hallo ich habe da ein problem und zwar würde ich gerne die dialoge der v14 npc haben ^^ allerdings sobald ich auf dialog klicke steht da nichts ... nur weisses felt mit dem santa wenn ich ihn spawne is genau das selbe bitte um hilfe danke im vorraus
Dialoge klappen nicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich glaube das sind die Res files download dir ma offi flyff (e oder d) is egal, lass es durchpatchen veränder neuz.ini und nehm ne v14 neuz dann müsste es gehen und vergess nicht flyff.a zu löschen !Die Dialoge stehen in der WorldDialog.txt.
Du brauchst beide v14 Dateien davon.
Wenn du von SerusUriel geleaked hast und die nicht dabei sind : Das haste vom Leechen.
Btw : Öffne nicht für jedes neue Problemen einen Thread, es gibt immernoch den Fragethread!BTW
Würde es mich interessieren wie man jetz genau neue Zuweisungen für die Worlddialogs macht.
das die in der .dll stehen, kann man sich ja denken.
Aber Irgendwie kapier ich das ganze dann i-wie doch nicht mit der ganzen DLL.
Ich habs zwar fehlerfrei zum laufen bekommen, aber den Custom Dialog zeigt er trotz (danke HEX) erstellen Zuweisung nicht an o,oso habe v14 dll und txt reingetan und trotzdem sind keine dialoge drinne beide santas versucht aber geht nicht Oo
kann es sein das es an den res dateien liegen kann wenn ja bitte um hilfe und sagt mir bitte wie ich das beheben kann bin keinen schritt weiter hab v13 dll und txt reingesetzt auch kein dialog also an den dll und txt scheint es nicht zu liegen meine v14 npc und santa haben keinen dialog[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]auch in die server files getan?[/SIZE][/COLOR][/FONT]was meinst du die dialoge kommen doch nur in den serverfiles xD[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]ouuups sry vertan *gg*[/SIZE][/COLOR][/FONT]so bin immernoch nicht weiter -.-
habe die Worlddialog.txt und dll nachgeschaut in der suche MaFl_Santa01 eingegeben
und in der txt weihnachten usw findet der alles
aber keine spur von den dialogen in dem gelben dialogordner in den files ist er auch eingetragen da is ne txt namens MaFl_Santa01
aber auch nicht der fall bitte weiterhin um hilfe ^^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0