Perin Bug auf dem Offi?

• Perin Bug auf dem Offi?

Die Server sind wieder verfügbar. Bitte beachtet die vorübergehende Deaktivierung des Perins. Als kleine Entschädigung gibt es ein 1,5-faches EXP und ein Oricalkum Drop Event bis 29. Dezember.

Der Patcher wird Euch auf den neusten Stand bringen, ihr müsst keinen neuen Client herunterladen. Wir haben keine Probleme beim Patchen festgestellt. Solltet ihr wider Erwarten doch Probleme haben, löscht einmal die Neuz.exe und startet Flyff erneut. Damit sollten die richtigen Dateien automatisch gepatcht werden.

Was wurde genau von uns geändert?

Eine ZEITWEISE Änderung wird es euch bis Dienstag nicht erlauben, Perin in Penya zu verwandeln, bzw. Penya in Perin beim NPC. Es ist außerdem vorerst nicht mehr möglich, Perin zu handeln oder zu verschicken. Wir wissen, dass dies das Handeln in Flyff sehr erschwert. Dies Einschränkung ist nur kurzzeitig und leider notwendig, um dem seit gestern angerichteten Schaden entgegen zu wirken. Das bedeutet natürlich nicht, dass Perin jetzt wertlos wird. Sobald wir eine dauerhafte Lösung für das Problem haben, wird es wieder normal handelbar und umwandelbar sein.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und hoffen auf euer Verständnis. Solltet Ihr jedoch erneut derartige Mengen an Penya/Perin geschenkt bekommen, so nehmt diese nicht an, auch wenn es verlockend sein sollte.

Betreffend der zeitlich begrenzten CS-Gegenstände wird am Dienstag eine entsprechende Wiedergutmachung unsererseits erfolgen. Es ist nicht notwendig, uns über euren Verlust per Mail in Kenntnis zu setzen.

Da viele Christmas Medals gesammelt wurden, ist der Weihnachtsbaum übrigens während der Serverwartung gewachsen – nur während dieser wirkt der Zauber von Martin. Es befinden sich auch schon die ersten Geschenkboxen unter dem Baum.

Viele Grüße!

Euer gPotato Team

Quellcode

1. Quelle = gpoato.eu
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="Cyan"]

FischCore;60285 schrieb:

Man konnte, indem man die Res Date ein bisschen ändert, Perins für 1Penja vom NPC kaufen.

:)

Nope kann man nicht <.<

1. Durch die Flyff.a kommt man mit bearbeiteten Res Files nichtmal zum Login.
      2. GameGuard funkt dir ebenfalls dazwischen

3. Zwischen "was wird angezeigt" und "das ist die Wahrheit " liegen welten.
      Den Files (Die alles verarbeiten) ist es egal was in deinen Files steht.
      Einzig und alleine zählen die Zahlen in den Files.
      Also kann da locker 1Penya stehen abgezogen werden aber 100Mio.

Lg
      OffigM[/COLOR]
    • Chibox;60312 schrieb:

Wie gesagt bringt es dir nix die Res Datei bisschen umzuändern, zwar steht dann bei dir 1 Penya aber der Server erkennt trotzdem, dass es 100mio sind.

Der Server erkennt es nicht wirklich anhand deines Clients, da keine Betrag-Packets gesendet werden, den Server interessiert es nicht, was bei dir steht,
      es zählt nur was auf dem Server ist.
      Was mich interessieren würde, ist wie sie geduped haben, also mit welcher
      Crash-Methode (wenn man überhaupt den Server crashen muss).
      Aber wer würde sowas schon publizieren?
      Ganz ehrlich, ich würds nicht tun.
    • Ich hab ihn gefunden :p Das was mich aber verwirrt hat ist das 2monate danach eine weitere Person ihn gefunden hat. Obwohl der bug schon seit v5 existiert.

Aber bug wurde leider gefixxt. Aber für die leute die ihn auf den pServern usen wollen hab ich nur eins zu sagen: Spammen, spammen und nochmals SPAMMEN!!!!11111