Hi wollte mal Fragen was jetzt besser ist welche Vorteile und Nachteile das jeweilige Betriebsystem hat. Hoffentlich kann mir jemand helfen .
Vista oder Windows 7 ?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
OK jetzt brauch ich nur noch wissen kann ich Windows 7 neben Vista installiert haben?Nein, der Test ist alt!!!
Das ist ein Test vom Februar xDDD Siehe auch oben auf den Titel: 18.02.09 xD
Ich würde mal deutlich zu Windows 7 tendieren, da es einfach viel schneller als Vista ist... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, ich bin aber definitiv damit zufrieden xD
Und ja, du kannst Seven neben Vista laufen lassen, sofern du eine weitere freie Partition hast :DJa das hab ich wohl nur ich hab keine Ahnung richtig davon und will jetzt nciht vist überspielen falls mir 7 nicht gefällt also 2 Festplatte hab ich jadann merk dir deine Partition, wo Vista installiert ist (Standardmäßig C). Du darfst dann halt nur nicht Seven auf der C: Partition installieren^^ Normal müsste es also dann D sein ;-)
P.S.: Falscher Topic :D Die beiden Betriebssystem gehören zur Kategorie "Software" :D[FONT="Arial"][COLOR="Teal"][SIZE="2"]Ich glaube eher in Betriebssysteme ^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]Joa das kommt genauer hin xDDD Jedenfalls muss er drauf achten, dass er das blos nich in C installiert xD#moved..
Also.. gibt eigentlich keine Nachteile die Windows 7 gegenüber zu Vista haben könnte.. sind sogar fast zu wenig Änderungen für ne ganze Windows Version. Nja normalerweise hat win7 ne niedrigere Systemauslastung, nicht so nervendes UAC (Ich zitiere "Wollen sie dieses Programm als Adminstrator ausführen? Ja, Nein"), neues Design und viele andere Änderungen. (weiß halt auch nicht alles aus'm Kopf)..
Im Endeffekt kannste mit Win7 nix falsch machen. (von der Inkompabilität der Treiber mal ganz abgesehen)Ich find Vista doof und Win7 cool.Ich mag Win7 auch mehr, nur frage ich mich Warum Win7? Vista R2 hätte besser gepasst, haben se beim Windoof Server auch gemacht q.q
Der Versions Sprung ist sowieso lustig, von 6.0 (Vista) auf 6.1 (Win[COLOR="Red"]7[/COLOR])
Iwie Fail o.o
LGNaja eigtl. net :D Dafür gabs mal iwo ne Erklärung xD
Aber mitlerweile haben die so viel identisches, hätte eigtl. auch ein Service Pack für Windoof hasta la vista sein können...
Jedenfalls finde ich ist Windows 7 dem alten Vista überlegen^^Ehm ich habe noch eine Frage: Ich war letztens bei einem Computer Fachladen und die Verkäuferin meinte , dass viele Spiele nicht auf der Version von Win7 mit 64bit laufen. Nun wollte ich hier mal nachfragen ob das wirklich so ist.Soweit ich weiß unterstützen massig Spiele die x64 Prozessorarchitektur nicht.
Wieviele davon nur langsamer laufen und wie viele gar nicht, das kann ich dir nicht pauschal beantworten.
Und sollte diese "Computer Fachladen" Media Markt sein - vergiss alles was die sagen - totaler Schwachsinn.Nee ich war nicht bei Media Markt ;) Ich war bei dem PC Fachladen bei uns um die Ecke...
Aber wieso unterstützen die Spiele eigentlich die Win7 Prozessarchitektur nicht , wenn eigentlich nicht so viel Unterschied zwischen Vista und Win7 da ist , nur halt Design und ein paar neue Funktionen sowie weniger Ressourcenverbrauchend und schneller ist.Win7 wird unterstützt (ist eigentlich ja nur ein kostenpflichtiges Vista-Update), es geht darum, ob du ein 64 oder 32 Bit Betriebssystem benutzt. Normalerweise verwenden heutige Spiele 32 Bit, und nur einige wenige Anwendungen das 64 Bit. Ein Geschwindigkeitszuwachs gibt es allemal, aber soweit ich weiß, sind davon nur wenige Spiele betroffen.Aber wieso unterstützen die Spiele eigentlich die Win7 Prozessarchitektur nicht , wenn eigentlich nicht so viel Unterschied zwischen Vista und Win7 da ist , nur halt Design und ein paar neue Funktionen sowie weniger Ressourcenverbrauchend und schneller ist.
Da kam was falsch rüber... evtll meint dein "FACHladen" auch nur im Allgemeinen 64 Bit...
Dass Windows7 64 Bit schwere Inkompabilitäten vorweist ist eigentlich unmöglich.. ist klar, dass es bei 64 Bit immer Ausnahmen gibt.. aber auch auf einem 32 Bit System läuft nicht alles.. kannst dir Sicher sein, dass 80% deiner Games auf 64 Bit laufen..
EDIT : @ 0x00
Sorry aber da liegste falsch.. 64 Bit wird von den Mainstream Spielen schon seit.. ~2005 unterstützt (im Größtenteil)Puh da bin ich aber beruhigt.Danke Psycho!Angeblich soll ab Win8 nurnoch 64x geben. Da jetzt eigentlich sowieso alle Triber 64x unterstützen dürfte das kein prob sein.
LGHEaRiX;59146 schrieb:
Angeblich soll ab Win8 nurnoch 64x geben. Da jetzt eigentlich sowieso alle Triber 64x unterstützen dürfte das kein prob sein.
LG
alle Treiber?
Wohl kaum - mit alten Geräten, wie etwa dem Scanner neben mir, wirst du unter 64 Bit allenfalls Probleme haben :p-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0