So, ich suche nun schon seit 2 Tagen in diesem Forum nach der Lösung, wie man connecten kann.
Ich komme bis zur Channelauswahl, danach steht dort "Connecting please wait", aber das endet nich, d.h. ich komme nichtmal bis zur Charauswahl.
Hab alles mögliche in der Suche eingegeben, den ganzen Fragethread durchgelesen und nix gefunden.
Kann mir da jemand helfen?
<- CQuery-LogFile
<- error Log
Bitte um Hilfe :3
edit: Jetzt habe ich "Service unavailable", wenn ich mich versuche einzuloggen
Ich komme bis zur Channelauswahl, danach steht dort "Connecting please wait", aber das endet nich, d.h. ich komme nichtmal bis zur Charauswahl.
Hab alles mögliche in der Suche eingegeben, den ganzen Fragethread durchgelesen und nix gefunden.
Kann mir da jemand helfen?
Quellcode
- query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
- SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].
- 2009/12/16 00:14:22
- SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Der OLE DB-Anbieter "SQLNCLI" für den Verbindungsserver "RANKING" hat die Meldung "Anmeldungstimeout abgelaufen" zurückgeben.
- 2009/12/16 00:14:22
- SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Der OLE DB-Anbieter "SQLNCLI" für den Verbindungsserver "RANKING" hat die Meldung "Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Server. Bei einer Verbindung zu SQL Server 2005 kann dieser Fehler dadurch verursacht werden, dass SQL Server unter den Standardeinstellungen keine Remoteverbindungen zulässt." zurückgeben.
<- CQuery-LogFile
<- error Log
Bitte um Hilfe :3
edit: Jetzt habe ich "Service unavailable", wenn ich mich versuche einzuloggen