Script Uncompilen ?

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Uncompilieren? O.O

Bei einem Kompilierungs Vorgang wird zB der AutoIt Script in Maschinencode übersetzt, das ist wie wenn du dir von Google Translator was auf Deutsch ins englische übersetzen lässt, meinst du mit Uncompilieren etwa den Maschinencode in die vorherige Sprache zurück, dass du die Source lesen kannst? =)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Nicht die Autoit.exe >..<
      Die Dateien im autoIT Ordner wurden ja alle mit C++ geschrieben außer dem Windows Tool glaub ich..
      Man darf keine in AutoIT kompilierte Programme dekompilieren mit dem AutoIT Decompiler.
      Es funktioniert manchmal zwar noch, aber ich denke in den folgenden Updates wird das auch wieder ausgeglichen, denn der Decompiler hat für viel Unruhe gesorgt..

Über den AutoIT Decompiler bitte nicht mehr schreiben, der ist illegal und auch nicht erwünscht.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Century Gothic"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Nein bei AutoIT nicht, ich denke in AutoIT wird beim compilieren eine Art Framework mit einkompiliert und der Script bleibt wie er ist in einer Variable gespeichert, dann werden alle Befehle einfach nacheinander ausgeführt..
      Das würde dann erklären warum der Script so bleibt =S (aber das kann auch andere Gründe haben, ich weiß es nicht genau)[/SIZE][/COLOR][/FONT]