[Release] Kurai's ModelViewer (including v15 Sets)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release] Kurai's ModelViewer (including v15 Sets)

      Hallo, liebe FlyFFer!

      Ich möchte euch Kurais ModelViewer Page (Ja, eine Website) vorstellen.
      Sie ist im moment noch in der Beta, aber ich find sie schon nice :3

      Zur Info : Kurai = native = RoS Dev.

      Warum ich die Seite vorstelle?
      Ihr könnt euch dort schon jetzt die [COLOR="SeaGreen"]v15 Sets (Dryad Sets)[/COLOR] anschauen :P

      Die Benutzung ist ziemlich einfach. Wählt euch ein Set in der Box aus und klickt auf "View". Das Set wird dann binnen Sekunden gerendert ;)
      Ihr könnt das Model auch drehen, um euch die Sets von allen Seiten anzuschauen :P
      Zusätzlich stehen unter dem Set die Effekte.

      Ich hoffe, ihr schaut euch die Seite mal an :3

      Hier der Link :
      [COLOR="DeepSkyBlue"]ModelViewer Beta by Kurai - www.hinori.de[/COLOR]

      Ich setze diesen Thread mal um und benutz ihn als v15 Infothread, um weitere Threads zu sparen :3

      [COLOR="DarkOrange"]Hier einige Infos über die Version 15:[/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]Maximum Level wird 129 sein[/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]Neue Green Sets ([COLOR="RoyalBlue"]Dryad oder Dyrad Sets[/COLOR])[/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]Guildhousing System (Ein Zimmer für eine ganze Gilde) - In den Größen [COLOR="RoyalBlue"]"Large"[/COLOR], [COLOR="RoyalBlue"]"Middle"[/COLOR] und [COLOR="RoyalBlue"]"Small"[/COLOR][/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]Neues BuffPetsystem, eingefürt mit 2 Pets - Dem [COLOR="RoyalBlue"]Brave Raccoon[/COLOR] und dem [COLOR="RoyalBlue"]Hybid Lycan[/COLOR]. Dieses wird einem folgen, Items aufsammeln und durch bestimmte Items Boni geben. Diese Items werden in Slots eingetragen, welche durch einen Schlüssel freigeschaltet werden müssen. (Es gibt Level 1, 2 und 3 - In jedem Level gibt es 3 Itemslots : Also 9 Items, die für das Buffpet aktiviert werden können)[/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]Seteffekte auf Juwelen (Bestimmte Ringe, Ohrringe und Halsketten bringen Setbonus)[/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]1 neuer Kontinent, bzw 1 Madrigal-Erweiterung [COLOR="RoyalBlue"](Estia Canyon)[/COLOR] - [COLOR="RoyalBlue"]Monster bis Level 135[/COLOR] + Eingang zur Hero-Instanz [COLOR="RoyalBlue"](Dreadful Cave)[/COLOR][/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]1 neue Instanz [COLOR="RoyalBlue"](Dreadful Cave)[/COLOR] - Beim Boss [COLOR="RoyalBlue"](Skeleton Devil)[/COLOR] droppen die neuen Green Sets[/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="RoyalBlue"]Dryad Sets[/COLOR] werden zu [COLOR="RoyalBlue"]0.03%[/COLOR]iger Wahrscheinlichkeit bei [COLOR="RoyalBlue"]Skeleton Devil[/COLOR] droppen.[/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]Neue Green Waffen (Namen noch nicht richtig bekannt, nur dass es von jeder eine [COLOR="RoyalBlue"]normale und eine Crystal Version[/COLOR] geben wird)[/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]QuizSystem[/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]Teleporter-NPCs[/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]Security System - Man kann nun [COLOR="RoyalBlue"]Passwörter für jeden Character[/COLOR] anlegen.[/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]Mentor und Beginner System - In etwa wie mit dem Couple System, nur dass man hier [COLOR="RoyalBlue"]gleichgeschlechtlich[/COLOR] eine "Beziehung" eingehen kann. Dazu muss der [COLOR="RoyalBlue"]Mentor mindestens Level 93[/COLOR] und der [COLOR="RoyalBlue"]Beginner unter Level 60[/COLOR] sein.[/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]Transies (Items zum Verwandeln) können in Instanzen nicht mehr benutzt werden.[/COLOR]



      [FELD=Estia Canyon Screens]


      Wo auf Khaldera früher nur viele Felsen waren, ist jetzt ein freier Weg.


      Die ersten Monster im Canyon, Skelton Wolfs.


      Aus der ersten Gasse raus, sieht man eine kleine Insel.


      Auf der Brücke....


      Auf der kleinen Insel, die höchste Stelle.


      Weiter gehts nach Osten. Dort sind die nächsten Mobs, Skelton Sworder, zu finden.






























      Der Eingang zur Dreadful Cave :3

      [/FELD]



      [COLOR="DarkOrange"]Hier einige der neuen Masquerpets:[/COLOR]

      [FELD=Estia Canyon Masquerpets]

      [COLOR="Lime"]Level : 121
      ATK : 3875 - 4103
      STR : 280
      STA : 280
      INT : 280
      DEX : 280[/COLOR]



      [COLOR="Lime"]Level : 122
      ATK : 4104 - 4345
      STR : 280
      STA : 280
      INT : 280
      DEX : 280[/COLOR]



      [COLOR="Lime"]Level : 123
      ATK : 4346 - 4601
      STR : 280
      STA : 280
      INT : 280
      DEX : 280[/COLOR]



      [COLOR="Lime"]Level : 124
      ATK : 4603 - 4873
      STR : 280
      STA : 280
      INT : 280
      DEX : 280[/COLOR]



      [COLOR="Lime"]Level : 125
      ATK : 4876 - 5162
      STR : 280
      STA : 280
      INT : 280
      DEX : 280[/COLOR]



      [COLOR="Lime"]Level : 126
      ATK : 5164 - 5467
      STR : 280
      STA : 280
      INT : 280
      DEX : 280[/COLOR]



      [COLOR="Lime"]Level : 133
      ATK : 9666 - 10232
      STR : 560
      STA : 560
      INT : 560
      DEX : 560[/COLOR]

      [/FELD]


      [FELD=Dreadful Cave Masquerpets]

      [FELD=Skelton Greepon]

      [COLOR="Lime"]Level : 125
      ATK : 73134 - 77424
      STR : 300
      STA : 300
      INT : 300
      DEX : 300[/COLOR]
      [/FELD]
      [FELD=Skelton Leader]

      [COLOR="Lime"]Level : 126
      ATK : 77465 - 82007
      STR : 300
      STA : 300
      INT : 300
      DEX : 300[/COLOR]
      [/FELD]
      [FELD=Skelton Spine]

      [COLOR="Lime"]Level : 127
      ATK : 82055 - 86866
      STR : 300
      STA : 300
      INT : 300
      DEX : 300[/COLOR]
      [/FELD]
      [FELD=Skelton Sharman]

      [COLOR="Lime"]Level : 128
      ATK : 86921 - 92015
      STR : 300
      STA : 300
      INT : 300
      DEX : 300[/COLOR]
      [/FELD]
      [FELD=Skelton Lyder]

      [COLOR="Lime"]Level : 129
      ATK : 92078 - 97474
      STR : 300
      STA : 300
      INT : 300
      DEX : 300[/COLOR]
      [/FELD]
      [FELD=Skelton Devil (Boss)!]

      [COLOR="Lime"]Level : 135
      ATK : 162766 - 172291
      STR : 600
      STA : 600
      INT : 1000
      DEX : 600[/COLOR]
      [/FELD]

      [/FELD]


      [FELD=Weitere Screens]

      So sehen die Ringsets aus (Nix besonderes eigentlich, nurmal zur Veranschaulichung + Effekt des ersten Sets) :


      Die Itemnamen hab ich mir ausgedacht, bzw durch Google Translator abgeleitet, sie werden in dFlyff sicherlich anders klingen.


      Einer der neuen NPCs, wahrscheinlich für das Schüler-Lehrer System. (Steht in Darken City)

      Hier Screens der ersten beiden BuffPets (neue v15 System - Pets):


      Der Brave Raccoon (Name nur übersetzt!), der auch auf der kFlyff Seite zu finden ist.


      Der Hybrid Lycan (Name nur übersetzt! Lycan = Schakal?), das 2. beim Launch verfügbare Buffpet.
      [/FELD]


      [COLOR="DarkOrange"]Hier die Seteffekte der Dryad Sets![/COLOR]

      [FELD=Dryad Set Effekte][COLOR="DeepSkyBlue"]Dryad Knight Set --------- Verteidigung +20% | Nahkampfabwehr +20% | Fernkampfabwehr +20% | Zusätzl. HP-Rate +20%
      Dryad Blade Set ---------- Treffsicherheit +20% | Abwehr +20 | Kritische Trefferrate +20%
      Dryad Jester Set --------- Kritischer Schaden +20% | Treffsicherheit +20% | Abwehr +20 | Kritische Trefferrate +20%
      Dryad Ranger Set --------- DEX +20 | Erhöht die Reichweite des Bow +20% | Abwehr +20 | Kritische Trefferrate +20%
      Dryad Ringmaster Set ----- Zusätzl. HP-Rate +20% | Verteidigung +20% | Magiebeschleunigung +20% | INT +20
      Dryad Billposter Set ------- STR +20 | INT +20 | Verteidigung +20% | Zusätzl. HP-Rate +20%
      Dryad Psykeeper Set ------ Senkt die MP-Verbrauchsrate +20% | Zusätzl. MP-Rate +20% | Magiebeschleunigung +20% | INT +20
      Dryad Elementor Set ------ Zusätzl. Magiekraft +20 | Zusätzl. MP-Rate +20% | Magiebeschleunigung +20% | INT +20
      [/COLOR][/FELD]


      [COLOR="DarkOrange"]Hier die Seteffekte der Ringsets![/COLOR]

      [FELD=Ringset Effekte][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Cyan"]Ruby Soul Set (Ruby Spirit Ring x2 + Soul Demol Earring x2 + Soul Gore Necklace)[/COLOR] :
      • Zusätzl. HP-Rate +20%
      • Angriff Kontern +50&
      • Nahkampfabwehr +20%
      [COLOR="Cyan"]Emerald Soul Set (Emerald Spirit Ring x2 + Soul Plug Earring x2 + Soul ??? Necklace)[/COLOR] :
      • HP Wiederherstellungsrate +500
      • MP Wiederherstellungsrate +500
      • ??? Wiederstand +100
      [COLOR="Cyan"]Sapphire Soul Set (Sapphire Spirit Ring x2 + Soul ??? Earring x2 + Soul Mental Necklace)[/COLOR] :
      • Maximiert die Schnelligkeit des Zaubers +20%
      • Magiebeschleunigung +20%
      • MP Wiederherstellungskraft sobald du einen NPC tötest +500

      [COLOR="Cyan"]Diamond Soul Set (Diamond Spirit Ring x2 + Soul Acrobat(??) Earring x2 + Soul Peison Necklace)[/COLOR] :
      • Stop Movement (??) +20
      • ??? Reichweite +2
      • HP Wiederherstellungskraft sobald du einen NPC tötest +1000
      [/COLOR][/FELD]


      [COLOR="DarkOrange"]Hier die Effekte der neuen Green-Waffen (Veränderungen seitens Aeonsoft möglich!)[/COLOR]

      [FELD=Neue Greenwaffen][COLOR="DeepSkyBlue"]??? Sword [COLOR="SeaGreen"](398-399 DMG)[/COLOR] -------------- Chance auf kritischen Treffer +10% | Atkspeed +20%
      ??? Slayer [COLOR="SeaGreen"](476-478 DMG)[/COLOR] ------------- Blockrate von Melee-Angriffen +10% | DEF +100
      ??? Axe [COLOR="SeaGreen"](395-396 DMG)[/COLOR] ---------------- HP-Rate +15% | DEF +50
      ??? Two-Handed Axe [COLOR="SeaGreen"](485-494 DMG)[/COLOR] --- HP-Rate +20% | STR +10
      ??? Knuckle [COLOR="SeaGreen"](398-399 DMG)[/COLOR] ------------ HP-Rate +10% | STR +10
      ??? Stick [COLOR="SeaGreen"](398-399 DMG)[/COLOR] --------------- DEF +100 | INT +10
      ??? Wand [COLOR="SeaGreen"](398-399 DMG)[/COLOR] -------------- Magiebeschleunigung +10% | INT +10
      ??? Staff [COLOR="SeaGreen"](403-407 DMG)[/COLOR] --------------- MP-Rate +15% | INT +10
      ??? Bow [COLOR="SeaGreen"](373-377 DMG)[/COLOR] --------------- HP-Rate +20% | DEX +10
      ??? Yoyo [COLOR="SeaGreen"](322-324 DMG)[/COLOR] -------------- Zusätzlicher Schaden bei Krit. Treffer +20% | DEX +10[/COLOR]
      [/FELD]
      [FELD=Neue Greenwaffen (Crystalform)][COLOR="RoyalBlue"]??? Crystal Sword [COLOR="SeaGreen"](580-582 DMG)[/COLOR] ----------- Chance auf kritischen Treffer +10% | Hitrate +20% |Atkspeed +40%
      ??? Crystal Slayer [COLOR="SeaGreen"](693-697 DMG)[/COLOR] ----------- HP-Rate +20% | Blockrate bei Fernangriffen +10% | Blockrate bei Meleeangriffen +10%
      ??? Crystal Axe [COLOR="SeaGreen"](576-578 DMG)[/COLOR] -------------- Chance auf kritischen Treffer +20% | Critdmg +30% | ATK-Rate +10%
      ??? Crystal Two-Handed Axe [COLOR="SeaGreen"](707-720 DMG)[/COLOR] - HP-Rate +18% | STR +10 | STA +10
      ??? Crystal Knuckle [COLOR="SeaGreen"](580-582 DMG)[/COLOR] ---------- HP-Rate +20% | DEF-Rate +10% | Blockrate bei Meleeangriffen +10%
      ??? Crystal Stick [COLOR="SeaGreen"](580-582 DMG)[/COLOR] ------------- INT +20 | Magiebeschleunigung +20% | MP-Rate +20%
      ??? Crystal Wand [COLOR="SeaGreen"](580-582 DMG)[/COLOR] ------------ INT +15 | Magiebeschleunigung +17% | ATK-Rate +10%
      ??? Crystal Staff [COLOR="SeaGreen"](587-593 DMG)[/COLOR] ------------- INT +15 | Magiebeschleunigung +10% | ATK-Rate +20%
      ??? Crystal Bow [COLOR="SeaGreen"](544-549 DMG)[/COLOR] ------------- Chance auf kritischen Treffer +20% | Zusätzlicher Schaden bei Krit. Treffer +45% | HP-Rate +20%
      ??? Crystal Yoyo [COLOR="SeaGreen"](487-490 DMG)[/COLOR] ------------ Chance auf kritischen Treffer +10% | Zusätzlicher Schaden bei Krit. Treffer +20% | Atkspeed +10%[/COLOR]
      [/FELD]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hier mal eine Auflistung der neuen Features, entnommen von den Bildern und den eigenen Gedanken beim Durchstöbern des TestClients:
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]Maximum Level wird 129 sein[/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]Neue Green Sets ([COLOR="RoyalBlue"]Dryad oder Dyrad Sets[/COLOR])[/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]Guildhousing System (Ein Zimmer für eine ganze Gilde) - In den Größen [COLOR="RoyalBlue"]"Large"[/COLOR], [COLOR="RoyalBlue"]"Middle"[/COLOR] und [COLOR="RoyalBlue"]"Small"[/COLOR][/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]Neues BuffPetsystem, eingefürt mit 2 Pets - Dem [COLOR="RoyalBlue"]Brave Raccoon[/COLOR] und einem anderen Pet. Dieses wird einem folgen und durch bestimmte Items Boni geben.[/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]Seteffekte auf Juwelen (Bestimmte Ringe, Ohrringe und Halsketten bringen Setbonus)[/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]1 neuer Kontinent, bzw 1 Madrigal-Erweiterung [COLOR="RoyalBlue"](Estia Canyon)[/COLOR] - [COLOR="RoyalBlue"]Monster bis Level 135[/COLOR] + Eingang zur Hero-Instanz [COLOR="RoyalBlue"](Dreadful Cave)[/COLOR][/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]1 neue Instanz [COLOR="RoyalBlue"](Dreadful Cave)[/COLOR] - Beim Boss [COLOR="RoyalBlue"](Skeleton Devil)[/COLOR] droppen die neuen Green Sets[/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]Neue Green Waffen (Namen noch nicht richtig bekannt, nur dass es von jeder eine [COLOR="RoyalBlue"]normale und eine Crystal Version[/COLOR] geben wird)[/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]QuizSystem[/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]Teleporter-NPCs[/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]Security System - Man kann nun [COLOR="RoyalBlue"]Passwörter für jeden Character[/COLOR] anlegen.[/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]Mentor und Beginner System - In etwa wie mit dem Couple System, nur dass man hier [COLOR="RoyalBlue"]gleichgeschlechtlich[/COLOR] eine "Beziehung" eingehen kann. Dazu muss der [COLOR="RoyalBlue"]Mentor mindestens Level 93[/COLOR] und der [COLOR="RoyalBlue"]Beginner unter Level 60[/COLOR] sein.[/COLOR]
      • [COLOR="DeepSkyBlue"]Transies (Items zum Verwandeln) können in Instanzen nicht mehr benutzt werden.[/COLOR]


      Das ist noch nicht alles, ich poste mehr, wenn ich mehr herausgefunden hab ~.~
    • zu geil *-*

      nich die sets ... aba algemein :P

      ich freu mich schon wen es demnächst n pserver gibt
      der sowas hat :>


      aba zu den sets die hätten die anders von den farben gestalten sollen >.<
      die farben sind kacke :S
      aba so vom model her naja ^^ manches ok manches naja :D

      find ich geil von aeonsoft das die mal wieder
      was neues rausbringen

      wäre schön wen es jede woche so wär das was neue raus kommt
      xDDD will mal wieder n richtig anstendiges neues flyff ._.

      nicht mehr das gleiche is mir zu bekannt geworden :D:D

      edit.

      was ich aba auch mal geil finden würdewäre
      der plvl grenz unterschied ..
      den könnten die mal was pushen xD


      MFG
    • ne frage wegen der lvl Grenze..
      wird ja wohl lvl 129 und 99.99% denke ich oda?
      Gibt es dann "Hero" und "Master" noch?
      Ich meine..
      Lvlt man dann bis lvl 129 und dann ist schluss oder macht man mit lvl 129 und 99.99% Master und lvlt anschließend nochmal bis lvl 129 und 99.99, dann hero quest und dann is man 130?

      und fals ja, is das ja ein enormer power-shub im gegensatz zu jetztigen heros... werden luci/desmo und die andren endmobs angepasst?
    • Moogle;64301 schrieb:

      ne frage wegen der lvl Grenze..
      wird ja wohl lvl 129 und 99.99% denke ich oda?
      Gibt es dann "Hero" und "Master" noch?
      Ich meine..
      Lvlt man dann bis lvl 129 und dann ist schluss oder macht man mit lvl 129 und 99.99% Master und lvlt anschließend nochmal bis lvl 129 und 99.99, dann hero quest und dann is man 130?

      und fals ja, is das ja ein enormer power-shub im gegensatz zu jetztigen heros... werden luci/desmo und die andren endmobs angepasst?


      Du musst bis lvl 120 lvln, dann auf Master gehen und erst, wenn du Hero bist kannste 130 werden.
      Das max. Lvl wird 130 sein, nur du musst 129 mit 99,99%haben und bestimmt wieder son quest annehmen, damit du 130 bist.

      Was sollten sonst die Heros auf lvl 121 machen? lul. Deswegen is ja das max. Lvl wieder 130.

      Ob max. Lvl nun 130 sien wird weiß ich nich. max. lvl könnte auch in der Version 129 sein D:...