An die Mods.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hiermit möchte ich mich nochmal äußern.

    Ich ärgere mich jeden weiteren Tag übder die unnötigen und sinnlosen Posts in yannicks Thread.

    Wenn er sein Tool released gut, ich kann damit leben.

    MUSS ich das aber gut finden?!

    Sobald man etwas postet was irgendwas in diese Richtung in Frage stellt wird das als Spam gelöscht.
    Wenn ich solch einen Beitrag habe möchte ich auch frei darüber Diskutieren können sonst bringt mir ein Forum reichlich wenig.

    Anscheinend ist jeder der den Release nun gut findet im Recht und jeder andere im Unrecht.
    Das ist so als dürfte jeder Wählen gehen, aber man würde nur Stimmen für die CDU zählen.

    Findet ihr das FAIR?
    Das man sich von kleinen Krabbelstubenkinderkanakken die keinen anständigen Satz ohne Grammatik Satzbau Punkt schreiben können anflamen lassen nur weil ich einer anderen Meinung bin?

    Wenn es noch jmd gibt, der das genauso sieht dann äußert euch bitte.
    Meinungsfreiheit wird in gewissen Zügen mal schnell unter den Tisch gekehrt und das muss nicht passieren.


    Quellcode

    1. Freiheit – ich lese deinen Namen
    2. Freiheit – an jeder Häuserwand.
    3. Freiheit – warum habe ich dich noch nie gesehen?




    BTW:

    25.12.09 3:01 und ja ich arbeite an meinem Flyff Server.
    Deswegen will ich mir das auch nicht kaputtmachen lassen.
    Ich arbeite jede freie Sekunde an meinem Projekt.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Denkst du etwa, das RoS Team ist froh drüber?
    Oder jeder andere Privatserver, der es zum Glück nicht nötig hat, sich Erly Guard in den Anus schieben zu lassen?

    Mein Gott, dann ist es halt so.
    Wenn du irgendwas dagegen sagst, wird es dort gelöscht.
    Hat Invitation doch schon angedeutet.

    Wenn du das Problem selbst nicht in den Griff bekommst, dann geb den Server auf.

    Du hast mit Meinungsfreiheit schon recht, aber wie gesagt.
    Jeder weiß, dass dieser Release für die Serverbetreiber ein herber Schlag ist...

    Btw, was hast du dort so gepostet, ich habe dort nie einen Post von dir gelesen o.ô
  • Das was ich poste war meine Meinung und wurde deswegen gelöscht xD

    Aber nein das ihr darüber nicht froh seid is mir klar :D

    "Twilight" schrieb:


    Wenn du das Problem selbst nicht in den Griff bekommst, dann geb den Server auf.

    Sowas wird nicht passieren.

    "Twilight" schrieb:


    Du hast mit Meinungsfreiheit schon recht, aber wie gesagt.

    So what? Wir sind auch User und wir haben die gleiche Rechte wie jeder andere hier.
    Deswegen will ich mir das auch nicht gefallen lassen.


    "Twilight" schrieb:


    Mein Gott, dann ist es halt so.

    Wegen dieser Einstellung hat Deutschland seid Jahren keine richtige Regierung gesehen.
  • Der Release von Yannick ist wahrlich, wie Twili erwähnte, ein herber Schlag ins Gesicht, aber die Serverbetreiber sollten nicht wegen so einem Release gleich die Flinte ins Korn schmeißen sondern versuchen es zu fixen (vll Paketfilter?). Es bringt doch nichts hier die ganze Zeit rumzuheulen, wenn man die Zeit locker nutzen könnte um am Server zu arbeiten. Das "Flyff", das wir kennen, ist ne Katastrophe im Sinne von Sicherheit und Bugs. Ich warte auf den Tag, an dem cFlyff auch zu uns nach Deutschland kommt und irgendeiner es packt die Serverfiles zu bekommen. Naja, wie auch immer, keine Ahnung ob Yannick den Bug selber rausgefunden hat oder nicht, aber Fakt ist, dass wenn die Admins hier weiter so rumheulen, es keine Privatserver mehr geben wird.

    Wenn euch meine Meinung nicht passt - euer Pech!

    Ichisouke aka [COLOR="DeepSkyBlue"]Destructor[/COLOR]
  • find ich geil von dir Pumaaa das du sowas schreibst
    ich habe in andarenforums like ing*mers auch imma probleme damit das
    antworten von mir gelöscht werden ...

    wen die leute die threads auf machen und keine kritik vertragen sollten
    sie erst garkein thread auf machen

    und wen man schlchte kritik da ist wird sie direckt gelöscht
    sinnlos³ ._.

    MFG
  • Wei überall macht auch hier der Ton die Musik.
    Wenn ihr SACHLICHE Kritik äußert, sehr gut.
    Aber den anderen angreifen, beleidigen usw. ist einfach nur Kinderkram.
    Wenn ich mir z.B. schon Mitchel´s Post anschaue:
    Das ist keine deutsche Sprache außerdem hat das doch mit den TE´s nix zu tun, wenn wir den Spam und die Beleidigungen aus dem Thread rausräumen.
    Btw.
    Pumaaaa du solltest wissen, dass das ganze im Feedbaclbereich wohl besser aufgehoben wäre und auch mehr Beachtung finden würde. Ich verschieb dich jetzt bewusst noch nicht dahin, immerhin seid ihr ja User mit euren eigenen Rechten und wer den falschen Bereich raussucht sollte auch kein Recht drauf haben, verschoben zu werden. Hier sollte man vermutlich einfach nur schließen :-P
    (solltest du in den Feedback-Bereich wollen -->PN)

    Und nochmal an alle:
    Wir zwingen euch ja nicht hier zu bleiben, eure Server hier vorzustellen und uns mit Fragen zu V14 zuzuspammen. Wer keinen Bock hat auf uns und unser Forum darf jederzeit gehen und wo anders dumme Fragen stellen, Spammen, Flamen und whatever.
    Ich bin der letzte, der euch daran hindert.
  • Man muss halt mal beobachten wie viele Leute geschrieben haben das ,das Tool "scheiße" ist und das man das Tool entfernen sollte das haben etliche geschrieben und das sehe ich mitlerweile in diesem Thread als Spam an da es einfach schon genug Leute geschrieben haben und es meiner Meinung nach jetzt auch mal Reicht es wurde releast und fertig.
    Wen noch etwas in diesen Thread reingehört dan Fragen und keine Beschimpfungen oder rumgeheule das es so ein Tool gibt.

    So sehe ich das aus meiner Sicht.

    mfg
  • [COLOR="DarkOrange"]Also ich hab mir grad nochmal den Thread komplett durchgelesen (inklusive gelöschten Posts) und frage mich: WO IST EUER PROBLEM?
    Wäre ich dafür zuständig gewesen hätte ich dafür sogar Verwarnungen verteilt und ich verwarne normalerweise nicht viel.
    ZB. an dich Pumaaa "YOU SUCK" hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
    Also wenn ihr euch über so ne scheiße beschwert kann ich noch ganz andere Seiten hier aufziehen...[/COLOR]
  • chrissi;63624 schrieb:

    Wei überall macht auch hier der Ton die Musik.
    Wenn ihr SACHLICHE Kritik äußert, sehr gut.
    Aber den anderen angreifen, beleidigen usw. ist einfach nur Kinderkram.
    Wenn ich mir z.B. schon Mitchel´s Post anschaue:
    Das ist keine deutsche Sprache außerdem hat das doch mit den TE´s nix zu tun, wenn wir den Spam und die Beleidigungen aus dem Thread rausräumen.
    Btw.
    Pumaaaa du solltest wissen, dass das ganze im Feedbaclbereich wohl besser aufgehoben wäre und auch mehr Beachtung finden würde. Ich verschieb dich jetzt bewusst noch nicht dahin, immerhin seid ihr ja User mit euren eigenen Rechten und wer den falschen Bereich raussucht sollte auch kein Recht drauf haben, verschoben zu werden. Hier sollte man vermutlich einfach nur schließen :-P
    (solltest du in den Feedback-Bereich wollen -->PN)

    Und nochmal an alle:
    Wir zwingen euch ja nicht hier zu bleiben, eure Server hier vorzustellen und uns mit Fragen zu V14 zuzuspammen. Wer keinen Bock hat auf uns und unser Forum darf jederzeit gehen und wo anders dumme Fragen stellen, Spammen, Flamen und whatever.
    Ich bin der letzte, der euch daran hindert.


    das is schlechte rechschreibung habe ..
    weiß ich ._.
    dafür gehe ich auch schlieslich in die schule :D:D

    MFG