Jede Nacht um Punkt 1Uhr ändert sich mein Win7 Skin ins Hellblaue und um 1:02 wieder zurück ins dunkle, jemand ne idee?
Win7 bug?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Start -> Ausführen -> CMD -> STOP Win32Karneval :)omg haben die sich da ein Scherz erlaubt? xDDDStart -> Ausführen -> CMD -> STOP Win32Karneval :)
Äh was soll das werden? ..
ich hab bei ihm geguckt aber Settings sind eig alle normal.. seine Tastatur wurde aber auch auf einmal englisch umgestellt.. (hab ihm gesagt wie er's back macht) evtll erlaubt sich da jmd einen Spaß xDspätestens februar muss ich eh neues win7 draufspielen, denke damit kann ich noch 3 monate leben.
vllt hat ja trotzdem jmd ne ideeAlso Ich Habe auch Windows7 und bei Mir, Ist das nicht so ^^
hast du denn eine Beta Version? ^^Nope. Weil Ich mit ihm in ICQ geschrieben habe, weiß Ich, dass er Windows 7 Ultimate 64 Bit benutzt.Also ich habe das problem nicht habe auch win7 ulti
vll liegt es daran das du beim design eine zeitspanne hast ? wo es bei hoher leistung auf das normale geht ... (bei mir mit tuneup jeden tag 15uhr normal design 10min later aero)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0