[Vorstellung] Wasserbild :P

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• LiLoSchneckenHaus;61648 schrieb:

@Surako:
      sorry wenn das ein wenig schroff rüberkam, so wie du das interpretiert hast, war es eig. gar nicht gemeint.

Natürlich nicht. lol

Serelva;61541 schrieb:

@Assoult: Musste das jetzt sein? -.- Gleich Thanks zu geben, wenn sich jemand über Lilo beschwert-.-

Er darf doch Thanks geben, wem er will, oder nicht ??

Serelva;61551 schrieb:

Zumal hast du es doch wohl nicht nötig, in jedem dappichen Thread mit mir zu diskutieren oder?

Täusche ich mich da oder hast du gerade angefangen, um das Thanks zu diskutieren ??
    • Offtopic: Es scheint als gäbe es ein Syndrom, dass einen dazu bringt in jedem Threat nen Streitpunkt zu finden ô.O
      Ich hoffe ihr postet Serelva jetz mal etwas konstruktives zu ihrer Signatur.

Ontopic: Warum wollt ihr das nachbelichten? Vom Licht her reicht das so. Mehr Effeckte rein machen würde nur zu einem Durcheinander führen. Vielleicht kannst du ja noch nen Gardientlayer für angenehmere Farben drüber machen, da dieses Pink auf dem Bild eher aggressiv wirkt.

Beispiel

MfG
    • @Vals:
      Es liegt in der Natur des Menschen sich gegenseitig zu hassen ;)

Und ich finde, das Pink MUSS rein. es bringt mehr leben in das Bild, und ich als Fan von Schwarz/weiss bzw Stark/schwach kontrasten finde es mit dem Pink perfect.
      Deine version des bildes ist mir ein wenig zu.. passsiv? es sieht einfach nicht Stark aus...verdammt wie beschreibt man das....
      also, ich finde, es ist mir dann nicht mehr kräftig genug, und geht unter, es bleibt mir nicht in errinerung.
      aber da hat ja bekanntlich jeder seinen eigenen geschmack.
    • [COLOR="Cyan"]Sorry Vals aber so sehe ich das auch... Auf der anderen Seite weiß ich ja nicht wirklich, wie das mit dem Nachbelichten dann aussieht^^ Wir werden ja sehen, wie was aussieht ;-)

OT:
      Surako, klar kann er Thanks geben was er will. Ob es dann allerdings auch gute Gründe hat ist etwas anderes, immerhin gibt es etwas, das sich Thanksspamming nennt. Er kann ja machen was er will, ob andere User es mögen ist eine andere Sache.

Du hast Recht in dem Thread habe ich angefangen. Aber die Tatsache ist doch, dass Assoult meistens derjenige ist, der sturr bleibt und unbedingt seinen Willen durchbekommen will.. Naja was solls ich sehe es auch so wie Vals, wir beenden die Diskussion und gehen wieder zurück zum Topic.
      [/COLOR]