Trade hack?!

• Ihr habt doch sicherlich schonmal davon gehört/gelesen, dass, wenn man zum Beispiel traden will (z.Bsp: ulti a glove +7, und der andere tut in das handelsfenster zum beispiel 30 perins oder so rein, angenommen, der Verkäufer des AGloves will 3mrd dafür) irgendein Hack/script angewendet wird oder so

also nachdem man bestätigt, gehen die 30 perins weg, aber man bekommt nur einen cleanen aglove, keinen ulti +7 obwohl im handelsfenster ulti +7 angezeigt wird/wurde

was ist das für ein hack, und wie funktioniert er?

dieser hack wurd ein fame zichfach angewendet und ist noch NICHT gefixxt
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich denke mal es funktioniert wie mit meinem Penya Hack mit der guild bank.

Ich spende geld (veränder aber die packets ins negative) und kann mir dann perin hohlen die es aber in wirklichkeit nicht gibt.

Traden lassen sie sich auch aber nach dem relog gibs die ned mehr da sie ja nicht da sind.

Ich denke diejenige lagern ein Knuckle ein und verändern die packets so wie als ob man einen Ulti +7 einlagern würde.
    Nun Traden sie das item zu einem anderen rüber und es schon noch so als ob er +7 ist + freue sich über das geld ^^

Bei dem anderen aktualisiert die anzeige im Inventar und Ups der war ja Clean.
    MFG Syn
  • Drebby;64251 schrieb:

Omg, es ist keine Verarsche o.o
    Im Handelsfenster wird Ulti +7 AGlove zum Beispiel angezeigt, wenn man über die Waffe fährt.
    Wenn man dann Handel bestätigt, kommt in das Inventar ein normaler AGlove, obwohlö es ein Ulti+7 sein sollte
    Also wenn man keine Ahnung hat nichts schreiben

Es ist kein Hack, es ist keine Verarsche, es ist ein Bug.

Dieser Bug funktioniert in etwa so:

Wenn du ne Melone reinlegst , der andre 1 Perin, so Du legst die Melone Rein, der Andre zieht das Geld Während des handels auf den Boden, dann kommt dieses Fenster, mit wieviel wegwerfen, dann zieht er nochmal das Geld ins Handelsfenster und du bekommst den Perin nach dem Trade nicht, ist ganz Simpel

Ghostfire;64292 schrieb:

Ganz Simple, mit Automaton und Cheat Engine zu Machen.

Automaton brauchste sogar nicht, geht ganz Simpel mit CE und nem CheatTable
  • blu3gh0st7;64729 schrieb:

Wenn du ne Melone reinlegst , der andre 1 Perin, so Du legst die Melone Rein, der Andre zieht das Geld Während des handels auf den Boden, dann kommt dieses Fenster, mit wieviel wegwerfen, dann zieht er nochmal das Geld ins Handelsfenster und du bekommst den Perin nach dem Trade nicht, ist ganz Simpel

also du beschreibst ihn ohne einen cheattable aber schreibst später man braucht eine cheattable? mhh?
  • Wenn ihr unbedingt auf dem offi cheaten wollt wiso macht ihr es nicht so könnte theoretisch klappen:
    als erstes mietet ihr euch ein botnet(sollte groß sein)
    dan schickt ihr galanet eure Forderungen sie werden sie natürlich nich anehmen.
    Dan Stellt ihr Gala net unter Supersyn solange bis sie euch 99x99 perin geben xD
    ist doch ne coole methode oder?
  • blu3gh0st7;64729 schrieb:

man kann das item während des handels nicht auf den Boden ziehen du hirni^^
  • Drebby;65941 schrieb:

Ok habe herausgefunden wie das geht,
    undzwar mit dem FProx Nightmare von EvilKing
    dessen Release leider schon entfernt wurde
    hat das zufälligerweise jemand noch?

das haben ganz wenige aber diese kleine fotze namens Kimoko oder so ausm fame forum hat das , durfte sogar zusehen via teamviewer Oo

ich kann nur sagen was ich von ihr erfahren habe (btw sie is auch deutsch.)
    es gab ein release für v5 und ein release (das genau 10min auf jedem hackerboard war) für v9 aber das immernoch geht sogar aufm offi noch o_O...
  • Drebby;66078 schrieb:

Ja genau eine aus dem Fame Forum hat angedeutet dass sie es hat.

Sie hat es sogar in ihrem abschiedsthread released^^ aber der Link wurd von xTampon gelöscht^^

Ich war wohl zu laaaangsam D:

sie macht auch leider kein tut mehr da zuviele kiddies sachen wollen xDD aber der hack funzt perfekt lol hab ihr gesagt sie soll ma ein ulti lga +7 +12%pvp dmg erstellen xD
    tradet mich an und gibts mir was hab ich inventar? nen arrow XD

ich will fprox nightmare q.q