[Release] Unendlich Penya
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Warum Freezt du die auch?
LGHEaRiX;62261 schrieb:
Warum Freezt du die auch?
LG
soll man das denn nicht?
ich weis nicht genau wie man am besten alle markiert in der unteren box,
in der linken kann man ja Selevt all items machen aber unten leider nicht also hab ich alles einzeln eingefügt.
kannst du mir nochmal sagen was ich jezt machen soll ?Lies doch einfach >_>
LGNe, nicht freezen ;)ok, aber ansonsten stimmt alles ?yannick du bist ein Gott!Yannick es geht doch auch mit anderen NPC'S oder ?
Wenn ja koenntest du die '' Code's der Npc's '' posten oder schreiben
wo man jene findet ? Da manche P Server auch schon den RC-NPC rausnehmen.Ihr könnt auch "MaFl_Boboku", "MaFl_Boboko", "MaFl_Luda", "MaFl_Lui", "MaFl_Losha" oder so benutzen. Öffnet einfach dafür die Character.inc die in der Datasub1.res drinnen ist
Hier der Downloader der Character.inc: character.inc ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...huhu,
erstma danke yannik für den release, hab jetz aber ein problem. habs gestern 2ma versucht, da gings einwandfrei, aber wenn ich jetz nach MaFl_Waforu sucht findet er zwar wieder 4 speicherstellen, aber wenn ich die wie vorher in faceOff änder, erscheint das Gsichtsfenster nichmehr. Also wenn ich dann über wafor geh kommen nur diese 3 punkte im weißen kästchen aber ich kann ihn nich anklicken.. weißt du woran dat liegt?
gz und danke schonma ;)Hi
danke für den Release yannick
Du hast bewiesen, dass es einen Penya Hack gibt. Viele meinten ja, ist nur serverside blablabla. Gratulation!
Das wird das Leben von Noob PServern schwer machen!Ja ich denk noch an die alten zeiten die leute wie Kasoki, Dardan, Valrons hat die ganzen Coolen Ingaymers Highs:
"Bla nur Serverside du Idiot"
So geil :3
MFGHallio,
Danke für den Release yannick. Weißt du ob es auf Mangekyo schon gefixt ist? Ich habe ja schon gesehen wie du es auf Mangekyo angewendet hast.
LGSynaptic;62383 schrieb:
Ja ich denk noch an die alten zeiten die leute wie Kasoki, Dardan, Valrons hat die ganzen Coolen Ingaymers Highs:
"Bla nur Serverside du Idiot"
So geil :3
MFG
Man sollte halt nie die macht des Cheat Engine's unterschätzen :PWenns nichtmehr geht ist es gefixxt >_> probiers doch aus...
LGHallo leute bin ein anfänger :D Könnte mir einer die anleitung Auf deutshc schicken die für die Cheat engine 5.5 PlssIcq nach möglichkeitYannickmama bist mein Vorblid Als hacker :D [COLOR="Red"][/COLOR]Ist das English? WTF o.O
Und unterlasse Trippelposts!Bei mir steht Beim edward dem friseur -2147483649 Dann Drück ich ok passiert nichts oder
Ich kaufe was für - 2147483649 sthet da dann Ich habe nicht genug penya Help me-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0