Werds wohl mit einem neu erstellen Acc versuchen, klingt cool :3
Counter Strike Source KoStEnLos
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
ok mach des ;)
und vergiss nicht uns zuberichten ob es klappt ;)
und wenn es klappt gib mia pls n thx :DJo klar bekommste, versuchs aber erst nacher muss gleich weg ;3Ah ich erkenne das Programm an der Musik xD das hatte ich schonmal ^^ bekommst aber nen thxmarkenzeichen des patchers: nervige musik ;)
aber egal ist ja nur kurz da kann man auch kurz die boxen ausstellen xDey krass! Fettes Thanks!
Hast evtl noch Tools für die anderen games =) ?kurzes btw: PacSteam ist definitiv kein Virus, habs selber irgendwann mal gestestet. Ist halt sehr buggy.Und habt ihr kein script wo mit man auch Cs 1.6 zocken kann bzw. vac2 zocken kann
Mfg JackFrage an Postersteller: Ist das die methode, in der man mit der Steam Id 000:666:000 oder so ins spiel joint?Seltsamerweiser kann ich mir damit jedes Spiel kostenlos herunnaladen, genausowie auf gwarez.cc xD[FONT="Century Gothic"][COLOR="RoyalBlue"][SIZE="4"]Danke spiel jetzt auch css ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]Oh^^...soviele leute haben geschrieben hab ich gar net bemerkt als die anleitung neu war hab ich alle 5min vorbei geschaut und jetzt :D
Und ne sorry hab keine anderen scripts :(
wer sich mit flyff pservern auskennt aber richtig auch wie man die lahmlegen kann und so soll mich anschreiben keine sorge ich will keinen lahm legen....Hey kann mir einer noch die Frage beantworten ob ihr mit ner ähnlichen Steam ID joint?
888:666:888 oder so?[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkSlateGray"][SIZE="2"]DrugSteal0r;71951 schrieb:
Hey kann mir einer noch die Frage beantworten ob ihr mit ner ähnlichen Steam ID joint?
888:666:888 oder so?
Ich bin gerade dabei es zu installieren, wenn ich fertig bin gebe ich bescheid ^^
Die Musik vom Patcher ist ja mal geil oder xD? Die zieh ich mir schon paar mins rein :3[/SIZE][/COLOR][/FONT]@ Opf0r also viel erfolg xD
@ DrugSteal0r Ne ich hab eine ganz andere...Postet mal bitte eure Steam IDs mit der ihr dann dort jointalso wenn ich cheaten will muss ich blos den Aktuellsten grafikkartentreiber downlaoden XD dann sind überall löcher in den Wänden xD meine grafikkarte ist eine Nvidia GEFORCE 7600 GT xDlOl xD kann dir nacher aber auch einen richtigen wallhack geben ;) bei dem kannst du auch aimbot und so anmachen aber...
Eine person meint aber das da ein virus drinn ist aber ich mein bro und mein freund spielen mit dem wallhack und wir haben nichts von einem virus gemerkt keine sachen verschwunden und so und virus wird auch net angezeigt habt des mehr mals mit antivir überprüft aber antivir ist ja net so das aller beste...^^[COLOR="DarkOrange"]Also aimbot ist kacke, da spielst man ja selbst nicht mehr.
Nen wallhack wäre nice =)[/COLOR]Kinder , kauft es lieber legal im Handel , geht einfacher und ohne Probleme.
Like me (:
Die mittlerweile 10-15 € sollte man doch haben.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0