[Showroom]Tashikos erste versuche;)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DarkOrange"]Im allgemeinen so 6/10.
Gefallen mir nicht so, durch üben kriegst du das aber noch hin :)[/COLOR]Zu der 1. :
Die Fxe sind an sich ganz nice aber der Render passt nicht zum Bg und andersherum ^^,
6/10.
Zu der 2. :
Der Bg passt hier schon besser nur leider kein schöner FX und die Font mag ich auch nicht,
4/10.
Zu der 3. :
Da ist der Render gar nicht eingearbeitet (eigl. auch bei der 2.) und der Font ist es mir zu hell,
3.5/10
Zu der 4. :
Die gefällt mir am besten, Render eingearbeitet und schöne Fxe nur ist es rechts oben zu hell,
8/10Beim 1 habe ich den falschen hochgeladen :D
Edit[COLOR="SlateGray"]Da du noch ein Anfänger bist, rat ich dir dich bei Gfx-Sector anzumelden.
Dann kannst du dir Tutorials bei Signaturen/Avatare | GFX-Sector - Photoshop Tutorials ansehen. Diese sind wirklich gut und werden dir sehr gut helfen.[/COLOR]Tashiko;64828 schrieb:
Gfx-Sector hat mir geholfen durch TuTs.
@Airdevil: Das hat er schon oft genug gehört :D (siehe Zitat!)
B2T: Als "erste Versuche" finde ich deine Signaturen echt klasse.
Viele fangen schlechter an :D
1. -> 8/10 :D Schöne Effekte, schöne Farbwahl. Ich finds gut.
2. und 3. -> 2/10 Hintergrund ist nicht so schön. Render nicht eingearbeitet. Schirft auch nicht gut :D
4. -> 4/10 Die Schrift ist wieder nicht soo schön und der Render wird ziemlich überlagert :DDie erste sieht ganz ordentlich aus nur musste den Render besser einarbeitenJa ich versteh das iwie net ich will das einarbeiten also smudgen aber er machts nicht xD
Dann habe ich angefangen wie bei der Signatur Devil May Cry den Render 2 mal zu dupliezieren und die erste kopie weichzeichenfilter dan graußscherweichzeichnen und die 2 Kopie auf linea abwedeln stellen.
So hab ich es jetzt bei der ersten gemacht.
Aber iwie siehts nicht eingearbeitet ausMit Einarbeiten muss nicht nur das Smudgen gemeint sein ^.^
Kann genauso gut heißen, dass du das Render mehr in die Signatur einbringen sollst, d.h. Du kannst die Farben aneinander anpassen oder mit C4D Rendern einarbeiten oder auch einfach Teile des Renders leicht wegradieren wegradieren oder vieles mehr ;)
MfG[COLOR="SlateGray"]Die ist schon um einiges besser.
Jetzt kannst du noch, um ich zu verbessern, mit Verlaufsumsetzungen spielen. Wenn mans damit drauf hat, sieht alles noch besser aus^^. Musst halt immer die Einstellung ändern. z.B. auf "Weiches Licht", "Ineinander Koieren" und was es sonst noch gibt.
(Tipp: dort dann auch mit der Transperenz spielen)[/COLOR]OKay werd ich testenDeine neue mit AC2 sieht klasse aus ;D
lgDanke Alucard und danke Airdevil und danke an alle die Feedbacks geben.finde ich acuh gut ehm hier mal en tutorial mit dem cih auch arbeite also der technik MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher