Penya Hack wenn NPC entfernt ist [Beispiel : Flying Angelz]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Penya Hack wenn NPC entfernt ist [Beispiel : Flying Angelz]

    [SIZE="6"][COLOR="Red"]ich will KEIN THX und zwar kein einziges, die richtige Arbeit hat Yannickmama gemacht ich hab nur für die die noch etwas unerfahrener sind die DataSub1.res geändert.[/size]
    [/COLOR]


    So ich hab jetzt mal in 3 minuten die datasub1.res von Flying Angels so verändert das man bei fast allen NPCs die Make Up methode machen kann.
    Wenn ihr es nicht auf Flying Angels benutzen möchtet ignoriert Starter.exe (startet neuz mti FAs sunkistwort angelsa und holt euch character.inc aus der datasub1.res)

    Ich weiß es is nix großes aber einige bekommens einfach net auf die Reihe wenn die NPCs gelöscht wurden^^.

    LINK


    Diese Methode ist sowas wie ein Addon zu Yannickmamas Guide ^^


    yannickmama;61256 schrieb:

    Heyho :)

    Ich release hier mal den allseits bekannten "Penya dupe" bug.

    Dieser bug funktioniert [COLOR="Red"]nur auf pServern[/COLOR].

    Ihr benötigt für diesen bug die Applikation Cheat engine!

    Und nun zum Howto:

    1. Geht zum face NPC (gleich neben dem vagranten spawn) wählt ein passendes gesicht aus und drückt EINMAL auf OK. Ihr solltet jetzt eine bestätigung vor euch haben.

    2. Jetzt wechselt ihr zu Cheat Engine und sucht nachdem wert 1000000 "eine million". Die suchdaten sind wie folgt:
    Scan type: Exact value
    Value type: 4 Bytes

    3. Wenn der Cheat engine fertig gesucht hat wählt Ihr in der linken tabelle alle aus und drückt auf den roten Pfeil der in die andere untere box zeigt.

    4. Nun schreibt der Cheat engine alle daten in die untere tabelle. Markiert alle und dann
    Rechtsklick > Change Record > Value. Tippt nun in die daraufhin erscheinenden Box die zahl 2147483649 ein und bestätigt dies.

    5. Wechselt jetzt wieder zum Flyff fenster und bestätigt den Face change. Nun sollte euer Inventar 2147483646 Penyas beinhalten :]


    nForce aka dBased arbeitet gerade an einen Automaton für v14 wenn ich diesen habe mache ich hier ein kleines Update mit einem Script das auf kommando euer Inventar mit Penya vollstopft.

    Hier noch zwei Screens wie es bald bei euch aussehen könnte ;)

    Hab die Perins mit meinem Paket Editor gemacht da es sonst zulange dauern würde :D



    Thanks sind gerne erwünscht und Spenden bitte an die caritas.

    mfg yannickmama



    [COLOR="Red"]UPDATE[/COLOR]

    Euch ist sicher aufgefallen das die meisten den FaceChanger npc entfernt haben! Deswegen jetzt trick nummer 2 :D

    1. Öffnet cheatengine und flyff. Loggt euch ein und stellt euch neben den NPC der die Bloodysets verkauft.

    2. Die suchwerte sind wie folgt:
    Scan Type: "Search for text"
    Value Type: "Text"

    Nun sucht ihr nachdem wert "MaFl_Waforu"

    3. Ändert diesen wert nun zu "MaFl_FaceOff" (Es wird ein error mit einem Pointer geben aber beachtet diesen nicht weiter.

    4. Jetzt spricht ihr den NPC für Bloodysets an und es erscheint das menü vom Facechanger npc :D wiederholt jetzt die erste methode um an Penya zu kommen ;)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • HEaRiX;61968 schrieb:

    Thx geil?

    Nya wer das net packt soll Offi gehen...

    LG


    Dumm?
    Das is echt ne scheiß Community die immer mit ihrem "THX Geil" kommt oder unerfahrenere Leute auschschließt weil sich der rest für so imba hält.

    Und nein ich will kein THX und das kommt jetzt auch in den ersten post -.-


    Ankashi;61997 schrieb:

    Einfach arm.....
    Naja twilight vll sind die server zu doof für ne flyff.b und packetfilter aber wenigstens öffnet sich bei denen kein risiges hackschutz fenster das so heftige hacks wie steam blockt xD


    Du bis auch arm mach doch mal son Hackschutz x3
  • Ankashi;62003 schrieb:

    xD ich meinte mit einfach arm nicht twilight sondern den theardersteller . Der Hackschutz und Packetfilter von yoyo ist meiner meinung nach eig gut undich kann es auf keinen Fall besser... Mich regt das arrogante Verhalten nur auf.


    Ja ich weiß dass du mich mit arm gemeint hast.
    Aber was ist bitte arm daran?
    Wenn du meinst es ist arm Perins zu dupen und server zu zerstören liegst du richtig aber was suchst du mti der einstellung im Hacks Bereich und wieso steht "arm" net in Yannickmamas release.

    Vorallem du bist in Inside Ending.
    Der Server der nix besseres zu tun hat als andren Servern zu schaden.
  • SoulReaver200;62000 schrieb:

    Dumm?
    Das is echt ne scheiß Community die immer mit ihrem "THX Geil" kommt oder unerfahrenere Leute auschschließt weil sich der rest für so imba hält.

    Und nein ich will kein THX und das kommt jetzt auch in den ersten post -.-


    DU beleidigst also überlegmal wer dumm ist! Die Community ist nicht scheiße, nur die Flamer die nicht alles in den Arsch geschoben bekommen. Hier hällt sich keiner für Imba, einige Leute sind halt Imba >_>...

    LG
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

    Akira Udo;62032 schrieb:

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"][B]Ninpa mach das sofort weg >_>!!!!!!

    Akira Udo;62032 schrieb:

    [/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Die meisten wissen es soweso <.<
    Ach du schlaues kerlchen!
    Naja ich persönlich finds jetzt nicht so gut :D
    Weil das eig wirklich nur was bei den kleinen Servern bringt :D[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]