[COLOR="DeepSkyBlue"]Ich überfuhr Spongebob Schwammkopf mit einem Fernglas und hatte einen Hörsturz.[/COLOR]
[Game] Sinnlose Sätze
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="SlateGray"]Lol so geil xDDDD
Meiner:
Ich verpokerte Chuck Norris mit der Milka- Kuh und hatte einen Hörsturz.
(16.7.94)
Vom Kumpel:
Ich kaufte eine amputierte Katze mit einem Fernglas und zog Selbstmord in betracht.
(12.5.95)
Weils so Spaß macht, der von meiner Schwester:
Ich vögelte Bill Gates mit einem Fernglas und wollte dann ins Fernsehen.
(2.10.95)
XD Der ist aber geil.[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Ich vergewaltigte SpongeBob Schwammkopf mit einer Mettwurst und bekam dafür einen eigenen Feiertag.
Hab ich den hier nich grad schonmal gelesen? xD[/COLOR]Ich beraubte eine amputierte Katze mit einem Fernglas und bekam dafür einen eigenen Feiertag. xDweils so schön is, hier mal den satz fürs heutige datum:
18.12.2009 (für das 2009 musste ich halt erfinden):
18. Ich vergewaltigte
Dezember den Weihnachtsmann
2009 mit einem Walross
F und schrieb es in mein Tagebuch.
(F deshalb, weils (Sinn-) FREITAG is)Ich überfuhr SpongeBob Schwammkopf mit einem Fernglas und bekam dafür einen eigenen Feiertag.Ich übergoss die Frau bei ALDI mit der Milka- Kuh und sah ein, dass das illegal war.
:/Ich nominalisierte Chuck Norris mit einem Roundhousekick und zog Selbstmord in betracht./EDIT: SORRYmom der is bissel pervers.Ich besang Bill Gates mit einem Stockfisch und fühlte mich wie Moses.
^ Der ist aber sehr sinnlos^ xD 15.10.1992,T[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Ich schlug den Weihnachtsmann mit einem Fernglas und fühlte mich befriedigt in jeglicher Hinsicht.
WTF XD?[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich kaufte die Frau bei ALDI mit einem Roundhousekick und fühlte mich groß.
(12.11.1991)
so ein schwachsinn >.<[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Times New Roman"]Ich normalisierte Geroge W. Bush mit einem Fernglas.[/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"]Ich tröstete Chuck Norris mit der Milka- Kuh und stand richtig drauf.
/B0w[/COLOR][/FONT]ich begann mit einen Fernglas auf Tohmas Edison zu schlagen und er erfund die Glühbirne dabeiHallo
Ich bedrohte Niel Amstrong mit einem Fernglas und wollte dann ins Fernsehen.
:DIch sah Uri Geller mit einem Fernglas und bekam dafür einen eigenen Feiertag.
28.02.1995, S[COLOR="Red"][FELD="WTF?"]
Ich vergewaltigte George W. Bush mit einem Stockfisch und fühlte mich wie Moses.[/FELD][/COLOR]
W. Bush müsste man mit Obama ersetzen xD
MFG[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich sah George W. Bush mit einem Fernglas und zog Selbstmord in betracht.(29.06.1995)[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0