Ich finde das JETZIGE sehr gut, vor allem die neuen Funktionen. Nur noch ein bisschen ungewohnt o.O
Forenskin
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich fande es davor sehr gut das einzig gute an dem jetztigen Skin ist es oben mit MMORPG Games, Big Community...
Nur das mit dem Zufalls-Thema und der Schrifftart.. Naja. 2/10.
Ist unübersichtlich.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]escaPe;70541 schrieb:
Ich fande es davor sehr gut das einzig gute an dem jetztigen Skin ist es oben mit MMORPG Games, Big Community...
Nur das mit dem Zufalls-Thema und der Schrifftart.. Naja. 2/10.
Ist unübersichtlich.
Die idee mit dem zufalls thema ist ja nicht schlecht, und dass man mit ner einfach mausbewegung die neusten posts aktualisieren kann, aber es ist wirklich ein klein wenig unübersichtlich.
Oder aber es ist nur gewöhnungssache, denn ja länger ich das neue feature benutze, desto besser finde ich es :=B:[/SIZE][/COLOR][/FONT]Tapetenwechsel gerne ich fand das hier schon immer zu Dunkel hofe es wir mal Heller.
Wenn ja das wäre super!!!!!!!! ;P
MFG Steve2010Ich wäre dafür, dass sich jeder User aussuchen kann, welches Theme er benutzt. Ich finde das aktuelle saugeil und da will ich es nicht gegen ein Metal-Theme eintauschen :/Ja
finde das was wir jetz haben schon besser!Abwarten..
Beschwert euch nicht über ungelegte Eier, denn noch haben wir ja kein neues Design.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0