Wir suchen....

  • Wir suchen....

    huhu,wir suchen noch ein paar leute für unser projekt!
    welche files? welche version?
    darauf gibt es keine genaue antwort,ich kann nur sagen:
    gemoddete offi files!

    Teamsuche:
    Administratoren:2/2 ***(hompage scripter) und ich (VB.Net scripter)
    Gamemaster:1/2 *** (erst später gesucht)
    Designer:2/2 ***(designer) und ***(mapper)
    Scripter:0/2
    Moderatoren(Forum):0/3
    Rootsponsor:0/3

    bitte schreibt mir nur,wenn ohr sehr daran interresiert seit:
    icq:593665044

    Hier bewerben: 202789.homepagemodules.de/f3-Bewerbungen.html
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [COLOR="White"]Euch ist bewusst,das dass Projekt noch nicht Public gehen wird.
    Wir wollen alles in einem "geheimen" (erstmals) Rahmen halten bis wir alles fertig haben.Und das Forum diente nur für das Team (es wahr vorher für alle Closed),oder meint ihr das da umsonst nur 1 Forum ist >.>.Das Hauptforum wird gemacht !

    Und bitte lasst eure vorurteile mit dem 0815,wen ihr keine ahnug hat wovon ihr sprecht. Nicht umsonst ist ..... in unserem Team (Sry darf keine informationen rausgeben).Das Projekt wir schon was,werdet ihr sehen (Nicht so wie dieser Low bob Server Inporostum (oder wie der heißt),wo sich sowieso jeder der lustig ist reinhacken kann...)

    Dazu mein Teil !

    ~Ray

    /edit : Aber mit C++,oder denkst du wir sind zu 2. (Nachdenken ist auch eine Kunst!)
    /edit2 : Aber schön das wenigstens einer von euch "Schlaumeiern (die sowieso immer alles besser wissen) den unterschied von Proggen und Scripten unterscheiden kann (das weiß meine 10 Jährige schwester).Bitte nimm es nicht zu persönlich[/COLOR]
  • xD wow
    [Ironie] Vll haben die sogar so imba gemoddete Sachen wie Starter.bats und so voll 1337 [Ironie]

    Außerdem Vb_fly ich hab gehört du erzählst Leuten du hast Galanet gehackt und bekommst 36 perin xD Rofl
    naja Back to topic
    Rayzeen genau Wir haben alle Keine Ahnung und sind kleine Kinder aber ihr elite progger xD
    Und bitte lasst eure vorurteile mit dem 0815,wen ihr keine ahnug hat wovon ihr sprecht. Nicht umsonst ist ..... in unserem Team (Sry darf keine informationen rausgeben).Das Projekt wir schon was,werdet ihr sehen (Nicht so wie dieser Low bob Server Inporostum (oder wie der heißt),wo sich sowieso jeder der lustig ist reinhacken kann...)

    xD Inposterum und Th3raser hat Deutlich mehr Ahnung und ist profiessioneler als ihr xD rofl außerdem wurde Inposterum DDost was nichts mit hacken zu tuen hat.
    Was willst du gegen Ddos machen außer eien Notfall Maintance?
  • Rayzen00;59638 schrieb:



    Und bitte lasst eure vorurteile mit dem 0815,wen ihr keine ahnug hat wovon ihr sprecht. Nicht umsonst ist ..... in unserem Team (Sry darf keine informationen rausgeben).Das Projekt wir schon was,werdet ihr sehen (Nicht so wie dieser Low bob Server Inporostum (oder wie der heißt),wo sich sowieso jeder der lustig ist reinhacken kann...)



    Wer lesen kann ist klar im Vorteil xD
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

    xSayHellox;59867 schrieb:

    [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
    Nunja keine Vorstellung und sowas wie ein Struktur gibts ja auch nicht.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [COLOR="Cyan"]Also ich sag mal dazu eins: Lesen bildet... Dies ist eine Teamsuche und keine Vorstellung. Bei einer Vorstellung wird auch das komplette Team aufgezählt und alle einzelheiten erzählt. Aber da dies keine Vorstellung sein soll und das Projekt anscheinend vorerst noch "geheim" bleiben soll, werden wohl weniger Screens drin sein oder?

    Und wie Rayzen00 bereits sagte soll man niemals von Vorurteilen leben(Naja jedenfalls so ähnlich). Evtl. wirds ein erfolgreiches Projekt und dann sind eure Vorurteile gefragt... Wie war das nochmal? 0185? Hamachi? CS bei Boboku? Woher wollt ihr das denn alles wissen? Seid ihr Gott? Ich denke weniger.

    @HEaRiX:
    Wo steht das VB_Fly 10 ist? Was sagt aus das ein 10jähriger nicht auch ein Projekt leiten kann?
    Es gibt auch Menschen die schnell lernen usw. ;)
    Das Alter hat nichts zu sagen.

    Und wenn jetzt jemand denkt: Er ist eh im Team ect.: Nein ich bin nicht im Team und werde auch nicht rein(aus dem Grund, weil ich kein Flyff pServer mehr spiele).
    Ich kann es nur nicht leiden wenn hier Leute meinen sie müssen bei einer Teamsuche mit schlechter Vorstellung ect. spammen, oder durch Vorurteile unbedingt das Projekt runterziehen müssen. Man sollte lieber erstmal an sicht selber denken ;). Nagut Kaev hat recht mit VB.NET Scripter. Aber wer macht keine fehler? Und wann sagten sie auch das sie mit VB.NET modden wollen? Ich denke das müsste ja irgendwo stehen. Tuts aber nicht...[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

    g0dskeks;59892 schrieb:

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

    [COLOR="Cyan"]Also ich sag mal dazu eins: Lesen bildet... Dies ist eine Teamsuche und keine Vorstellung. Bei einer Vorstellung wird auch das komplette Team aufgezählt und alle einzelheiten erzählt. Aber da dies keine Vorstellung sein soll und das Projekt anscheinend vorerst noch "geheim" bleiben soll, werden wohl weniger Screens drin sein oder?

    Und wie Rayzen00 bereits sagte soll man niemals von Vorurteilen leben(Naja jedenfalls so ähnlich). Evtl. wirds ein erfolgreiches Projekt und dann sind eure Vorurteile gefragt... Wie war das nochmal? 0185? Hamachi? CS bei Boboku? Woher wollt ihr das denn alles wissen? Seid ihr Gott? Ich denke weniger.

    @HEaRiX:
    Wo steht das VB_Fly 10 ist? Was sagt aus das ein 10jähriger nicht auch ein Projekt leiten kann?
    Es gibt auch Menschen die schnell lernen usw. ;)
    Das Alter hat nichts zu sagen.

    Und wenn jetzt jemand denkt: Er ist eh im Team ect.: Nein ich bin nicht im Team und werde auch nicht rein(aus dem Grund, weil ich kein Flyff pServer mehr spiele).
    Ich kann es nur nicht leiden wenn hier Leute meinen sie müssen bei einer Teamsuche mit schlechter Vorstellung ect. spammen, oder durch Vorurteile unbedingt das Projekt runterziehen müssen. Man sollte lieber erstmal an sicht selber denken ;). Nagut Kaev hat recht mit VB.NET Scripter. Aber wer macht keine fehler? Und wann sagten sie auch das sie mit VB.NET modden wollen? Ich denke das müsste ja irgendwo stehen. Tuts aber nicht...[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Ich habe das sehr wohl gelesen.
    Aber du würdest ja sicherlich einfach hinschreiben

    Quellcode

    1. Hay ich suche ein Team
    2. .....
    3. .....
    4. Danke melden per whatever


    Als ob sich jemand meldet wenn man nichts vorweisen kann.

    Nunja da habt ihr euch selbst pwned <.<
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • VB_Fly;59880 schrieb:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil xD


    Das is wieder so ein strenggeheiner James Bond Server mit vielen 007 killa Players wie GM Bozzi und andere Namen ... Am Ende wird es doch eh nur ein Caali Server der mit Hamachi Läuft und über die IP und phpmyadmin geowned werden kann ( auf einfache Weise ) und sie mit ihrer coolen Homepagebaukastenseite glänzen XD Das ist meine Meinung :wtfsmilie:
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"][COLOR="Cyan"]Würdest du mal weiterlesen...
    Das Projekt soll vorerst im geiheimen Ramen bleiben. Klar es soll schon etwas mehr rein, aber es ist ihre entscheidung nicht unsere.
    Ausserdem woher willst du wissen was ich hinschreiben würde? Bei einem Projekt was noch in einem geheimen Rahmen bleiben soll würde ich auch nicht gerade viel schreiben(evtl. 1-2Screens als Vorgeschmack, File Version)
    Ich denke auch weniger das du eine Teamsuche mit kompletter Vorstellung machen würdest, wenn dein Projekt noch im geheimen Rahmen bleiben soll.[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]