Ich habe auch nie etwas behauptet das es nicht geht so wie er es macht. Nur das es nicht so geht wie du ihm geraten hast.
Flyff v14 [offi] script
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Es geht eben darum, dass ich genau das gleiche sagte wie es bereits bei ihm steht, nur dass er statt Elementor-M das Bild einfügen muss.
Der einzigste unterschied war ein echo.
Entweder meinst du beides, oder keins.WaRnuk3r;62193 schrieb:
Das hast du gesagt!!!
Das kann aber schonmal überhaupt nicht funktionieren da die Anführungszeichen nicht escaped werden.
Richtigerweise solltest du ihm bei Tipps auch Tipps geben die funktionieren. Bzw Beispiele
Es würde dann in deinem Besipiel wie folgt aussehen wen man es WC3 Konform macht.
Ja da hast du wohl recht, mir gings aber nur darum dass er weiß dass es durch eine if anweisung geht^^
Das ding ging wohl bei caali files aber nicht bei offi aber naja, if anweisung halt :PNein was ich denke ist einfach das der Kiya absolut keinen Plan hat von dem was er da Codet. Ich denke mal alle seine Scripte ( ob nun geleecht oder selbst erstellt ) sind absolut Fail und haben Lücken ohne Ende.
Ich kann es nur immer wieder sagen. Bevor man sich an solch ein Projekt wagt sollte man erstmal nen fehlerfreies Hello World in PHP auf den Bildschirm bekommen :DJeder der gescheit PHP kann würde dort eine Switch-schleife laufen lassen und nicht zich tausend if abfragen >.<
PHP-Quellcode
- function quetrabajo($job){
- if ($job == '0'){
- echo "Vagrant";
- }
- if ($job == '1'){
- echo "Mercenary";
- }
- if ($job == '2'){
- echo "Acrobat";
- }
- if ($job == '3'){
- echo "Assist";
- }
- if ($job == '4'){
- echo "Magician";
- }
- if ($job == '5'){
- echo "Puppeter";
- }
- if ($job == '6'){
- echo "Knight";
- }
- if ($job == '7'){
- echo "Blade";
- }
- if ($job == '8'){
- echo "Jester";
- }
- if ($job == '9'){
- echo "Ranger";
- }
- if ($job == '10'){
- echo "Ringmaster";
- }
- if ($job == '11'){
- echo "Billposter";
- }
- if ($job == '12'){
- echo "Psykeeper";
- }
- if ($job == '13'){
- echo "Elementor";
- }
- if ($job == '14'){
- echo "Gatekeeper";
- }
- if ($job == '15'){
- echo "Doppler";
- }
- if ($job == '16'){
- echo "Master-Knight";
- }
- if ($job == '17'){
- echo "Master-Blade";
- }
- if ($job == '18'){
- echo "Master-Jester";
- }
- if ($job == '19'){
- echo "Master-Ranger";
- }
- if ($job == '20'){
- echo "Master-Ringmaster";
- }
- if ($job == '21'){
- echo "Master-Billposter";
- }
- if ($job == '22'){
- echo "Master-Psykeeper";
- }
- if ($job == '23'){
- echo "Master-Elementor";
- }
- if ($job == '24'){
- echo "Hero-Knight";
- }
- if ($job == '25'){
- echo "Hero-Blade";
- }
- if ($job == '26'){
- echo "Hero-Jester";
- }
- if ($job == '27'){
- echo "Hero-Ranger";
- }
- if ($job == '28'){
- echo "Hero-Ringmaster";
- }
- if ($job == '29'){
- echo "Hero-Billposter";
- }
- if ($job == '30'){
- echo "Hero-Psykeeper";
- }
- if ($job == '31'){
- echo "Hero-Elementor";
- }
Auch wenn ich Yannick nicht wirklich leiden kann ( stimmts mein Freund ulle = Einzogger ;) )
Geb ich ihm recht.
Ich habe in meinem Script zwar alles mit If Abfragen, das hat aber andere Hintergründe.
Aber dennoch hat er Recht und die einfachste und schnellste Methode ist die Abfrage per Switch zu gestalten.Naja heute funktionierte es auch ohne escapen, da war mein Weg anscheinend richtig :)Einer schlauer als der andre'... Mehr fällt mir dazu nicht ein. :D
Edit: Nicht auf alle Beiträge in diesem Thema bezogen...Ich habe nie behauptet das es nicht geht nur ist es halt nich WC3 Validulle;62348 schrieb:
@ WaRnuk3r
Dein Sprüche sind echt Fail, es macht den Anschein als hättest du nicht mal ansatzweise eine Ahnung von dem was du da Schreibst. Schon alleine das du ihm sagst er könnte es so machen
Das ist schon ziemlich arm, weil solch eine Abfrage würde nie funktionieren. Diese Abfrage verursacht ebenfalls Parse Error's und er würde beim gleichen Problem wieder stehen.
Weil solch eine Abfrage wüde nie funktionieren.
Entweder ich kann kein Deutsch oder du weißt nicht was du schreibst.Ich glaub du weißt net was du gerade schreibst!!
Welchen Sinn hatte dein letzter Post ?Du redest dich aber schlecht raus xDWieso schlecht rausreden?
Wo rede ich mich denn raus?
Dein Post ist und bleibt sinnlos.
Ich wüsste net wo ich etwas falsch gemacht habe oder wo ich angeblich müll rede wo ich doch keine Ahnung habe laut dir :-)
Manno man bin ich schlimmer Finger rede nur Müll und weiß net mal warum. Was ist PHP überhaupt..
Dies Fragen solltest du dir vll auch mal stellenSchau mal den ersten Post auf der 3ten Seite an. Du sagst (siehe Zitat) dass meine if abfrage nicht funktionieren würde, das tut sie aber.
Mehr auch nicht oO@Kiya
Du postest eine Html Script in den Php bereich?!
Hast du Mssql in Xampp aktiviert?
Wenn nicht,sollte das helfen.
http://www.mmorpg-core.com/forum/server-entwicklung-releases/guide-xampp-und-mssql-5833.htmlTashiko;63547 schrieb:
@Kiya
http://www.mmorpg-core.com/forum/server-entwicklung-releases/guide-xampp-und-mssql-5833.html
Year. :D Zu dem Beitrag fällt mir nun echt nichts mehr ein...
Hey, wie wäre es, wenn sich nun mal all die, die keine Ahnung haben, raushalten würden? Denn dann wäre das Thema eine statt drei Seiten lang. *g*Tashiko;63547 schrieb:
@Kiya
http://www.mmorpg-core.com/forum/server-entwicklung-releases/guide-xampp-und-mssql-5833.html
lol, ich bin von deiner inkompetenz so geblendet das ich wirklich sprachlos bin ;Ojoa
das ist zu geil^^
naja das mit hero pic und master 60/70/80/90/100/110 krieg ich nicht hin...xD amüsant amüsant.
So amüsant das ich den Thread ausgraben muss ... :O
Ihr (ich hoffe da fühlt sich jemand angesprochen ...) seid so dermaßen cool, dass ich selbst meine Goldketten, meine Bling-Uhr und meinen Hoodie in den Müll geschmissen hab...
Euer geschwafel is ja echt schlimm...
Jeder der gescheit PHP kann würde dort eine Switch-schleife laufen lassen und nicht zich tausend if abfragen >.<
@YannikMama, Switch Konstrukte sind keine Schleifen...
Ich bin kein Freund von: "Gib mir nen Script ich bin zu Faul selbst was zu machen" deshalb kriegste ne kurze Vorgehensweise:
1. Auslesen der Charakterklassen aus der Datenbank
2. Funktion/Methode zum Umwandeln der KlassenID`s in Namen erstellen
3. Ausgeben der besten x Charaktere
~Luna-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0