JOB-*$GELD$*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Es heißst "Job" :)


      Hab in den Ferien beim Malerbetrieb ausgeholfen und habe für 2 Wochen 700 Euro gekriegt-bar. Jeden Tag 8std arbeiten.

      Angenehmer ist aber Zeitung austragen! (60Euro im Monat). Allerdings ist Zeitung austragen erst ab 14/15 Jahren vom Staat erlaubt, glaub ich XD

      Ich würde euch raten, erstmal rumzufragen in den Firmen oder Kleingeschäften. Am besten zieht ihr euch schick an :)


      Ihr müsst euch richtig den Arsch aufreißen um Geld zu verdienen und das mit "schnell Geld verdienen!"..könnt ihr gleich vergessen.:!

      Viel Glück! :)
    • DJeyy;57982 schrieb:

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Also Zeitung austragen habe ich mal gemacht... einmal und nie wieder.
      Du musst bei egal welchem Wetter trotzdem die Zeitungen austragen.
      Am schlimmsten ist Regen und Gegenwind also ich finde es nicht empfehlenswert.[/COLOR]

      Mal ganz abgesehen davon, dass Zeitungsaustragen auch oftmals nicht ernstgenommen wird. Einfach Zeitungen in den Müll werfen und fertig ist.
      Wenn man Geld verdienen will, dann sollte man schon versuchen es möglichst
      ernsthaft zu machen - schließlich kann eine solche Erfahrung auch wertvoll für's spätere Leben sein.
    • 0x00;57985 schrieb:

      Mal ganz abgesehen davon, dass Zeitungsaustragen auch oftmals nicht ernstgenommen wird. Einfach Zeitungen in den Müll werfen und fertig ist.
      Wenn man Geld verdienen will, dann sollte man schon versuchen es möglichst
      ernsthaft zu machen - schließlich kann eine solche Erfahrung auch wertvoll für's spätere Leben sein.



      Das wird meistens kontrolliert, ob alles verteilt wurde ( so ist es bei mir)

      PS : Wenn der Verlag das merkt, muss man PRO weggeworfene Zeitung 2Euro zahlen :)...steht im Vertrag.
    • Die meisten Unternehmen nehmen aller frühestens mit 16 Leute (eher erst mit 18, weil da das JArbSchG wegfällt).
      Also versucht am besten bei Verwandten/Freunden von Verwandten irgendwas zu machen, z.B. Babysitten oder Rasen mähen...
      Mehr dürfte in eurem Alter nicht drinnen sein.
      Und zu meinem Nebenjob:
      Arbeite neben dem Studium in ner Anwaltskanzlei und verdiene da 400€/Monat.
      Dazu arbeite ich ab und zu am Wochenende im Bereich Event-Technik.