Fröhliche Weihnachten :D:D
Fröhliche Weihnachten
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Fröhliche Weihnacht :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Hohoho.
Fröhliche Weihnachten
Das soll NIX gegen die Polen sein, aber das bild Is Klasse xD[FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"][COLOR="Red"]Fröhliche Weihnachten allen!![/SIZE][/COLOR][/FONT]
xD[/COLOR]Frohe Weihnachten.Frohe Weihnachten @all ;)[COLOR="DeepSkyBlue"]Frohe Weinachten auch von mir euch allen.
Viel Spaß in den nächsten Tagen, Silvester alias Neujahr kommt ja auch schon bald dran.[/COLOR][COLOR="White"]Frohe Weinachten euch alle!
Und wehe ihr hockt heute alle vorm PC rum!!
Der gehoert doch auch zur Familie!^^[/COLOR]Frohe Weihnachten euch allen, ein frohes und geschenkereiches Fest =)frohe weihnachten und bekommt schöne geschenke xDDDDMerry Xmas und sow :>
Siehe Sig, ne? x3
LGFrohe Weihnachten^^[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Fröhliche Weihnachten euch allen :)[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]HohOhO
*Kese verteilen*
Geschenke kommen spääter xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]Joa frohe Weihnachten, heute wirds bei mir aber langweilig :S Cousin is zwar da aber wir haben nix zu tun. egal ab samstag dann schi fahren mit dem :DFröhliche Weihnachten :)[COLOR="Cyan"]Fröhle Weihnachten auch alle^^
Ich feier keins^^ Bei uns ist es ca am 3. der allgemeine Familienfeiertag :D[/COLOR]Fröhliche Ostern und eine erfolgreiche Jagt.bin ja erst vor kurzem hier dazugestoßen ;D aba echt saugeile community :)
Frohe Weihnachten ;D
und wie der Chef schon gesagt hat, net NUR vorm pc sitzen ;D
bin auch bald wieda weg
lg Moogle :)Merry christmas :D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0