man ohne scheiß man kann dupen soviele noobs haben ulti +10 und verkaufen ulti +10^^
Dupen auf Fame ist MÖGLICH !
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Will auch wissen wie eh geht ^^ Ohne automaton is es langweilig auf fame da die anderen dupen... Und das spawndicate spawnt is ganz klar... Die haben die teile doppel oder dreifach und dann sogar noch auf mitglieder ausgeteilt....[COLOR="Red"]Eine Frage warum geht ihr au fFame geht doch auf nen anderen v14 server die sollen doch so gut sein
[Da kann mann noch Dupen ^^ ][/COLOR]Weil auf Fame viele Spieler sind, das ein ganz anderes Flair-
Fame ist der beste Flyff Privat Server!Jap dupen geht habs zwar 30euro psc gegeben aber ich kanns bestätigen geht 100%
werds natürlich nicht public machenAzria Nub;58590 schrieb:
Jap dupen geht habs zwar 30euro psc gegeben aber ich kanns bestätigen geht 100%
werds natürlich nicht public machen
War klar ;)
Erstmal um Hilfe bitten, und dann 'nicht public machen' tztztz :P
mfgKönnte man auch selber auf die Methode kommen oder ist sie einfach zu komplex?Tipp 1 :Bank
Tipp 2 : Bag
mehr sag ich nichtMailbox:
Ihr geht auf Server 3 ( Dieser Server wird am meisten mit einem Rollback zurückgesetzt )
Und schaut nach ob der Server in kurzer Zeit mit einem Rollback zurückgesetzt wird, vorher holt ihr eure
Perin´s und sendet sie ca 10 Sekunden vor dem Rollback an euren Bankchar.
Nun loggt euch nach dem Rollback erneut ein, dannach solltet ihr eure Perin´s ( 1 = 100M Wert ) verdoppelt haben
Guild Bank
ihr Startet Flyff acht mal
und loggt euch ein
Und geht auf Server 1 in die Stadtmitte zu eurer Gildenbank
diese Person muss am meisten laggen, nun zieht ihr eure wertvollen Items
in die Datenbank und ihr werdet disconnected.
Da der Account ein standartmäßigen Rollback hat von ~ 20 Sekunden bei connection Problem.
Da aber die Gildenbank nicht ressetet wird ( Grund ist da ja mehrere Leute zugriff haben auf die )
Wir diese nicht zurück gesetzt.wäre hammer nett von dir :)Fame dupen.
Guild Bank.
Leitungs Flooder.
Rest kann man sich denken.
MFG Synapticahhh..kay..aber dann stürtzt doch nur mein Flyff ab und nicht der World Server ich dachte man kann nur dupen, wenn der Server abschmirtJa aber des ist genau des gleicheG-Data;58612 schrieb:
Fame dupen.
Guild Bank.
Leitungs Flooder.
Rest kann man sich denken.
MFG Synaptic
könnte jemand ein guide dazu machen?
achja kannst mal etwas gleicherwecktes zeigen?..(screen)Ceasoft;58603 schrieb:
Mailbox:
Ihr geht auf Server 3 ( Dieser Server wird am meisten mit einem Rollback zurückgesetzt )
Und schaut nach ob der Server in kurzer Zeit mit einem Rollback zurückgesetzt wird, vorher holt ihr eure
Perin´s und sendet sie ca 10 Sekunden vor dem Rollback an euren Bankchar.
Nun loggt euch nach dem Rollback erneut ein, dannach solltet ihr eure Perin´s ( 1 = 100M Wert ) verdoppelt haben
Guild Bank
ihr Startet Flyff acht mal
und loggt euch ein
Und geht auf Server 1 in die Stadtmitte zu eurer Gildenbank
diese Person muss am meisten laggen, nun zieht ihr eure wertvollen Items
in die Datenbank und ihr werdet disconnected.
Da der Account ein standartmäßigen Rollback hat von ~ 20 Sekunden bei connection Problem.
Da aber die Gildenbank nicht ressetet wird ( Grund ist da ja mehrere Leute zugriff haben auf die )
Wir diese nicht zurück gesetzt.
IHR IST DOCH GUIDE ^^ HF DAMIT !Azria Nub;58590 schrieb:
Jap dupen geht habs zwar 30euro psc gegeben aber ich kanns bestätigen geht 100%
werds natürlich nicht public machen
Ich hab acuh 1-Klick Tools mit denen ich die komplette Datenbank auf den Desktop kriege und oder Penyas, items oder level.@Ceasoft
Der Guide ist 1:1 kopiert und geht nicht.
(Der existiert schon seit über einem Jahr und wurde schon lange gefixt/ der mit 8xflyff...vor allem wie kommt man auf 8x ist leistungs basierend)
@Rest
Dupen geht auf Fame via PostBox . Soweit ich weiß ist die Box gesperrt oder open+gefixt.
Auf Offi dupen geht ebenso durch Packet´s mit denen man ein Stackbares (Stapelbares) Item ins Lager spamt. Aber ziemlich sinnlos das die zurzeit ingame beschäftigten Gms mit einem Tool ausgestattet wurden das eine spezielle id erkennen von sämtlichen Items. Kommt diese 2x mal vor ist es eindeutig gedupet.
(Ich erklär es nicht großartig wie das Tool funzt, denkt euch das so, das jedes Item eine nummer hat, z.b man hat 2 perins , beide haben verschiedene nummern. Dupet man das , hat man 2x dieselbe Nummer)
Empfehlenswert für Pservern.
mfg.
Man spämt so viele stackbare Items ins Lager sodass sie sich dann einfach verdoppeln dadurch?
krass :DFischCore;58937 schrieb:
Man spämt so viele stackbare Items ins Lager sodass sie sich dann einfach verdoppeln dadurch?
krass :D
Richtig lesen pls.virtuos;58753 schrieb:
@Ceasoft
Der Guide ist 1:1 kopiert und geht nicht.
(Der existiert schon seit über einem Jahr und wurde schon lange gefixt/ der mit 8xflyff...vor allem wie kommt man auf 8x ist leistungs basierend)
@Rest
Dupen geht auf Fame via PostBox . Soweit ich weiß ist die Box gesperrt oder open+gefixt.
[COLOR="Red"][B]Auf Offi dupen geht ebenso durch Packet´s mit denen man ein Stackbares (Stapelbares) Item ins Lager spamt.[/COLOR] Aber ziemlich sinnlos das die zurzeit ingame beschäftigten Gms mit einem Tool ausgestattet wurden das eine spezielle id erkennen von sämtlichen Items. Kommt diese 2x mal vor ist es eindeutig gedupet.
(Ich erklär es nicht großartig wie das Tool funzt, denkt euch das so, das jedes Item eine nummer hat, z.b man hat 2 perins , beide haben verschiedene nummern. Dupet man das , hat man 2x dieselbe Nummer)
Empfehlenswert für Pservern.
mfg.
[/B]
O_o *les*-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0