Was würdet ihr mit Neuz Sources + Offi Files Sources machen?

• Was würdet ihr mit Neuz Sources + Offi Files Sources machen?

[COLOR="Cyan"]Hi,

Also wer jetzt denkt irgendjemand auser Aeonsoft hätte die Sources liegt richtig ^^

Ich dachte mir ich erstelle mal diesen Topic um euch ein wenig Treumen zu lassen.

Habe es mir so vorgestellt :

Jeder Schreibt was er einfügen / ändern etc würde wenn er / sie die Sources von allem was mit Flyff zu tuhen hat haben würde.

Für die richtig harten Kritiker : Ihr habt ein Team von absulut professionellen Entwicklern das euch alles machen kann.

Also ich fange mal an ^^ :
    Ich würde 90% der Sachen aus C-Flyff Einfügen
    Ich würde alles auf Dynamische Speicherebenen umändern (Dan fallen sachen wie Mop Grenze etc weg)
    Ich würde ein neues : Lord , Housing , Guild Housing , Sterbe , Story system erstellen.

Ich würde völlig neue Struckturen erschaffen mit neuen SFX Modells etc.
    Ich würde damit mir niemand etwas klauen könnte neue Formate erstellen

Was würdet ihr tuhen?

Lg
    OffigM

P.s. Sry nochmal wegem Topic Namen aber so drücken die aller meisten drauf ^^[/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich würde wie du gesagt hast die cFlyFF sachen einfügen und neue klassen adden, dazu käme noch das ich gerne neues hätte wie ein minigame mit flügeln oder neue angriffs möglichkeiten

statt waffen staff oder so Vektoren

Was vektoren sind wissen alle die Elfenlied gesehen haben ^^ Für die anderen ein screen.

Die invi arme sind damit gemeint.

• Würde die ganzen Flyff Klassen neu bearbeiten und viele weitere einfügen.
    Würde völlig neue Welten erstellen so wie in Cflyff.
    Würde allgemein ganz Flyff verändern da offi Flyff nach einiger Zeit ziemlich langweilig wird.
    Würde das Master und Hero System entfernen und ein diverses endlevel setzen.
    Völlig neues System setzen würde viel mehr Instanzen erstellen mit vielen abwechslungsreichen Enbossen.
    Auf jedenfall würde ich neue Skills einfügen so wie in Cabal online damit da auch mal mehr Action reinkommt.

Mehr fällt mir momentan nicht ein ^.^

mfg
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

BlizZzard;60302 schrieb:

OT:
    P.S. neue Physik-Engine...meinste damit die Cryengine 3?
    Cryengine 3: Erstes Video und Screenshots - News - Hardware-Infos

[COLOR="Cyan"]Muss deinen Traum leider zerstören, denn die Cryengine ist eine pure Ego Shooter Engine. Du könntest höchstens paar Schnipsel benutzen und dir ne Engine für ein MMORPG machen, aber mehr auch wieder nich... Einige Physiken würden auch für MMORPGs genutzt werden können aber nicht viel...(Wer greift schon bäume an damit sie kaputt gehen in einem MMORPG?xD)

Naja ich würde:
    Neue Welten einfügen,
    Kampfsystem ändern(like WoW),
    Neue Klassen + Skills einfügen,
    Engines verbessern,
    Mob/Map Grenze entfernen,
    Master/Hero entfernen und Level-Grenze auf 160 ändern.[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [COLOR="SlateGray"]

Kaev;60264 schrieb:

Ein Fraktionssystem ala WoW einbauen.
    Neue Klassen, Waffen, Zauber, Mobs.
    Und natürlich eine neue Grafik- und Physik-Engine :)

Wieso nicht gleich alles löschen und wie WoW nachbauen. Hat auch Style.

Ich finde man sollte etwas ganz neues ausdenken. Nix von anderen Games faken.
    Man sollte etwas machen, was jeden Char individuell machen lässt. z.B. dass es 200 Klassen gibt, und man immer und immerwieder die Klassen "fusionieren lässt". So erhällt man viele Kombis :D

Aber wie erwähnt wäre ein Balancing(So richtig geschrieben?) für Flyff nix schaden. Man sollte auch mehr Heilklassen erstellen. Nur ein Rm suckt.[/COLOR]
  • Nebenjobs wie bei WoW ->
    - Angeln
    - In einer Mine nach Mineralen suchen
    - Holzhacken o_o

Neue Spielmodi ->
    - Eroberung (Sowas wie Herrschaft bei CoD:Modern Warfare 2)
    - CTF (Capture the Flag hat noch nie geschadet xD)
    - Adventure (Riesige Questreihe mit skriptbaren Bossen und Cutscenes)

Neuer Ingamecontent ->
    - Selten auftauchende Mobs, sog. rare-mobs, die für irgendwas gut sind xD
    - Instanzen mit Bossen wie bei WoW (Cutscenes, besondere Kameraführung, interaktive Bosse)
    - Neue Klassen (Sub-, sowie 3rd Classes)

Sonstiges ->
    - Verbesserte Grafik- und Physikengine
    - Verbessertes Interface
    - Animierter Loginscreen
    - bissl cFlyff Krams schadet auch nich :>