[Release] Kurai's ModelViewer (including v15 Sets)

• Hmm man könnte auch den ganzen Thread hier umbenennen in "V15 Preview" oder ähnliches da hier weitaus mehr als nur ein ModelViewer zu finden ist.
      Zu den V15 Updates hoffe ich das die Files + DB nicht so schnell veröffentlicht werden wie die V14 Files....

mfg
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ichisouke;64697 schrieb:

Kannste vll. auch die neuen Waffen zeigen, weil das interessieren viele bestimmt auch .. ;)

Edit: Das neue Maximallevel ist 130, denn wenn man die Hero-Quest macht, dann hat man Lv129 99,99% und wenn man sie vollendet so ist man auf 130-H! :D

Wie ich schon sagte, für den v15 Launch wurden sie nicht eingeplant. Sie sehen alle wie Historic Waffen aus, sind für Level75 und haben verhältnismäßig schlechte Effekte.
      Also bringt es noch rein gar nichts, Screens zu posten ;3

Invitation;65360 schrieb:

Hmm man könnte auch den ganzen Thread hier umbenennen in "V15 Preview" oder ähnliches da hier weitaus mehr als nur ein ModelViewer zu finden ist.
      Zu den V15 Updates hoffe ich das die Files + DB nicht so schnell veröffentlicht werden wie die V14 Files....

mfg

Ich setze diesen Thread mal um und benutz ihn als v15 Infothread, um weitere Threads zu sparen :3

Von mir ;)

v15 Upcoming Thread + Kurai's ModelViewer (including v15 Sets)

Könntest du den Thread bitte so umbenennen ? :3
    • Fixed;65366 schrieb:

[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Sind das jetzt echt v15 Files?
      Na wer hat den da wieder einen FTP aufgelassen^^

Sieht gut aus, aber Flyff bleibt ein LevelUpGame, schade eigentlich obwohl ein paar mehr Quests mal nett wären.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Niemand hat je etwas von Files gesagt.
      Das, was ich habe, sind Datenbanken und Testclient.
    • Moogle;65379 schrieb:

sind die effekte auch nur ausgedacht oder stimmen die bei (5/5)?

Die stimmen schon, zumindest laut den ResDateien.
      Ich denke mal, dass die so bleiben werden.

EDIT: Hier Screens der ersten beiden BuffPets (neue v15 System - Pets):

Der Brave Raccoon (Name nur übersetzt!), der auch auf der kFlyff Seite zu finden ist.

Der Hybrid Lycan (Name nur übersetzt! Lycan = Schakal?), das 2. beim Launch verfügbare Buffpet.
    • Ich kapier irgendwie nicht ganz, wie das neue Buffsystem funktionieren soll! Kann man da mittels Gems Buffs freischalten und die Stufen erhöhen oder wie ist das bzw. wie funktioniert das? :D

Achja, du meintest, dass du die datenbanken dazu hast, haste die selbst geporggt oder haste die auch vom Web? Btw, die sehen schon geil aus! :D
    • naja.... wenn in deutschland v15 rauskommt im offi server gibts doch schon längst nen v16 p-server (mangekyo und ros XD) und ne v17 vorschau oder nicht? xD
      wenn man mal überlegt wie schnell das mit v13 und v14 ging xD

wird das mit v16 p-server und v17 vorschau wohl kein problem sein oder? xD

wie heißt dann eig ner neue akt?

MFG SeKi
    • Ichisouke;65703 schrieb:

Ich kapier irgendwie nicht ganz, wie das neue Buffsystem funktionieren soll! Kann man da mittels Gems Buffs freischalten und die Stufen erhöhen oder wie ist das bzw. wie funktioniert das? :D

Achja, du meintest, dass du die datenbanken dazu hast, haste die selbst geporggt oder haste die auch vom Web? Btw, die sehen schon geil aus! :D

Ich kann kein Koreanisch, daher kann ich wenig dazu sagen.

Die Datenbanken habe ich nicht selbst geschrieben, sondern von meiner schon vorher vorhandenen OffiDB Quelle.

SeKi;65736 schrieb:

naja.... wenn in deutschland v15 rauskommt im offi server gibts doch schon längst nen v16 p-server (mangekyo und ros XD) und ne v17 vorschau oder nicht? xD
      wenn man mal überlegt wie schnell das mit v13 und v14 ging xD

wird das mit v16 p-server und v17 vorschau wohl kein problem sein oder? xD

wie heißt dann eig ner neue akt?

MFG SeKi

Übertreibs mal nicht.

1. Hat RoS als erster richtiges v14 gehabt. Mangekyo nur durch Release.
      2. Haben weder Mangekyo noch RoS volles v15, nur den Content davon (Items, Texturen, Models). Die Systeme haben beide Server nicht.
      3. Woher sollen wir wissen, wie dFail den neuen "Akt" nennt? Das entscheiden die kurz vor Bekanntgebung des neuen Updates.
    • TwiLight;66290 schrieb:

3. Woher sollen wir wissen, wie dFail den neuen "Akt" nennt? Das entscheiden die kurz vor Bekanntgebung des neuen Updates.

Aktnamen sind sowieso überbewertet und wenig aussagekräftigt. Schon wenn man dran denkt, wer sie sich ausdenkt. :=B:
    • So, bin durch mein uneingeschränktes Können und meiner 100%igen Coolness an Infos (und andere Sachen) gekommen.
      Ich kann nun ein paar mehr Infos zur v15 geben.

[FELD=Login]
      Schon beim Login hat sich etwas verändert. Sobald man einen Char erstellt, stehen einem unten 2 weitere Felder zur Verfügung. In diese beiden gibt man sein "Char/Bank Passwort" ein, dass 1. auch für die Bank gilt und 2. bei jedem Login mit dem Char über Mausklick (wahrscheinlich um Keylogger "auszutricksen") eingegeben werden muss.
      Hat sich bei meinen Tests schnell als nervig herausgestellt ._.
      [/FELD]

[FELD=Kampfmusik]
      Wer schon früher (vor v9) gespielt hatte, dem dürfte die Kampfmusik in Erinnerung bleiben. Aeonsoft hat sie (zusätzlich mit dem ersetzten aller .mp3 Dateien zu .ogg Dateien) wieder eingebaut und als Option verfügbar gemacht, falls sie einem auf den Senkel geht.
      Ich persönlich mag sie und wert sie öfters anhaben ^^
      [/FELD]

[FELD=v15 Regionswechsel]
      Was mir sofort auffiel, ist mir beim ersten public Video aufgefallen, wo jemand durch den Estia Canyon in kFlyff flog. Als er von Harmonin in den Canyon flog, fing es schlagartig an zu regnen und die Umgebung wechselte in ein dunkles blau - find ich persönlich irgendwie geil xD
      Hier ein "Beweis" - Erster Screen vor dem Canyon, der zweite mittendrin.

[/FELD]

[FELD=Estia Canyon in neuem Licht]
      Hier nun ein paar Screens, wie es im Canyon eigentlich aussieht.

[/FELD]

[FELD=Buff Pets]
      Vielen dürfte das neue Buffpet System etwas sagen. Buffpets sind wie normale CS Pets, sie laufen euch hinterher und sammeln eure Items ein. Neu dabei ist, dass einige (im moment 2) Pets zusätzlich 9 "Slots" für Beads, oder auch Perlen haben. Am Anfang sind nur 2 Slots verfügbar, aber mit einem Item, dass wie ein Schlüssel ist, kann man die Slots nach und nach öffnen. In diese Slots kann man Perlen einsetzen, die einem verschiedene Boni geben. Von den Perlen gibt es auch jeweils 3 verschiedene Stufen - Level 1-3. Die LVL1 Perlen kann man immer einsetzen, sie gehen nur 1 Stunde. Die LVL2 Perlen können nicht einfach so eingesetzt werden, sie benötigen die dazugehörigen LVL1-Perlen. Bei LVL1 und LVL2 sind nur die Boni verschieden groß. LVL2 Perlen gehen 3 Tage lang. Dann gibt es noch LVL3-Perlen. Man kann sie nur unter bestimmten Vorraussetzungen einsetzen. Zum Beispiel brauch man für eine Perle, die 7 STR bringt, eine bereits eingesetzte "Angriffrate LVL1" und eine "HP Rate LVL2" Perle, damit man die LVL3 Perle einsetzen kann. LVL3 Perlen gehen 7 Tage. Je nach eingesetzten Perlen verändert sich auch das "Aussehen" des Pets, genauer gesagt der Kreisel um das Pet. Bei nur eingesetzten Lvl1 Orbs hat das Pet einen blauen Kreisel. Bei min. einem Lvl2 Orb einen "Wind"-Kreisel und bei Lvl3 eine Art "Feuerkreisel".
      Nun ein paar Screens zu den Buffpets :

[/FELD]

[FELD=Questinterface]
      Auch bei den Quests hat sich einiges getan - Inhaltlich wenig, aber das Interface gefällt mir nun ganz gut. Nicht nur das Questinterface hat sich geändert, alle NPC Fenster sind nun anders.
      Als erstes ist der aktive Tab, der immer unten ist (Vorstellung, etc) nun farbig in einem lila Ton.
      Bei den Quests speziell sind die Quests bei den NPCs nun schön aufgelistet.

Beim Questfenster selbst hat man nun einige nette Optionen. Hier einmal ein Screen vom neuen Questfenster-Interface:

Wie ihr seht, gibt es nun 2 separate Fenster und beim 1. kann man bei Quests Haken setzen. Die Haken sidn dafür da, dass man sie rechts sehen kann (Ein Screen zeigt, was ich meine). Zusätzlich kann man unten auswählen, welche Quests angezeigt werden sollen. Es gibt 3 Listmöglichkeiten - Alle Quests, komplette Quests, laufende Quests.
      Nun ein Screen, der erklärt, was es mit den Haken auf sich hat.:

Wie ihr rechts sehen könnt, werden Quests nun unabhängig vom Questfenster angezeigt - Ziemlich praktisch wie ich finde ^^
      Hier noch ein Screen mit mehreren Quests:
      [/FELD]

[FELD=Guildhousing]
      Übers Guildhousing konnte ich bisher wenig herausfinden, da man für ein kleines Zimmer/Haus mindestens 12 Gildenmitglieder braucht, was sich als Einzeltester schwer bewerkstelligen lässt. Trotzdem kann ich euch 1 Screen zeigen, wo man das neue Verwaltungsfenster sieht.

[/FELD]

[FELD=Dreadful Cave]
      Dieser Dungeon war für fast alle bisher uneinsehbar, da er mit den aktuellen v14 Clients nicht kompatibel war. Der Dungeon ist nur für Heros und hat, wenn eine Party in bereits betreten hatte, eine Wartezeit von 360 Minuten.
      Hier nun einige Screens vom Inneren der Instanz.

[/FELD]

[FELD=2 weitere Instanzen]
      Heute bekam ich mit, dass es 2 weitee neue Instanzen gäbe. Viel kann ich noch nicht über sie sagen, nur dass sie einmal für Spieler von 60-90 ist und eine für Spieler von 60M-90M vorhanden ist. Wenn ich Screens und Infos habe, poste ich sie hier.
      [/FELD]

Noch ein Hinweis : Ich habe für viele Texte den Google Translator benutzt, also wundert euch nicht über kleine Fails bei den Texten v.v
      ~ weitere Infos werden editiert ~