So, da ich nun doch 1 oder 2 Grafiken auf meinem PC habe, die ich teilen möchte, kommt hier mal mein Showroom.
Er wird nach und nach gefüllt, ich schreib dann immer ein Update ;)
Da ich nun Photoshop besitze, Ist der Showroom unterteilt in GIMP-Zeiten und PS-Zeiten.
GIMP sind meine Älteren Werke, bevor ich PS Nutzte.
"Photoshop Zeiten (NEU)"
"Signaturen"
"Diverses"
"GIMP-Zeiten (ALT)"
"Signaturen"
"Diverses"
[FELD="Moonlight Bath"]
Glücklich bin ich nicht Damit, mir gefällt es gar nicht.[/FELD]
Er wird nach und nach gefüllt, ich schreib dann immer ein Update ;)
Da ich nun Photoshop besitze, Ist der Showroom unterteilt in GIMP-Zeiten und PS-Zeiten.
GIMP sind meine Älteren Werke, bevor ich PS Nutzte.
[FELD="Signatur für Killerfab"]

Für meinen Bruder Killerfab gemacht. Der Spruch war sein Wunsch, und beim Wort mask, kam mir die Idee V aus "V wie Vendetta" als Render zu benutzen"[/FELD][FELD="LiLo Forest Signatur"]
Mal mit nem C4D Render als Bubbles Gearbeitet, Lichteffekt rumgespielt. Mir gefällts :D[/FELD]

Für meinen Bruder Killerfab gemacht. Der Spruch war sein Wunsch, und beim Wort mask, kam mir die Idee V aus "V wie Vendetta" als Render zu benutzen"[/FELD][FELD="LiLo Forest Signatur"]

Mal mit nem C4D Render als Bubbles Gearbeitet, Lichteffekt rumgespielt. Mir gefällts :D[/FELD]
[FELD="The Fog - Nebeleffekte"]
Ich habe Versucht, einen Nebel zu erzeugen, in den ich den Render einarbeiten kann. Ist mir auch einigermasen gelungen, bin halbwegs zufrieden damit, da ich mit PS noch nciht wirklich umgehen kann.[/FELD]

Ich habe Versucht, einen Nebel zu erzeugen, in den ich den Render einarbeiten kann. Ist mir auch einigermasen gelungen, bin halbwegs zufrieden damit, da ich mit PS noch nciht wirklich umgehen kann.[/FELD]
[FELD="Made for Serelva"]
10 Minuten Arbeit FTW ^^[/FELD]
[FELD="Für meine Freundin :D"]
Naja, i-wie produziere ich nur schrott:that dood is up to[/FELD]
[FELD="Meine Neuste Signatur"]
[/feld]
[FELD="Chrome Breaker Signatur"]
[/FELD]

10 Minuten Arbeit FTW ^^[/FELD]
[FELD="Für meine Freundin :D"]

[FELD="Meine Neuste Signatur"]

[FELD="Chrome Breaker Signatur"]