->Lurika<- sucht Job

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ->Lurika<- sucht Job

      [FONT="Century Gothic"][COLOR="MediumTurquoise"]Hallo , ich ->Lurika<- wollte fragen ob ein Server einen GameMasterin
      GameAdmin braucht.
      Schön währe wenn der Server über Root läuft , denn die meisten Hamachi Server gehen eh nach ein paar Wochen bzw. Monaten down.
      Noch eine Vorraussetzung ist , das der Server Offizielle Files benutzt , am besten v13 +. Mit v11 währe ich auch noch einverstanden.

      .::Welche Erfahrungen bringe ich mit::.
      Ich spiele seid 4 Jahren Flyff indem 4 Jahren , hatte ich 1/2 Jahr einen eigenen Privat Server , war auf mehreren Servern GameMasterin.In den 3 1/2 Jahren war ich nur auf den Offiziellen Englischen Flyff , auf den Server Aibatt mit einem Level 97 Billposter denke ich mal das ich auch genug Erfahrung sammeln konnte.Meine Rechtschreibung ist sehr gut , denn ich habe in dem Fach "Deutsch" eine 2 und in den Fach Englisch eine 2.

      .::Was ich erwarte::.
      Ich erwarte mindestens das es ein Team ist das zusammenhält,und sich nicht nach 2-3 Tagen bzw. Wochen/Monaten einfach so Auflöst.Ich erwarte schon noch das das Team nicht Frauen/Girly feindlich ist.Denn ich war schon in vielen Teams,wo sie was gegen mich hatten.Meinten sie mich zu beleidigen,da ging ich einfach.Was man wohl auch verstehen kann , denn sowas muss man sich nicht bieten lassen.

      .::Wie bin ich erreichbar::.

      ICQ (auf anfrage)
      Email (auf anfrage)

      .::Schlusswort::.
      Wenn ihr jemand wie mich sucht , schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht , oder antwortet hier im Thread.Dann könnten wir uns über ICQ in Verbindung setzen.
      Da man sich in einen Forum nicht so gut Unterhalten kann.

      Mit freundlichen grüßen
      ->Lurika<-

      PS: Hoffe auf schnelle Antwort
      PS: Ich gehe natürlich auch auf Hamachi Servern,aber nur wenn sie mir zeigen können dass das Team zusammenhält.[/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ->Lurika<-;58328 schrieb:

      Explos!V tuh nicht so als ob du hier der Beste bist.
      Nur weilde mehr Posts hast als andere,muste nich gleich alles und jeden Schlecht machen.


      nom nom well researched criticism nom

      Er hat seine Aussage begründet, du klammerst dich an seinen Posts fest weil dir nichts besseres einfällt.

      Ich finde Wunsch-GMs sollten sich die Server suchen, nicht umgekehrt!
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Nja die Bewerbung ist jetzt nicht Atemberaubend aber es gibt natürlich auch schlechter :\
      Melde dich mal bei mir in ICQ: 582037768 und ich frage dich mal ein paar wichtige Sachen.
      Dies ist ein unbekanntes Projekt, welches noch in den Startlöchern steht.
      Es gibt keine Vorstellung, upcoming oder sonst etwas.

      Achtung!!! Es heiß0t nicht das wir dich aufnehmen es ist nur eine Idee weil wir natürlich auch Leute testen wollen und es auch Leute gibt die gut sind aber keine Bewerbung schreiben können >.< (hatte ich am Anfang xDDD).[/COLOR]
    • ->Lurika<-;58328 schrieb:

      Explos!V tuh nicht so als ob du hier der Beste bist.
      Nur weilde mehr Posts hast als andere,muste nich gleich alles und jeden Schlecht machen.


      Explos!V war mit mir schon Gm auf FlyForGalaxy der ein sehr großer und gut laufender Server war. Er hat wahre Gm Erfahrung ;)

      psycho257;58283 schrieb:

      Im Endeffekt ist ein GM aber nur zum supporten da und mehr nicht ;)


      Mal ehrlich, ohne Vorbildsfunktion oder dem wille "nett rüber zu kommen". Wer ist nicht interessiert am "Gm sein" wenn der Spaß nicht mitspielt ;)
      (Auf dflyff wird man bezahlt und bekommt free gp zugriff aber auf pservern wird man mit spaß bezahlt nach lust und laune für sich Items zu machen und eine Vorbilds funktion zu haben.)

      *hust* gibt ja noch die möglichkeit Handel/Shop/Post/Gildenbank etc zu sperren für gms. Das verhindert das erstellen für andere.

      mfg
    • virtuos;58755 schrieb:

      Explos!V war mit mir schon Gm auf FlyForGalaxy der ein sehr großer und gut laufender Server war. Er hat wahre Gm Erfahrung ;)



      Mal ehrlich, ohne Vorbildsfunktion oder dem wille "nett rüber zu kommen". Wer ist nicht interessiert am "Gm sein" wenn der Spaß nicht mitspielt ;)
      (Auf dflyff wird man bezahlt und bekommt free gp zugriff aber auf pservern wird man mit spaß bezahlt nach lust und laune für sich Items zu machen und eine Vorbilds funktion zu haben.)

      *hust* gibt ja noch die möglichkeit Handel/Shop/Post/Gildenbank etc zu sperren für gms. Das verhindert das erstellen für andere.





      mfg




      *hust*


      Ja, Explosiv ist ein Traum GM ;)

      Ah explosiv , danke dass du mir einen GKnuckle+10 erstellt hast damals :)
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      virtuos;58968 schrieb:

      [B]Ich bezog es auf die Erfahrung....riicccccchhhhhhhhtttttiiiggggg lesen >.< !

      virtuos;58968 schrieb:



      Explosiv ist ein b00n <.<
      Und Gm Erfahrung ist einfach nichts besonders , die meisten guten Gms können mehr als nur Supporten.
      Wobei Flyforgalaxy großer Server LOL :D

      Achja die Bewerbung ist okay , aber wie gesagt wurde solltest du dich wenn direkt bei den Servern bewerben.
      Im echten Leben stellste dich ja auch nicht hin und sagst deine Bewerbung auf und hoffst das jemand dich anspricht.[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]