[Release] Unendlich Penya

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Release] Unendlich Penya

    Heyho :)

    Ich release hier mal den allseits bekannten "Penya dupe" bug.

    Dieser bug funktioniert [COLOR="Red"]nur auf pServern[/COLOR].

    Ihr benötigt für diesen bug die Applikation Cheat engine!

    Und nun zum Howto:

    1. Geht zum face NPC (gleich neben dem vagranten spawn) wählt ein passendes gesicht aus und drückt EINMAL auf OK. Ihr solltet jetzt eine bestätigung vor euch haben.

    2. Jetzt wechselt ihr zu Cheat Engine und sucht nachdem wert 1000000 "eine million". Die suchdaten sind wie folgt:
    Scan type: Exact value
    Value type: 4 Bytes

    3. Wenn der Cheat engine fertig gesucht hat wählt Ihr in der linken tabelle alle aus und drückt auf den roten Pfeil der in die andere untere box zeigt.

    4. Nun schreibt der Cheat engine alle daten in die untere tabelle. Markiert alle und dann
    Rechtsklick > Change Record > Value. Tippt nun in die daraufhin erscheinenden Box die zahl 2147483649 ein und bestätigt dies.

    5. Wechselt jetzt wieder zum Flyff fenster und bestätigt den Face change. Nun sollte euer Inventar 2147483646 Penyas beinhalten :]


    nForce aka dBased arbeitet gerade an einen Automaton für v14 wenn ich diesen habe mache ich hier ein kleines Update mit einem Script das auf kommando euer Inventar mit Penya vollstopft.

    Hier noch zwei Screens wie es bald bei euch aussehen könnte ;)

    Hab die Perins mit meinem Paket Editor gemacht da es sonst zulange dauern würde :D



    Thanks sind gerne erwünscht und Spenden bitte an die caritas.

    mfg yannickmama



    [COLOR="Red"]UPDATE[/COLOR]

    Euch ist sicher aufgefallen das die meisten den FaceChanger npc entfernt haben! Deswegen jetzt trick nummer 2 :D

    1. Öffnet cheatengine und flyff. Loggt euch ein und stellt euch neben den NPC der die Bloodysets verkauft.

    2. Die suchwerte sind wie folgt:
    Scan Type: "Search for text"
    Value Type: "Text"

    Nun sucht ihr nachdem wert "MaFl_Waforu"

    3. Ändert diesen wert nun zu "MaFl_FaceOff" (Es wird ein error mit einem Pointer geben aber beachtet diesen nicht weiter.

    4. Jetzt spricht ihr den NPC für Bloodysets an und es erscheint das menü vom Facechanger npc :D wiederholt jetzt die erste methode um an Penya zu kommen ;)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • OffiGM;61261 schrieb:

    [COLOR="Cyan"]Und fixed :P

    Ich lasse mich allgemein nicht durch solche sachen einschüchtern.

    Auf Inposterum sogar ohne Serverneustart fixed[/COLOR]


    *In die hände klatsch*

    Hab ich dich irgendwo in meinem Post persönlich angegriffen oder wieso meinst du das ich dich einschüchtern möchte?

    Wer diesen bug nicht innerhalb 5minuten fixxen kann gehört ausgepeitscht o_O
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

    yannickmama;61262 schrieb:

    *In die hände klatsch*

    Hab ich dich irgendwo in meinem Post persönlich angegriffen oder wieso meinst du das ich dich einschüchtern möchte?

    Wer diesen bug nicht innerhalb 5minuten fixxen kann gehört ausgepeitscht o_O


    Ich oute mich ich hab gerade k.a wie man das Fixed :D
    Nunja ich glaube er meint nicht dich damit deswegen auch "allgemein".
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [COLOR="Cyan"]

    yannickmama;61262 schrieb:

    *In die hände klatsch*

    Hab ich dich irgendwo in meinem Post persönlich angegriffen oder wieso meinst du das ich dich einschüchtern möchte?

    Wer diesen bug nicht innerhalb 5minuten fixxen kann gehört ausgepeitscht o_O


    Nope Yannick wollte dich nicht angreifen etc.
    Aber 1 min nach deinem Post in ICQ von nem spaken : Ich dupe jetzt Penya
    sofort Reagiert und fixed ^^

    Aber ich persönlich finde wer es nötig hat sowas zu machen gehört einfach nur verschlagen <-<[/COLOR]
  • OffiGM;61265 schrieb:

    [COLOR="Cyan"]

    Nope Yannick wollte dich nicht angreifen etc.
    Aber 1 min nach deinem Post in ICQ von nem spaken : Ich dupe jetzt Penya
    sofort Reagiert und fixed ^^

    Aber ich persönlich finde wer es nötig hat sowas zu machen gehört einfach nur verschlagen <-<[/COLOR]


    Nein, tu ich nicht.

    BTT:
    Jou, wenn der Automaton für V14 draussen ist, dann wirds richtig toll :>
    Ansonsten, netter Release.
  • xSayHellox;61264 schrieb:

    [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

    Ich oute mich ich hab gerade k.a wie man das Fixed :D
    Nunja ich glaube er meint nicht dich damit deswegen auch "allgemein".
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]


    ee00ff00 5ae20300 00000000 40420f00 00000000

    Das ist das Paket. 40420f Das ist der Teil mit dem Preis drehen wir ihn jetzt um also 0f4240 und wandeln ihn in hexadezimalzahlen bekommen wir 1,000,000 heraus.

    Jetzt brauchen wir nur noch ein filter der beim paket header ee00ff00 diesen bereich "40420f" kontrolliert. ist dort eine andere zahl als 1,000,000 verwerfen wir das paket oder disconnecten den verbundenen spieler.
  • yannickmama;61272 schrieb:

    ee00ff00 5ae20300 00000000 40420f00 00000000

    Das ist das Paket. 40420f Das ist der Teil mit dem Preis drehen wir ihn jetzt um also 0f4240 und wandeln ihn in hexadezimalzahlen bekommen wir 1,000,000 heraus.

    Jetzt brauchen wir nur noch ein filter der beim paket header ee00ff00 diesen [COLOR="DeepSkyBlue"]bereit[/COLOR] "40420f" kontrolliert. ist dort eine andere zahl als 1,000,000 verwerfen wir das paket oder disconnecten den verbundenen spieler.

    Das heißt "Bereich", mein Kleiner :3

    OffiGM;61273 schrieb:

    [COLOR="Cyan"]Ok den sinn verstehe ich jetzt nicht wirklich <.<

    Zuerst ein Hack realesen <-<
    und dan nen Fix <.<

    Aber naja wenigstens können das niemals die billigen Noob Server :D[/COLOR]


    Die Bobs können keinen Packetfilter bauen :3
  • Sedrika;61275 schrieb:

    Wenn der Automaton für v14 da ist wird sich offi flyff sicher freuen ^^


    Ich glaube kaum das er den GameGuard sandboxen wird mit dieser Version.

    OffiGM;61276 schrieb:

    [COLOR="Cyan"]Offi Hat das bereits gefixt (spätestens jetzt)[/COLOR]


    Ist schon 1tag gefixxt deswegen der release.
  • Foldercarp;61292 schrieb:

    probiers doch aus^^

    ich such mir jetzt en pserver und probier xDD bevor es zuspät ist ;>

    bitte yannik mach den fix weg wo du geschrieben hast^^


    wenn ich nich weiss was suchen kann ichs super ausprobieren , und ich kann ned herausfinden was suchen falls es auf fame gefixxt is....TEUFELSKREIS xD