt sich finde ich.[/COLOR][/FONT]
[FONT="Arial Black"][COLOR="Black"]
PS:Ich empfehle euch oris oder gigen:D bei den awackes seit ihr nicht so sicher eigendlich pure zeit verschwendung aber ich habe dammit schon gute mio gemacht
Hoffe es hat euch gefallen die Guide
Hey Leute :D
[/FONT][FONT="Arial Black"][/FONT]
Hey goodlikerz heute will ich euch sagen wie man (easy)penya machen kann.
[FONT="Arial Black"][COLOR="Red"]1.ihr sucht euch ein dungeon oder azira und farmt oris und greens für ein ori bekommt ihr auf steamwalker 2,7m[/COLOR]
[/FONT]
[FONT="Arial Black"][COLOR="Red"]2.Awackes ihr erweckt ein gutes shild und verkauft es für gute 10m(je nach awacke teurer)[/COLOR][/FONT]
[FONT="Arial Black"][COLOR="Red"]3.simpleste lösung gigen,am besten gigt ihr mit einem Psykeeper weil der psy hat nählich satan :D dammit könnt ihr gut gigen macht zwar low dmg aber es lohnt sich finde ich.[/COLOR][/FONT]
[FONT="Arial Black"][COLOR="Black"]
ENDE
[/COLOR][/FONT]PS:Ich empfehle euch oris oder gigen:D bei den awackes seit ihr nicht so sicher eigendlich pure zeit verschwendung aber ich habe dammit schon gute mio gemacht
Hoffe es hat euch gefallen die Guide