[Signatur] Feel the fire

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Sieht aus wie Boarder, Render, BG und Font...

      Render nicht wirklich einarbeitet (bischen Durchsichtig kommt aber nicht gut finde ich) Boarder passt nicht zum BG, gleichen Render verwendet wie bei deinem Benutzerbild, Render passt auch nicht so zum BG das einzige was ich gut finde ist der Font und der passt nicht wirkich zum rest...

      1/10~
    • [COLOR="Cyan"]Render nicht wirklich einarbeitet (bischen Durchsichtig kommt aber nicht gut finde ich)

      - Finde ich schon xD Ich finde so passt er ganz gut...

      Boarder passt nicht zum BG,

      - Da haste Recht, das haben wir gleich xD

      gleichen Render verwendet wie bei deinem Benutzerbild,

      - Ist das nicht wayne?

      Render passt auch nicht so zum BG

      - *hust* doch eigtl. schon

      das einzige was ich gut finde ist der Font und der passt nicht wirkich zum rest...

      - doch der passt auch zum Rest.. Entweder hab ich was an den Augen, oder ich spinne ;-)
      [/COLOR]
    • Tut mir Leid, aber der Schriftzug passt nicht wirklich :D
      Capture It (isses doch, oder?) ist als Font nicht gerade gut gewählt (finde ich) und die Schrift ist auch nicht gerade gut eingearbeitet.

      Ich finde es generell unpassend nur den Kopf eines Renders zu nehmen, da somit die Haltung der Figur nicht einbezogen werden kann. Am besten ist es einen kompletten Render zu nehmen und einige Effektstocks an die Haltung des Charakters anzupassen.
      Außerdem ist es auch relativ schwierig, den Kopf eines Renders ordentlich in den Rest der Signatur einzuarbeiten, da man schlecht einen Teil davon wegnehmen kann...
      Aber das ist alles Geschmackssache.

      Der Hintergrund ist so ganz gut gemacht, allerdings leitet er den Blick weniger auf den Render als auf "THE FIRE" vom Schriftzug :D

      Auch wenn ich eigentlich Border immer sehr gerne mag... der ist nicht wirklich schön. Farblich mag er ja auf den Rest der Signatur abgestimmt sein, aber ich hätte in diesem Fall lieber gar keinen Rand.

      Btw. Die Ebenenanzahl hat rein gar nichts mit dem Gesamtaussehen der Signatur zu tun und:

      Assoult schrieb:

      Sieht mir nach ungef[COLOR="DarkRed"]ähr[/COLOR] 4 aus...
      -> Sieht aus wie Boarder, Render, BG und Font...


      Ich weiß ja nicht, wie du deinen Hintergrund gestaltest, aber bei mir besteht der Hintergrund alleine oft schon aus 6-10 Ebenen :D
    • Assoult;63830 schrieb:

      Wieviele Ebenen sind das ?
      Sieht mir nach ungefair 4 aus...


      Es kommt nicht auf die Anzahl der Ebenen an >.<

      b2t

      Vielleicht solltest du mal versuchen vestimmte Technicken zu verwenden, wie z.B. Smudgen.

      Border würde ich vllt eher Weglassen und am besten Border mit Schwarz/weiß/Grau verwenden.

      Ansonsten Freut man sich auf neue Signaturen :yum:
    • [COLOR="Cyan"]*hust* der BG ist nicht einfach so rüberkopiert. Falls du mir das nicht glaubst, kannst du ja gerne die .psd-Datei anschauen, dann wirst du ganz schnell feststellen, wie Recht ich doch habe xD

      Und ja, da habt ihr meine Schwachstelle in dem Bild getroffen: Der Border sieht hier nicht so gut aus..

      Ich habe bewusst nur den Kopf genommen, da ich es in dem Bild für angebrachter hielt... Die Augen denke ich mal, sind mir dabei ganz gut gelungen xD

      Achja, danke an alle für das Feedback^^ ich werde mal schauen, wie ich den Border hinbekommen kann^^
      [/COLOR]
    • [COLOR="Cyan"]*Neue Version xD

      @SayHello: Ich nehme die Kritik schon an, mit einigen Sachen muss ich dann aber trotzdem nicht einstimmen ;-) Es muss ja auch mir gefallen. Ich verstehe schon, dass manche Leute nur ein Kopf im Bild schlecht finden aber das ist Teil meines Stils. Klar mache ich hauptsächlich nicht nur Bilder mit alleinig einem Kopf, aber diesmal ist es nunmal so und mir gefällt das. Wie ich sagte, jedem das seine xD Ich akzeptiere Kritik, aber ich muss es nicht unbedingt genauso sehen ;-)
      [/COLOR]
    • Soo :D

      Die neue Version ist schonmal ein bisschen besser als die alte :D

      Schon alleine deshalb, weil der Render nicht transparent ist :D
      Das macht schon einiges her.

      Der Font passt schon besser, aber insgesamt ist der Schriftzug meiner Meinung nach einfach zu groß... :(

      Border würde ich auch bei der Version weglassen.

      Der Hintergrund betont jetzt auch mehr den Render, deswegen ist v2 auf jeden Fall besser als v1 :D

      lg